Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1327 Mitglieder
zum Thema
After-Work-Shop10
Wir bieten ab sofort Mittwochs - und bei genügend großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Work-Shop-Wochenende

tja.. schade dass es manche mit ihren reden nich so ernst nehmen.
naja hoffe dass das hier nich komplett einfriert das wäre ziemlich schade.
aber gut ohne die leute die dazu stehen bringt das ganze ja eh nix..

gegen streichelwind sag ich auch nix.. da weiß ich die gründe nich, aber da du sie ja weißt wird es schon seine richtigkeit haben *zwinker*

werd mich jetz ma anziehen und nachher wohl n bissl nach hildesheim fahren und die läden unsicher machen *g*
***oy Frau
827 Beiträge
LOL DU ARSCH ich war auch grad in hildesheim

.... depp du ich muss wieda zum piercer .. fährst mal mit mir hin ?
aber klaar.. muss mal sehen.. vielleicht fahr ich heut.. oder übermorgen.. weil morgen geht nich da muss ich zum geburtstag von meinem onkel.. weiß nich wie lang das geht.. aber klappt schon *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
mh .- mal guggorn huet abend penn ich bei ben .. *langweilig is .. * SPIELOOOOO ß????? kisssssssssssssssssssssssssssssssssses
*g* hmm mal überlegen.. aber sicher doch *ggg*
bin schon voll auf entzug *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
ja was meinste wies mir geht .. *hilfe
damn shit .. ganz ehrlich i vegetier nur mehr os dahin
keine angst hübsche.. bekommst ja gleich abhilfe *ggg* *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
zurück zum thema???
***oy Frau
827 Beiträge
Is das Thema ned schon lang eingeschlafen ? Jedenfalls für die " interessenten? -----
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
befürchte ich auch
***oy Frau
827 Beiträge
ja seitdem der Streichelwind geschrieben hatte das er erstmal nicht kann, interessiert sich auch keiner mehr dafür. Echt schade. Naja anders mal .
hmm schade...
hab grad spontan von dem ganzen unternehmen erfahren und finde es eigentlich sehr interessant...
macht schon neugierig *zwinker* schon allein um sich die ganzen thread seiten durchzuarbeiten... klingt doch nach einem netten we...


aber wenn es wie beschrieben alles verläuft kann man nichts machen..
interesse wohl falsch geweckt...?!?!

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.