Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann nicht schlafen ...

Es gibt viel zu viele Menschen, deren Augen nichts mehr sagen......mit leeren Gedanken gehen sie in einer Welt, in der die Menschen ihre Träume vergessen haben. Manchmal sind Träume eben auch zu lange her.....und der Schatten dieser versinkt im toten Meer.

Die Sehnsucht schleicht durch unser Blut und malt sich jetzt ein Bild...
ich hoffe das unser Weg noch lange gemeinsame Schritte zurücklegt....
wir nehmen uns an die Hand.........und was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir gemeinsam,
unsere Augen zeigen im Glanz das selbe Bild, und wir können einander verstehen, wenn wir unsere Augen schließen...

danke
one
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank HHSusi,

so ein Lob von einer Fürstin der Freude! *rotwerd*
Da bin ich höchst geschmeichelt.

Doch leider bin ich kläglich gescheitert. Zur Zeit passiert einfach zu viel! Die kleinen Inseln des Genusses sind zu verlockend. *grins*
Ich werde wohl im neuen Jahr nochmal einen Anlauf versuchen ...

[b]Es kommt immer auf die Zeit an, die man sich nimmt, nach innen zu hören[/b]

Das stimmt, ich habe in den zwei Monaten schon sehr viele interessante Menschen kennengelernt. Du gehörst jetzt auch dazu. *ggg*

Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Fest und das Beste für 2007

Liebe Grusse
sun
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt an uns ...
Es gibt viel zu viele Menschen, deren Augen nichts mehr sagen......mit leeren Gedanken gehen sie in einer Welt, in der die Menschen ihre Träume vergessen haben. Manchmal sind Träume eben auch zu lange her.....und der Schatten dieser versinkt im toten Meer.

Lass Sie uns wecken ... durch ein lächeln
Es ist die Resignation der Menschen, in einer kalten Welt, ohne Miteinander. Es liegt an uns Wärme zu geben. In dem wir sehen, verstehen und fühlen.

Steht auf, damit ein Anderer sitzen kann

*g* Es gibt nichts schöneres als Menschen ein lächeln zu entlocken! *g*

Ich wünschte, es würde mehr von Euch geben!

*danke* Ich danke Dir, one *danke*

sun
werter Autor,
da dein Thema nicht mehr den Vorstellungscharakter besitzt....es in eine Art Plauderei ausartet, verschieb ich den Thread in die Plauderecke,wo ihr nach Herzenslust weiter schreiben und philosophieren könnt!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
... ich dachte das dient zum kennenlernen.

Die hessische Labertasche widder ... *g*

Gruß nach Dresden

sun
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 2
Hallo Freunde der Lust,

ich bin wieder zurück und möchte Euch, trotz dessen dass mein Thread in die Plauderecke (kanns immer noch nicht richtig nachvollziehen) verschoben wurde von meinem 2. Kapitel berichten.

Ich hatte es ja schon angekündigt, daß im neuen Jahr nochmal einen Anlauf starten werden. Das ist jetzt so weit. Die erste Woche ist geschafft! *ggg*
Seit eine Woche ohne Klimmstengel. Diesmal ist es gar nicht so schwierig. Mein Bewustsein hatte ich schon drauf vorbereitet das es keinen Nikotin mehr zu erwarten hat und der Zeitpunkt war auch gut. Nach einer durchzechten Nacht, mit einem kratzenden Hals erwachend, durchschnitt ich die Bindung zum Dunst.
Die tolle Homepage von yamyam hat mich sehr gut unterstützt.
Homepage "📝 yamyam » Rauchfrei !?" von yamyam

Das Schlaflose aus der ersten Runde habe ich diesmal gar nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich fühle mich zur Zeit etwas ausgebrannt. Möglicherweise hat das doch andere Ursachen und nichts mit dem Rauchen zu tun.
Was mir mehr zu schaffen macht ist der Stillstand in meinem Leben. Nach dem Ganzen Weihnachts- und Neujahrsrummel ist der Alltag wieder eingekehrt. Und angesichts meiner kürzlichen Trennung nach 10 Jahren, habe ich das Gefühl der Einsamkeit. Ich finde es wirklich schwierig vernünftige Leute kennenzulernen. Da hilft mir doch am meisten der Club darüber hinweg. Und eine gute Freundin. Hier bin ich doch schnell mit Leuten in Kontakt, trotzdessen der Entfernungen. Vielleicht bin ich auch kein richtiger Singlemann! Aber nach insgesamt 14 Jahren festen Beziehungen ist das für mich etwas völlig neues. Vielleicht bin ich es auch leid den Sand des Lebens nach Frigidität und dem wirklichen Selbstbewustsein der Frau zu ihrem Körper zu sieben. Alle schreien nach Gleichberechtigung, doch konnte ich bisher nur wenige Frauen finden die in Sachen Männer verführen ihren Mann stehen konnte. Es tut mir leid liebe Frauen, aber das musste ich jetzt mal loswerden. *snief*
Wenn es ums kennenlernen geht zählt plötzlich wieder nur noch die "alte Schule". Mann macht den Anfang.

