Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
betrogen von der freundin und alles kaputt19
Ich weiß nicht ob es ein diskussionsthema ist, oder ob ichs einfach…
zum Thema
Hat Freundin betrogen wenn gefingert?141
Hab hier ein Problemchen das mich richtig tief getroffen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

betrogen von der freundin und nun alles kaputt

***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
betrogen von der freundin und nun alles kaputt
Hallo ihr lieben,...

ich habe eigendlich nicht wirklich eine frage, sondern will eher nur darüber reden! Vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrung machen müssen und sagt mir wie er oder sie damit fertig wurde!

Ich bin vor einem halben Jahr mit meiner freundin von berlin nach münchen gezogen!! Wir waren zu dem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre zusammen und bis auf die typischen Unstimmigkeiten war alles ok! Sie wollte zurück in ihre heimat und ich wollte mir den Traum meiner Arbeit und vernünftiges Gehalt erfüllen!! Wir zogen mit ihren zwei Katzen und meiner Super-Hündin in ein süsses kleines Häuschen am Rande Münchens. Ich hatte auch schnell Arbeit und verdiente ganz gut. Nun ja die arbeit nahm zu, ich machte Überstunden und arbeitete auch bald die Wochenenden! Sie arbeitete in einem kleinen Restaurant in dem es nicht so gut lief und wurde nach zwei Wochen wieder gekündigt. Nun saß sie daheim, machte kaum was im Haus und ließ ihren Frust an mir aus, wenn ich abends völlig fertig von der arbeit kam! Eines Tages kam ich, aus gesundheitlichen gründen mal pünktlich heim...und erwischte sie mit einem gemainsamen Bekannten im Bett!!! Zwei Tage später, ging sie mit meiner Hündin gassi, liess sie Abends im dunkeln von der Leine ( was ein ständiger Diskussionspunkt war ) und die kleine lief über die strasse und wurde überfahren...!! Alles in allem, eine beschissene Zeit. Nun bin ich seit einer woche in berlin und habe alles was ich dort hatte....aufgegeben...!! Nicht leicht, denn eigendlich war es besser als in berlin...nur ich war nicht mehr glücklich!!!!
Wir haben noch kontakt...ganz vernünftigen...sie weint um mich und ich weine...weil ich mir alles anders vorgestellt hatte!

meine geschichte lg
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm...also ehrlich gesagt hätte ich mir an deiner stelle den traum von der arbeit verwirklicht...klingt egoistisch ja das ist es sogar...aber wenn man sich was verwirklichen will sollte man es tun...meine persönliche einstellung..

und das sie dir fremd gegangen ist das tut mir leid für dich...aber das beweist mal das doch einiges in eurer beziehung schief gegangen ist...

ich wünsch dir aber dennoch viel glück

lg
Bist wahrlich nicht zu beneiden
Aus Deinen Zeilen klingt eine Menge Schmerz, ich kann Dir ganz gut nachfühlen.
Nicht was das Betrügen angeht - das kann ich mir nur gedanklich vorstellen, das haut wohl fast Jeden aus den Schuhen. Aber sicher ist, dass man als Betrogene(r) dann kein Vertrauen mehr in seinen Partner hat. War es das 1. Mal, wann passiert es noch mal? Ich möchte diese Fragestellung nicht unbedingt zu Ende denken.
Der Verlust Deiner Hündin wiegt bestimmt auch sehr schwer, das geht nicht spurlos an Einem vorüber. Denn auch das Tier ist als sehr guter, enger Freund zu betrachten, den man dann plötzlich nicht mehr um sich hat. Berichte da aus Erfahrung ( leider ).

