Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3698 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Berühren der Figüren...

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh doch
Will ich Fotos von mir haben, dann suche ich explizit nach einem Fotografen, der meine Bedürfnisse zu befriedigen in der Lage ist.
Suche ich auf einer Erotikplattform nach einem Knipser, dann darf es mich nicht verwundern, das das Thema Poppen auch zum Thema werden kann.

Das darf ich sehr wohl und da stimme ich konstanze voll und ganz zu

Wer sich hier per Bezeichnung im Profil als "Fotograf" oder "hobbyfotograf" darstellt, hat in meinen Augen das und nur! Das auch zu tun.

Da kann man Absprachen treffen, ob die Abgeltung seiner Arbeit über ein Honorar erfolgt oder auf der Basis tfp, ABER jeder, der Aufnahmen von mir machen moechte, hat sich während des gesamten shootings absolut professionell zu verhalten und keine abgeltung für seine Dienste durch Intimitäten oder sexuelle Dienstleistungen zu fordern oder auch nur anzudeuten.

Die tatsache, dass hier paare untereinander oder auch mit anderen paaren eine "fotosession" als Pseudo-erotisches Rollenspiel inszenieren, hat mit dem, was wahre Fotografie ausmacht ungefähr so viel zu tun wie eine gucklochkamera mit einer modernen profi-Kamera. Dies wird hier geschildert und da wäre euer posting wohl besser aufgehoben gewesen

Fotosession als Vorspiel?

All die Fotografen, mit denen ich hier aus Joy Bilder gemacht habe (gute Bilder! auf der Basis tfp) haben sich in jeder Sekunde professionell verhalten. Die einzige negative erfahrung hatte ich mit einem hobbyknipser vor sieben Jahren und den hab ich nicht über Joy kennengelernt

Fotograf vs. Fotografin
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*********MORE:
... mmh, in deinen "Eingangsbeiträgen" sind doch beide Kontakte aufgrund "vorheriger" Klärungen (wie man auch immer diese definiert) abgebrochen worden, noch bevor es zu einem Fototermin kam.

nope, nur in einem Fall, im zweiten Fall kam die Anmache beim Shotting.

und in keinem Fall gabs eine Übereinkuft für Sex, wie du sie in deinem, von mir kritisierten Beitrag darstellst.



Aber danke dass sich ein Vertreter der Schiene, Fotos gegen Sex zu Wort meldet.
******ool:
Wer sich hier per Bezeichnung im Profil als "Fotograf" oder "hobbyfotograf" darstellt, hat in meinen Augen das und nur! Das auch zu tun.

Atmen, Essen, Trinken und Stuhlgang sind aber erlaubt, oder?
Ich denke das eine solche Grundhaltung mit verantwortlich für "Irrtümer" sind.
Denn der JC präsentiert sich als Erotikplattform und nicht als Model- und Fotografenbörse.
Daher wäre es doch im eigenem Sinne besser, im Vorfeld seine Bedürfniss zu diskutieren, ganz so wie ich es schon weiter vorher erwähnt habe.
Anders würde es sich verhalten, wenn ein jeder User dazu gezwungen wäre seine Intentionen Preis zu geben, egal welche Bezeichnung sein Profil schmückt.
(Quasi nach der Art: Hobbyfotograf/-Model mit sexuellen Ambitionen)

Es dürfte auch einem jeden klar sein, dass die hiesigen Bezeichnungen keinerlei Beleg erfordern. Daher steht es jedem frei sich "Fotograf" o.ä. zu nennen, ebenso wie "Model".

Und deine eigenen Ausführungen zeigen doch ganz klar, dass es durchaus möglich ist hier einen Partner zu finden, mit dem man auf rein fotografischer Basis zusammen kommt, oder kommen kann.

@ KonstanzeLecter

Etwas ähnliches hat eine frühere Partnerin erlebt, allerdings hat dieser Fotograf am Ende eines Kennenlerntreffen dann doch zugegeben, dass Geschlechtsverkehr mit seinem Model durchaus erwünscht ist. ...

