Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma --> Halsschmerzen

@ sonnchen dass das ne allergie ist glaub ich auch nicht.
Hast du denn im allgemeinen öfter probleme mit halsschmerzen?!
könnte nämlich auch ne chronische entzündung oder so sein *roll*
auf jeden fall kannst es mal mit viel pfefferminztee, salzwasser gurgeln und honigbonbons probieren.. hilft bei mir eigentlich immer ganz gut ( hab chronische entzündung)
Weil du ja ungern immer Tabletten nehmen möchtest.
Kannst da sja mal ausprobieren.
Ansonsten solltest du vielleicht mal einen HNO- Arzt aufsuchen. Der kann dir dann auf jeden Fall sagen warum du Halsschmerzen hast.
********n_nw Mann
1 Beitrag
hyposensibilisierung
@ sonnchen,

die symptome einer kontaktallergie können sehr unterschiedlich sein.
für eine allergie spricht, dass du früher schon sensationen im hals hattest und diese bis heute schlimmer geworden sind. wenn du pech hast, wird das noch schlimmer. bis zu einer klärung würde ich ihm das zeug auf den bauch spucken. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein allergologe hier eine desensibilisierung anbietet.
allergieen gehen häufig mit kreuzallergieen einher. reagierst du auch auf andere stoffe, hast du heuschnupfen? was passiert bei frischen haselnüssen oder kiwis? wenn sonstige allergieen bekannt sind könntest du diese betreffend eine desensibilisierung versuchen. vielleicht geht die mutmaßliche spermaallergie dann auch weg.
eine desensibilisierung ist recht aufwändig. du musst dauernd zum arzt. bekommst eine spritze, musst wg. schockgefahr immer eine halbe stunde warten. das ganze zieht sich über jahre und der erfolg ist fraglich.

da dir das schlucken viel freude bereitete, ist das schon eine verschlechterung deiner lebensqualität. denke über alternativen nach.

ich wünsch dir viel erfolg. dein freund ist zu beneiden. ich kannte nur wenige frauen die richtig gerne geschluckt haben.

lg
b.
Sicher das das Sperma war???

*haumichwech*
@ sonnchen dass das ne allergie ist glaub ich auch nicht.
Hast du denn im allgemeinen öfter probleme mit halsschmerzen?!


Überhaupt nicht.
Ich hab nur Gallensteine und Ischias *roll*
Mit dem Hals hatte ich sonst nie Probleme...
Höchstens ein, zweimal im Jahr, aber dann auch mit Husten, Schnupfen etc...

@ Buschmann:
Ich hab kein Heuschnupfen und auch sonst keine Allergien...
Beim Doc war ich auch noch nicht...
Mittlerweile bin ich wieder frei von Halsschmerzen und hab auch nicht vor, so schnell wieder (runter)zuschlucken *schock*


@ Dez:
Na Du Keks [b]grinsel[/b]
Ich weiss ja nich, was Du so für Zeug raushaust, aber es schaute aus wie Sperma (ich habs nämlich letztes Mal sehen können.. mir hing da son Klecks am Mundwinkel *baeh* ), schmeckte wie Sperma und wird wohl auch Sperma gewesen sein *hackfresse*
dann aba mal husch husch zum arzt, wenn du weiterhin schlucken willst, ohe nachfolgende schmerzen. *ko*
******o26 Mann
6 Beiträge
Wenn ich mich mal einmischen darf
Also bei mir war es das ich in meiner ex gekommen bin sie aber ihren Orgasmus noch nicht hatte also habe ich sie dann oral zum Orgasmus gebracht. Und als ich sie danach geküsst habe hatten wir beide kurz danach hals schmerzen die aber am nächsten tag wieder weg waren.

Hoffe das hilft irgendwie weiter???
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo Sonnchen
Ist ja echt nervig für dich.Nen wirklich neuen oder genialen Tip kann ich dir leider auch nicht geben.Wenn du akute Beschwerden hast hilft auch Salbeitee super.Dann würde ich mal in einer Apotheke fragen ob es eine Art Schutzspray gibt,welches eine Art Film auf der Schleimhaut giebt.Halt vor dem Blasen anzuwenden.Ich kenne solche sprays/Schaums für die Hände vorm Umgang mit ätzenden materialien.Wer weiß,vieleicht auch geeignet für orale Anwendung.Wie gesagt,keine Ahnung aber frag halt mal.
Hallo an die Nachzügler =)

Dankeschön für Eure Tipps *blume*
Wir handhaben das nun anders....