Ich finde, dass Dir Deine (Ex-) Freundin Dir sehr übel mitgespielt hat. Einmal hat Sie kein Problem fremdzugehen, dann ist es Ihr offensichtlich egal, ob Deine Hündin bei Ihr ist oder nicht und so hat Sie sie wohl von der Leine gelassen. Für mich zwei mehr als gute Gründe, auch wenn ich Sie noch lieben würde, von Ihr wegzukommen. Wo soll denn, falls Ihr Euch noch mal berappelt, die Basis für einen Neubeginn sein? Sie hat zwei tiefe Löcher in Dein Leben gerissen - Sie hat bei beiden Anlässen sehr egoistisch und unbedacht gehandelt. Kannst Du das vergessen?

Falls ja, bist Du sehr stark und ich hoffe dann, dass es sich für Dich / Euch lohnt, wieder mehr zu investieren. Ehrlich gesagt: Ich könnte das nicht, mir reichen Deine kurzen Erzählungen, das Geschehene wäre für mich effektiv zu viel.

Wie auch immer es für Dich weitergeht, ich wünsche Dir alles Gute.
******_be Mann
176 Beiträge
dimi ...

(...) Ich finde, dass Dir Deine (Ex-) Freundin Dir sehr übel mitgespielt hat. Einmal hat Sie kein Problem fremdzugehen, dann ist es Ihr offensichtlich egal, ob Deine Hündin bei Ihr ist oder nicht und so hat Sie sie wohl von der Leine gelassen. Für mich zwei mehr als gute Gründe, auch wenn ich Sie noch lieben würde, von Ihr wegzukommen. (...)
was sind das eigentlich fuer fragwuerdige schlussfolgerungen? weil die freundin fremdgegangen ist, ist sie sowieso ein schlechter mensch und wollte letztlich auch den hund loswerden? *zwinker*

ps: es gibt da schon ein paar mehr gruende, warum manche lieber hunde auch mal von der leine lassen ...
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@VERTEX
erstmal vielen dank für eure gedanken und aufbau-wünsche.

vertex, du hast sicher recht, wenn du sagst...das es nicht heisst, sie wollte den hund loswerden...das denke ich a net! Jedoch war das schon egoistisch von ihr, da wir soooo oft darüber diskutiert haben, ich wollte es so, da meine hündin noch jung war, noch nicht hundertprozentig hörte, erst recht wenn es dunkel war. Sie hatte den unwarscheinlichen drang aufzupassen und war anderen hunden und leider auch kindern sehr aggressiv. und da ist es für mich selbstverständlich, das der hund schon aus sicherheitsgründen an die leine gehört...erst recht wenn es dunkel ist und ich nicht sehen kann, wo sie hinläuft!! Und aus diesem grund ist es für mich natürlich mehr als ärgerlich und schmerzvoll, da das ein hauptstreitpunkt war, bei dem ich nun merke, wie recht ich hatte...aber von ihr nicht für voll genommen wurde...verstehst du was ich meine? *snief*
Im endeffekt ist auch der hund nicht das ausschlaggebende, sondern der fakt, das sie untreu war. Sicher ist das immer ein zeichen, das etwas in der beziehung nicht stimmte, aber wenn man nicht darüber redet, dann ist auch das fremdgehen im nachhinein keine entschuldigung. LG zusan
******_be Mann
176 Beiträge
zusan ...

yep, trotzdem wurde bisher kein grund genannt, warum sie den hund abnahm, nur, warum sie das nicht tun sollte. damit ist die schilderung etwas einseitig. mein posting an Dimli bemaengelte denn auch eine gewisse voreilige abstemplung ... allerdings: obwohl das aehnlich klingt, hat es nicht direkt mit deinem gesagten zu tun. daher soll das nicht weiter stoeren. vergessen wir einfach mal die sache mit der leine. hat ja mit dem eigentlichen prob nur indirekt zu tun ...