So long so good
Ich freu mich wie immer auf Eure Kritiken und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen! *grins*

Lieben Gruß
sun
*roll* na, mein lieber, da fühle ich mich aber gar nicht angesprochen, und ich gebe dir völlig recht, selbst ist die frau, oder sollte es sein, wenn man etwas möchte, sollte man aufstehen und es sich nehmen, sei es ein weg oder ein mann *lol*

hab dich sehr gerne

lg
one
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Hi one,

schön das Du wieder hier bist. *g*
Da kam dann mal der Frust über die letzten 10 Jahre raus. *gr2*
Wenn ich ehrlich bin stehe ich ja auch auf die "alte Schule". Nur wenn ich versuche eine Mauer zu überwinden, die ständig wächst dann frustiert das.
Zum Glück konnte ich hier andere Erfahrungen sammeln.

Danke für Deine netten Worte, kommst immer zur rechten Zeit! *knutsch*

Lieben Gruß
sun
.....ich weiß mein lieber, danke dir auch.............manchmal ist die alte schule wünschenswert, manchmal auch nicht..........grins
dann stirn an stirn mit vollgas vorran, durch jede mauer brechen................
hürden überwinden............und wieder bremsen und einander anschauen, dass man sich nicht aus den augen verliert............ja, bin wieder da, grins
.........war ein richtiger entzug.....lach und kuss
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Sinnlichkeit kann fehlen.

Wie sich doch alles ändern kann. Als ob mich die Welt gehört hätte!
Kaum vor einer Woche beschwert, habe ich die Woche so meine völlig anderen Erfahrungen machen können. Neben den Erfahrungen im Club hat mich eine gute Freundin gefragt, ob ich mit ihr einen sinnlichen Abend verbringen möchte! *oh*
Darüber bin ich etwas überrascht. Zumal sie einen Freund hat! Sie hat ihn mir noch vorgestellt!!!
Da hab ich so meine Probleme. Ich weiß nicht ob ich das so will. Klar mir könnte es völlig egal sein und im Prinzip hat er kein Recht auf sie. Aber ich habe das Gefühl, dass macht alles komplizierter und würde so einiges ändern.
Ich werde wohl nochmal mit ihr reden müssen.

Vom Club her habe ich das Gefühl als ob sich nun meine Träume erfüllen. Völlig neue Möglichkeiten der Sinnlichkeit erscheinen. Die Wucht der Frauen, die wissen was sie wollen, hat mich getroffen. Ich muss vieles zurücknehmen und verneige mich den Damen.

Die zweite Woche der Nichtraucher Kampagne ist angebrochen und es fällt mir immer noch leicht. Obwohl ich mich zeitweise mit starken Rauchern rumtreibe.
Ich denke, es ist der bewuste Umgang mit meinem und anderen Körpern, der mich darin bestärkt. Ebenso das Gefühl der Freiheit ...

So das wars erst mal wieder, meine Freunde. Zeit was leckeres, frisches Vegetarisches zu kochen.
Und denkt immer daran:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt"
MAHATMA GHANDI
(1869 - 1948)

Lieben Gruß
sun
schlaflos..
liege ich in meinem bett...

wie gestern nacht..

2 stunden schon endlos mit vielen erotischen und sinnlichen gedanken gelegen, doch die augen und überlegungen sagten mir eine andere stimmung zu.., wach zu bleiben..

um 00.28 bin ich wieder aufgestanden und zum pc gelaufen..
nach dem anschalten habe ich das JC aufgerufen und mich hingesetzt, um ein paar zeilen an meine lieben mitmenschen zu schreiben..

plötzlich klingelt das handy und kündigt mir eine sms an, in dieser ruhigen nacht, klang es unsäglich laut und sicher auch ein wenig unpassend..

mein JC-kontakt, smst, dass auch er so unuhig wäre, ob ein telefonat nicht möglich ist?
er hat meine mail gelsen und fühlt das gleiche los.
aber gerne doch, diese einladung lehne ich beim besten willen niemals nicht ab..
stelle eilig dem pc den strom ab und begebe mich wieder in mein bett, das mittlerweile schon eisig geworden schien..

ich kuschel mich liebevoll hinein und mein anruf folgt sogleich..
ein halbes stündchen unterhaltung über unser lieblingsthema..
sex, den wir gerade nicht vollziehen können und sind einander vor selbstmitleid verfallen..

nach diesem angenehmen gespräch liege ich noch immer wach bis 02.30 uhr und ich schaue nicht mehr auf den wecker, der mich heute früh wieder sorglos mit seinem muezzin-gerufe aus meinem tiefschlaf singen wird..

welch schöne unterbrechung in dieser nacht.., trotz *schock* in meinem müden körper freude strahlt..

dank dir, du lieber joyclub!!! *lol*

lg
fö..
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh ja ...
... ich kenne es! Das Gefühl des müden Körpers mit dem Geschmack der Sinnlichen Nacht! Freundin der audioerotischen Vereinigung *grins*
Wirklich schöner Beitrag, ganz nach meinem Geschmack.
Tut immer wieder gut, gleiche Erfahrungen zu lesen.

Der Joyclub hat halt immer eine Überraschung parat.

Lieben Gruß
sun
...wie zuvor,
auch die vergangene nacht war wieder fast ausnahmslos schlaflos, einsam und eiskalt gewesen..
die kälte hat mich davon abgehalten, mich wieder aufzuraffen und im forum zu mailen, zudem ich schon bis 1.00 uhr dort anwesend gewesen bin.. *ggg*

vielleicht sollten wir untereinander einen chat der besonderen art einrichten??

wer nachts, wie es nun einige unter uns wohl sind, nicht schlafen kann, hätte doch eine wunderbare möglichkeit, die ungenutzte zeit sinnvoll zu verbringen..

ein austausch auf deiser wellenlänge wäre doch perfekt oder??

lg
fö--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.