Geschluckt wird immer noch, aber das Sperma wird anschliessend anderweitig -entsorgt- *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Viel Spaß!Und "Gute Besserung"
****ee Mann
12 Beiträge
hallo sonnchen,

streng wissenschaftlich müsste man mal eine testreihe machen, vielleicht bist du ja nur auf deinen freund allergisch?! *zwinker*

gaaanz unschuldige grüße

ochnee
Ochnee Du.... *zwinker*
Die Testreihe hab ich schon hinter mir *lol*
Hab ja irgentwo geschrieben, das es nicht nur bei meinem Partner so ist, sondern auch in der Vergangenheit schon vorkam *zwinker*

lg
Sonnchen
Bauchschmerzen
ich hatte mal eine Freundin die hat nach dem schlucken immer Bauchschmerzen bekommen ging ne ganze weile bis wir da mal drauf gekommen sind *roll*

Aber es kam tatsächlich vom Sperma erklären konnte es sich aber auch keiner so richtig,da sie Krankenschwester war hat sie bei den Kolleginen mal nachgefragt aber mehr als eine allergische Reaktion konnte sich auch keiner erklären.

Also bis zum Schluss aber dann wieder ausgespuckt und das Problem war behoben *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Bei einem Ex hatte ich das auch, bei einem anderen nicht... vllt ist es doch der Mann schuld! *zwinker*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
hmm generell hab ich keine halsschmerzen nach dem schlucken, aber vor etwa 5 monaten hab ich mir nach einer extremerfahrung im deep-throat-bereich eine sehnenentzündung im hals eingefangen. und damit viel gelächter von seiten meines schatzes... *zwinker*

aber das ist wohl etwas anderes. wollte nur meinen senf dazugeben.
*roll*
also, viel erfolg bei der ursachenforschung!

lg, sie
******_be Mann
64 Beiträge
zu emsig dabei
Das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht, ob es nicht nur eine mechanische Übehrreizung sein könnte, weil Sonnenche vielleicht zu emsig dabei ist bei der Sache.
Auch heftiges keuchen könnte so etwas wie Halsschmerzen begünstigen.

Ob anderweitige Entsorgung etwas bringt bei allergischem Verhalten?
Ich zweifle wenn der Mund trotzdem eine Weile mit dem Sperma im Kontakt ist.

Vielleicht doch ein paar mal schauen ob es mit Gummi nicht vorkäme

Gruss Binder
*******ik86 Frau
12 Beiträge
Schon mal mit dem/der Frauenarzt /tin drüber gequatscht? Ich hab aber auch manchmal seltsame Nachwirkungen nach dem schlucken... kribbeln, kratzen und bitteren Nachgeschmack. Vielleicht sollteste auch drauf achten was du vorher gegessen hast. *g* Scharfe Sachen, Orangensaft und und und... können auch ne negative Auswirkung haben...
Trink mal ein ganzes Glas stilles Wasser danach. Das hilft mir zumindest.
ausprobieren geht über ... du weißt schon. *ggg*
viel Spaß weiterhin

liebe Grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
ich tippe auf Spermaallergie
hm, weiss nich ...
mein schatz hatte sich 'ne erkältung eingefangen, ich hab mich die ganze zeit nich angesteckt. und gestern abend nu nach'm bj ging's los. über nacht bekam ich arg halsschmerzen, die jetzt noch nich vorbei sind. krieg ich nu 'ne erkältung oder lag's am sperma? [b]grübel[/b]
sonst fühl ich mich wohl, muss ab und zu husten ....
den Zeitungsartikel finde ich toll, meine Frau hat gerade Halsschmerzen
wenn ich schlucke...
hatte noch nie Halsschmerzen...mein Süßer spritzt aber ziemlich tief..

Am WE gibt es meis noch (ns)-Sekt oder Rotkäpchen trocken dazu...

Xandra
jetzt weißt du ja auch warum du keine halsschmerzen hast
besser
gut geschluckt als wenig gepritzt....

Xandra
mein reden, es darf nur nicht so lange abgestanden sein
ähnliches problem
....also bei mir kribbelts immer sehr unangenehm auf der zunge nach dem oralverkehr oder wenn ich sonstwie mit dem sperma in berührung gekommen bin.
kann dann erstmal was trinken was die zunge benetzt (saft oder so) ...wasser allein hilft nich.

das kribbeln nervt halt, weils ein grund ist warum ich halt nicht unbedingt bis zum schluss meinen freund oral verwöhne.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.