zu deiner sache denke ich, verstehe ich schon. sie hat ihren kopf durchsetzen wollen und der hund ist im resultat tot. tut mir uebrigens echt leid fuer dich ... *hae*

naja, auf alle faelle repraesentiert dieses ereignis offenbar fuer dich ein typisches verhalten von ihr - einen typischen konflikt zwischen euch. offenbar hast du das gefuehl staendig nur was fuer sie zu tun, aber umgekehrt wenig? fuehltest du dich eher als defensiverer part, der nicht so richtig durchdrang?
naja, jedenfalls: das fremdgehen addiert sich quasi als naechstes event obendrauf ...

aber mal davon abgesehen, dass leute auch fremdgehen koennen, ohne dass deshalb eine beziehung sonderliche probleme haben muss, waeren das oben eher "auswirkungen", aber keine "gruende" fuer etwaige probleme zwischen euch. daher nutzt dir auch ne entschuldigung bis auf situationelles balsam wenig. die loest ja nichts wirklich.

das laeuft alles letztlich auf verstaendnis/kommunikation raus ...
wenn du wissen willst, warum sie wirklich was tat, kannste das nur so erfahren. das bedeutet aber auch, dass du mit dem erfahrenen jeweils umgehen koennen musst, sonst sendet du abwehr und sie macht dicht.
natuerlich hat sich vermutlich zwischen euch laengst eine bestimmte art der kommunikation austariert. manches ist kein problem, anderes fuehrt zu typisch ritualisierten wiederholungen und wieder anderes wird gar nicht erwaehnt.

das liesse sich eventuell aendern, sofern ueberhaupt aenderungsbedarf noch besteht ...

winke winke und kopf hoch!
Sory VERTEX, aber
Fremdgehen zeugt wahrlich nicht von Treue seinem Partner gegenüber. Das hat nichts mit abstempeln zu tun, aber letztendlich drücken wir uns uns selbst den Stempel für unser Tun auf.
Und ich weiss nicht, ob man jedes Fremdgehen bequatschen oder wahrscheinlich noch verstehen muss, wenn man gefühlsmässig einen Gletscherschauer über den Körper kriegt. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht mehr gradebiegen und selbst wenn man es dann doch mit Gewalt versucht, endet das meist nicht gut, weil ein Part immer mehr von sich hergibt als der Andere.

Gebe Dir übrigens recht: ZUSAN muss selbst wissen, was er sich selbst und seinem Gefühlshaushalt zumuten kann. Er muss sich nur darüber im Klaren sein, dass es auch weiterhin höllisch weh tun könnte.

Wünsche ZUSAN nochmal alles Gute
*****_bw Frau
520 Beiträge
Untreue - nicht nur auf das Sexuelle reduziert - ist zusan
in diesem Falle ja mehrfach in der Beziehung widerfahren.

Grundsätzlich hattet ihr beide ja gewisse Vorstellungen
und Regelungen beim Umgang miteinander...
Grundsätze, welche die Beziehung betreffen, jedoch beide
im gleichen Maße nicht teilen, sind Auslöser für das Scheitern.

Ich gebe @****ex im großen und ganzen Recht. Jedoch sind
die Umstände für Untreue und das Fazit daraus immer noch
individuell zu betrachen. Nicht jeder kann einen Seitensprung
(falls es in diesem Fall bei der Einmaligkeit geblieben ist)
verzeihen. Kommt noch - wie im Falle von zusan - die Mißachtung
von Persönlichem hinzu, ist man desillusioniert in bezug auf
eine gemeinsame Zukunft.

Ich habe die Untreue meines Partners einst verziehen...
jedoch spürte ich allerdings die Bereitschaft, mich, unsere
Beziehung und eine gemeinsame Zukunft ernst zu nehmen.