Also, der erste Fotograf hat sich per Mail (CM) nicht mehr gemeldet und der zweite zog sich "... am Ende eines Kennenlerntreffen ..." zurück.
Wo also war das Shooting mit sexuellem Übergriff, oder habe ich das überlesen?

**********ecter:
Aber danke dass sich ein Vertreter der Schiene, Fotos gegen Sex zu Wort meldet.

Beziehst du die oben zitierte Aussage auf mich?
Wenn ja, dann habe ich nun das Recht mich angepisst zu fühlen, da du in zweierlei Hinsicht unhöflich und ignorant reagierst.
Ich für meinen Teil.............
hab ganz schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht und ich war noch jugendlich. Weitere Details wollt ihr gar nicht wissen.

Ich gehe nur in Begleitung und auch nur, wenn der Kontakt vorher schon ein paar Wochen besteht.....ansonsten nehme ich Pfefferspray mit, das hilft gegen aufdringliche Fotografen, die nicht ihre Patschehändchen am Mann lassen können.
@ coolcat1978

der Kontakt, kam er hier im JC zu Stande?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wieso das denn
KonstanzeLecter:
Aber danke dass sich ein Vertreter der Schiene, Fotos gegen Sex zu Wort meldet.

Beziehst du die oben zitierte Aussage auf mich?
Wenn ja, dann habe ich nun das Recht mich angepisst zu fühlen, da du in zweierlei Hinsicht unhöflich und ignorant reagierst.

Du hast doch hier bereits mehrfach konstatiert, dass eine Frau, die sich auf einer erotikplattform (kann es sein, dass du Joy mit der unsäglichen f***Börse, die den 6 bereits im Namen trägt, verwechselt?) sich nicht wundern darf, wenn ein fotograf hier Fotos und 6 will?
auch wenn vorher explizit ein fotoshooting zu bestimmten bedingungen und meist auch zur beiderseitigen Absicherung mit Vertrag vereinbart war?
Dann darf wahrscheinlich auch jeder, der sich hier zum Kaffee trinken, mit Fug und recht verlangen, dass es Sex zum Nachtisch oder gleich auf dem Kaffeehaustisch gibt?

Und jede Frau, die einen Minirock trägt und vergewaltigt wird, ist auch selbst schuld ...

Denn, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um *headcrash*
@ bjutifool
... sag mal, gehts noch?
Lies mal bitte meine Postings und versuche mal die Aussagen aufzunehmen und zu verarbeiten!

Mit keinem Wort und mit keinerlei Hinweis entsprechen meine Postings deinen Vorwürfen!

Das Thema ist hier nicht sexuelle Übergriffe beim Shooting, sonder ehr die Verwunderung darüber, dass sowohl einige, wenige Fotografen, wie auch Modelle durchaus mehr erwarten als ein Paar nette Bildchen!

Und wenn du in deiner Erregung es überlesen haben solltest, ich habe mich eindeutig ebenfalls über solche " zwielichtigen Anfragen" mokiert.

Du hast doch hier bereits mehrfach konstatiert, dass eine Frau, die sich auf einer erotikplattform (kann es sein, dass du Joy mit der unsäglichen f***Börse, die den 6 bereits im Namen trägt, verwechselt?) sich nicht wundern darf, wenn ein fotograf hier Fotos und 6 will?

Nö, das ist mir zu ignorant und zu chauvinistisch!
Ruhig Blut, bitte
Sachlich diskutieren und beide Seiten betrachten! Meist ist an jeder Seite etwas dran und nicht völlig verkehrt. Bitte feindet euch nicht persönlich an.

Auch die Fotografen und Modelle sind Menschen und haben ihre Erotik. Es kommt durchaus vor, dass sich beim Shooting etwas entwickelt und das obwohl niemand im Vorfeld daran gedacht hat!! Das ist völlig ok wenn es beide möchten.

Nicht ok ist, wenn einer von beiden, und das ist nicht immer nur der Fotograf!, schon mit sexuellen Gedanken spielt bevor es überhaupt zum Shooting kommt, sich vorab etwas verspricht und dann auch noch beim Shooting drängt. DAS geht nicht und das ist absolut verwerflich.

LG Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.