Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-/Sexmassage

Erotik-/Sexmassage
Hallo!
Vor kurzem habe ich eine erotische Geschichte gelesen, in der ein Mann seiner Partnerin eine Erotik-/Sexmassage schenkte. Er massierte sie aber nicht selbst, sondern sie besuchten eine Location, wo die Partnerin von zwei Männern verwöhnt wurde. Der Mann saß daneben und genoß den Anblick. (In diesem Fall kam es sogar zum Geschlechtsverkehr zwischen den Masseuren und der Frau, was erst recht den Reiz ausmachte). Mich und meine Partnerin würde so etwas auch sehr reizen. Kennt von Euch jemand solche Locations bzw. hat schon jemand ähnliches erlebt?? Beim "googeln" hab ich bisher nichts passendes gefunden.
Bin neugierig auf Eure Antworten!
Wirklich keine Erfahrungen??
*****rt1 Mann
33 Beiträge
hallo in der jetzigen region kenne ich nichts
habe allerdings selbst massage gelernt und ausgeübt
auch erotische massage
aber immer nur mit der händen bis hin zum faisten wenn es die frau möchte
sonnst habe ich auch keinen anderen rat
*******ddi Mann
18 Beiträge
zu sexmassage
hallo, ich weiß leider nicht in welcher stadt ihr wohnt, aber das thema reizt mich auch und irgentwann werde ich das auch meiner freundin gönnen.
wir wohnen in berlin und hier gibt es viele solcher locations, es gibt sogar magazine, mit den entsprechenden adressen. ich würde euch raten, mal in einem sexshop zu gehen, dort liegen auch solche magazine bereit. vielleicht hilft das euch weiter, viel erfolg!
lg., olli_maddi
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mir fiele da jetzt nur Tantra-Massage ein. Da kommt´s aber nicht zum GV.

Eventuell mal hier per Kontaktanzeige ein bis zwei des Massierens kundige Kerle suchen, die bereit sind, auch noch da weiterzumachen, wo andere aufhören? *zwinker*
*******ddi Mann
18 Beiträge
tantra ist eine sexpraktik aus indien.
es geht da nicht um sexmassage, sondern seine lust im zaume zu halten, um sie dadurch noch zu steigern. diese praktik ist sehr reizvoll, benötigt aber sehr viel selbstkontrolle und übung. wer diese beherrscht, wird die höchste lust verspühren (multible orgasmen), bei der frau, sowie beim mann.
lg., olli_maddi
komm einfach zu uns........
........es sind dann nicht zwei männer,aber ein paar,welsches deine
frau verwöhnen wird........ *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******olf Mann
88 Beiträge
Sexmassagen...
...sind das sinnlichste und erotischste in einer Beziehung. Die Steigerung ist dann natürlich die Tantra-Massage.....sinnliches Erleben pur...

Einfach ausprobieren.

Lieben Gruß vom Wolf
*********shorn Paar
307 Beiträge
da haben wir leider auch keine Erfahrung mit und auch noch nichts von gehört das es dann dabei zum GV kommt
Also...
...wir wissen von sowas auch nichts... Aber hört sich interessant an, wenn das ein-zwei-drei-... hübsche Männer sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.