Nur das Hinterherweinen alleine ist hierfür jedoch kein Indiz
liebe zusan...
******_be Mann
176 Beiträge
dimi ...

nochmal: ich beleuchtete die voreilige schuldzuschreibende verknuepfung zwischen fremdgehen und der sache mit dem hund. es ging somit "nicht" um fremdgehen oder hund, sondern um diese "herangehensweise". das ist/war somit ganz eigenes thema.


zarah ...

das einzige fazit, das ich im kern gezogen habe war gerade, dass man keines ziehen kann, weil man zu wenig weiss. das bezog ich auch auf die betreffenden. daher empfahl ich das zu tun, was immer zu tun ist, wenn man mehr wissen moechte: sich informieren bzw. dafuer sorgen, dass die kommunikation und das verstaendnis besser wird. dies alles, sofern das halt noch gewuenscht ist. das bedeutet auch: emotional tragbar ist. das muss sie halt abwaegen ...

verzeihen ersetzt ansonsten auch kein verstaendnis, also egal ob man verzeiht oder nicht. das sind emotionale teilziele. verstaendlich in der situation, aber sie loesen halt nix. ob vorstellungen letztlich zueinander passen muss/sollte man halt zu beider gunsten rausfinden, sonst macht man sich einfach das leben unnoetig schwer. es ist ja nicht verwerflich, dass jemand eher dies oder das mag. nur sollte man das halt gemeinsam feststellen und besprechen. selbst wenn etwas definitiv unterschiedlich ist, bedeutet das zudem ja nicht gleich, dass etwas nicht passt. es gibt oefter mal andere arrangements. nur um das eben festzustellen muss man sie erkennen, sonst verletzt man sich schon gegenseitig aufgrund eines puren missverstaendnisses und festhalten an eigenen vorstellungen, die auf den anderen uebertragen werden. daher gehts immer auch um die eigenen vorstellungen. die sollte man nicht grundlos als masstab anlegen, bloss weil sie z.b. gaengiger sind. auch das nutzt ja praktisch wenig ...
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ vertex
Ich muß dir recht geben mit deiner Aussage, denn nur weil jemand fremd geht heißt dies nicht, das dies auch gleich ein schlechter Mensch sein muß. Wenn jemand in der Beziehung fremd geht, muß das nicht zwangsläufig die Schuld von beiden sein, doch haben die Probleme von beiden dahin geführt, das dies passiert. Man hätte mehr über Probleme reden müssen, bevor man sich anzickt oder auch nicht!!
Das ihre Freundin der Tod des Hundes nicht sonderlich interessiert hätte, finde ich eine ziemlich fiese Behauptung, da die Autorin ja darüber nichts weiter gesagt hat. Ich denke schon, das die Freundin der Autorin darunter gelitten hat und dies vielleicht dann am Ende auch zum endgültigen Bruch geführt hatte. Ich glaube nicht, das sie den Tod des Hundes provoziert hat.

@ ALL

Ich denke, bevor man irgendwas analysieren oder beurteilen möchte, sollte man sich erst die Seite des anderen Parts auch anhören!!! Erst beide Seiten hören, dann urteilen!!!!!!!!
******_be Mann
176 Beiträge
oh, es koennte schon sein, dass die freundin durch sagen wir mal gleichgueltigkeit und beharren auf einen fatalistischen zug hauptursaechlich fuer die sache mit dem hund war. das muesste man halt beleuchten ...

in regel ist es aber unwahrscheinlich, dass jemand direkt moechte, dass ein hund ueberfahren wird. was es allerdings allgemein schon oefter mal gibt ist, dass jemand latent, zu einem kleinen teil sehr wohl dinge moechte, die einem anderen schaden. aus defizitaeren gruenden. unterschwellige schadenfreude, sadismen und was die menschliche psyche im stillen kaemmerlei so an instrumenten hat sind keine seltenen geschichten. nur wie gesagt kann man sowas nicht einfach pauschal veranschlagen ...

was dein zuletzt gesagtes betrifft, reicht es denk ich, wenn man das alles im hinterkopf behaelt, also dass es mehr perspektiven gibt. praktisch kann ja schlecht jeder, der sich mal aussprechen moechte den anderen herbeizitieren. dagegen spricht ja auch oft die emotionale situation, selbst wenn die andere person ebenfalls in der gleichen community befindlich waere. Zusan meinte zudem ja, dass es ihr vor allem darum geht, weniger jetzt konkrete loesungen praesentiert zu kriegen als sich etwas auszusprechen. daher finde das schon ok, nur eben lohnt es sich das im hinterkopf zu behalten ...

allgemein und insgesamt betrachtet ist es fuer sie jedenfalls keine schoene entwicklung gewesen ... *snief2*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ vertex
Du magst mit deinem Beitrag sicher recht haben, wenn man es nüchtern betrachtet .. Doch, da ich eher romantisch veranlagt bin, betrachte ich die jeweiligen Situationen auch ganz anders ..
Nicht jeder Mensch, der vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht, betrachtet es nicht gleich mit den Augen, wie du sie beschrieben hast! Ich weiß, das es für Zusan sehr schwer war und bestimmt auch noch ist, doch ich denke, das selbe gilt bestimmt auch für ihre (Ex) Freundin. Meinst du nicht auch?!
Klar möchte sie keine Lösungen, doch wenn sie nicht gewollt hätte, das wir darüber diskutieren, dann hätte sie nicht diesen Thread eröffnet. Oder?!

LG Dani
******_be Mann
176 Beiträge
0lxxxx ...

> Nicht jeder Mensch, der vor dem Scherbenhaufen
> seines Lebens steht, betrachtet es nicht gleich mit
> den Augen, wie du sie beschrieben hast!

zweifellos ...
trotzdem gelten fuer alle menschen die selben mechanismen.


> Ich weiß, das es für Zusan sehr schwer war
> und bestimmt auch noch ist, doch ich denke,
> das selbe gilt bestimmt auch für ihre (Ex) Freundin.
> Meinst du nicht auch?!

nein.

kleiner scherz ... *zwinker*
ja, fuer jeden ist es so schwer wie es ist ...


> Klar möchte sie keine Lösungen,

ich glaube nicht, dass sie was gegen loesungen hat, sondern eher, dass sie fuer ihre situation nicht unbedingt welche erwartet ...


> doch wenn sie nicht gewollt hätte,
> das wir darüber diskutieren, dann
> hätte sie nicht diesen Thread eröffnet. Oder?!

das eine schliesst das andere nicht aus. sie moechte drueber sprechen, sich vielleicht auch etwas auskotzen. wir koennen sie sowohl darin unterstuetzen als auch nach herzenslust darueber diskutieren ...*zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ vertex
Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das es richtig Spass macht mit dir zu debattieren? *baeh*

LG Dani
******_be Mann
176 Beiträge
freut mich zu hoeren ...
ansonsten sagte das ab und zu jemand. manchmal sagte jemand auch das gegenteil ... *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ vertex
Naja, wenn andere das Gegenteil sagen, haben sie nicht erkannt, welches Potenzial in deinen Worten steckt .. *lol* Werden uns erstmal in deinem Gästebuch verewigen ..
*zwinker*
LG Dani
******_be Mann
176 Beiträge
genau das habe ich ihnen auch gesagt ... *zwinker*

nur zu, das gb ist eh noch ziemlich leer, leidet daher an minderwertigkeitskomplexen und ist somit besonders dankbar fuer besuche, hehe ...
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@vertex u.dani
Hallo ihr zwei,...

also ich habe mir eure diskussion grad durchgelesen... *zwinker* und ihr habt beide mit euren Ansichten recht!! Doch mal was ganz wichtiges...ich möchte keine Beurteilung meiner Ex-Freundin..ich hasse sie nicht, wir haben auch zwar wenig (verständlich) aber doch noch Kontakt. Wir können vernünftig mitweinander reden und das halte ich auch für wichtig und fair!!
Was die Trennung betrifft, so weiß ich, das wir beide Schuld daran haben.
Doch ich bin trotzallem der Meinung, das man Fremdgehen nicht entschuldigen kann! Das ist meine Ansichtssache und ja, jeder denkt anders darüber, auch, die Frage ob es noch eine Chance gibt...die habe ich mir auch gestellt.
Sie tut mir leid, denn für sie ist es sicher genauso schwierig und schwer wie für mich...,denn auch sie ist nun allein und ich glaub schon auch, das sie ihren Fehltritt bereut.
Aber...das Vertrauen ist zerstört,...wir haben so viele verschiedene Charakterzüge, die es provozieren, das wir aneinandergeraten! Das war schon von anfang an so, würde auch so bleiben...und dafür habe ich nicht mehr die Kraft!!
Ich rufe sie ab und zu an und frage wie es ihr geht...sie ist mir nicht egal...dafür waren wir einfach schon so unsere Zeit zusammen und haben auch viel durch zusammen!!
Was den Hund betrifft...so hätte es mir auch passieren können...es war von ihr auf keinen Fall Absicht, was ich wohl am Anfang etwas zu oberflächlich beschrieben habe!! Aber was mich so verärgert hat, ist, der Punkt, das wir über genau diesen Punkt soooo Oft diskutiert haben, und ich soetwas geahnt habe und deshalb der Meinung war, das die Leine wichtig ist.
Es ist ja nicht nur, das meine süsse Hündin tot ist...den Schaden am Auto muss ich auch bezahlen, sowie die Tierarztrechnung ...(zusammen rund 4000 Euro) das sind Kosten, die ich tragen muss, da es einfach mein Hund war, und ich wegen soetwas auch nicht anfangen will mit ihr über Anwälte zu kommunizieren. Aber das ist eine summe, die ich momentan einfach nicht zahlen kann...und die sogesehen verhindert hätte werden können...und das alles zusammen, verärgert mich ungemein und macht mich sauer. Ich habe ihr nie gesagt, das ich sauer bin und habe ihr auch nie Vorwürfe gemacht, aber in meinen Gedanken,...kann ich auch nicht sagen, das sie nix damit zu tun hat, denn so ist es einfach nicht!
Naja,...es sind halt gemischte Gefühle...ich hasse sie nicht...dazu gehört scho einiges mehr...aber ich bin wahnsinnig enttäuscht...von ihr und aber auch von mir!!!
Das Fremdgehen, kann ich ihr nie verzeihen, das mit dem Hund schon eher!!!!
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Zusan
Hi du ..

Ich denke nicht, das wir dir irgendwelche Vorschläge machen wollten, sondern einfach mal unsere Meinung dazu kund tun.
Das du dich noch mit ihr einigermassen verstehst, finde ich sehr toll, denn das kann nicht jeder. Besonders nicht, wenn sowas vorgefallen, wie bei euch beiden!! Klar kann man einen Fremdgang nicht verzeihen, da stimme ich mit dir überein, doch ich finde nicht, das andere das Recht haben, diese Sache dann auseinander zu fetzen und sich auf den Fremdgänger zu stürzen, wenn man keine genaue Ahnung hat, von der vorangegangenen Situation. Mein Ex ist mir auch fremd gegangen und nach einigen Jahren und mit viel Abstand habe ich es dann später nachvollziehen können, aber nicht verzeihen. Wir verstehen uns zwar heute auch noch sehr gut, aber eine Chance konnte ich ihm auch nie wieder, obwohl mich mehrfach um eine gebeten hatte!
Vielleicht bin ich zu naiv oder zu Verständnissvoll, doch irgendwie finde ich leider immer wieder, das jeder Mensch seine Chance verdient hat. Wenn es eben nicht mehr als Partner geht, dann vielleicht als Freund, wo man das Vertrauen wieder aufbauen kann.
Das mit deinem Hund ist eine schlimme Sache und auch die sogenannten "Nachwehen", die du noch auf Jahre spüren wirst. Vielleicht solltest du noch mal mit ihr reden und sie fragen, ob sie die Hälfte mit dir tragen kann und möchte, denn wenn du nicht daran beteiligt bist (auch, wenn es deine Hündin war), fände ich es unfair, wenn sie dich die Schulden allein tragen lässt.
Du hast mein Mitgefühl und ich finde es sehr gut, wie du den Weg bisher gemeistert hast. Ich wünsche dir viel Liebe und Hoffnung, um die Steine der Vergangenheit sanft aus deinem weiteren Weg schaffen zu können!!

Sei ganz lieb gedrückt
Dani
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@DANI
Vielen dank für deine aufbau-wünsche... *g*
ich habe um gedanken und meinungen gebeten...und freu mich über jeden Gedanken egal in welche Richtung er geht!!!
Du hast natürlich recht, das man nicht urteilen kann, wenn man die situation nicht wirklich durchschauen und bewerten kann...das will ich auch nicht! Darüber reden ist mir wichtig- eben weil ich es damit verarbeite!!
Ich habe mittlerweile Arbeit gefunden in Berlin und werde noch vor Weinachten anfangen. Das ist seeehr wichtig, denn so bin ich abgelenkt und fühle mich wieder nützlich!! Mein ehemaliger Arbeitgeber, hat mich sofort wieder aufgenommen und das ist sehr gut!
Ansonsten, habe ich letzte Woche sämtliche Amtsgänge gemacht und muss nur noch einmal nach München und noch einige Sachen holen, das wird nochmal hart!!!
Aber auch das werde ich durchstehen und bei der Gelegenheit mit meiner Ex über so einige Dinge reden...ich hoffe und wünsche mir, das wir nach gewisser Zeit einfach guten Kontakt beibehalten können, aber das wünscht man sich meistens und...naja!!
Das mit den Kosten, hatten wir schon...und ich habe so oft in der Beziehung nachgegeben und habe es auch diesmal getan. Ich sage mir, mein Hund war es wert...ich werde nicht streiten, wie viele Menschen, wenn es um Geld geht...ich werde auch da einen Weg finden...denn ich will einfach nicht im Krieg auseinandergehen, wir haben sicher beide genug gelitten und da muss ich mir nicht nochmehr antun!!!
Naja,...wie sagte man in Bayern so schön...schaun ma mal!! *lol*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Zusan
Danke, das du verstehst, was ich dir damit sagen möchte und wenn meine Worte dein Ohr gefunden haben, dann geht es mir richtig gut .. *rotwerd*
Ich finde es sehr schön, das du einen neuen, alten Job hast und du dich auch wieder in die Gesellschaft integriert fühlst .. Und, das mit Bayern bekommst du auch noch hin ..
Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke und viel Liebe .. Und, wer weiß, denn der "Weihnachtsmann" erfüllt so manchen Wunsch .. *lol*
Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mich auch direkt anschreiben, denn ich geb dir gern ein Ohr .. *ggg*

LG Dani
***an Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@dani DANKE!!!!!
ich kann nur nochmal danke sagen, ich komme sicher gern darauf zurück...hoffe das ichs auch schaff mich mal prüfen zu lassen, denn dann kann man doch besser mailen und schreiben ; )

Deine Worte haben wirklich sehr, sehr gut getan und es ist immer wieder erstaunlich, wie wichtig und richtig doch das kommunizieren ist!!
Ich schenke dir mein erstes Lächeln, das ich doch durch dich wiedergefunden habe!!!

lG Susi
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Zusan
Da fühl ich mich jetzt aber sehr geschmeichelt von dir und es ist ein schönes Gefühl, wenn ich dir etwas helfen konnte, ganz ehrlich!!
Grüß mir die Heimat, denn ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr da verbracht!!!

LG Dani
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo Zousan
Man hört gar nichts mehr von dir .. Wie geht es dir denn zur Zeit? Wie geht es dir mit deiner Arbeit? Hast du die schlimmen Dinge etwas bewältigen können?

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.