Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 6732
Seit jeher ist der Popo einer Frau ein Schönheitssymbol, daher gibt…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 - Knackige Hintern gesucht

Katharina
*********yern Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 8 - Knackige Hintern gesucht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach weiblichen "Models" deren Rückansicht die Männer zum schwärmen bringt.

Models steht dabei in Anführungszeichen weil ich natürlich nicht nur richtige Models suche sondern einfach Frauen, die spaß daran haben sich fotografieren zu lassen.

Die Bilder werden so gemacht, dass euer Gesicht nicht unbedingt darauf sichtbar ist, es kann sich also jede traun.
Aufnahmebereich wäre erst einmal der Bereich Dessous. Falls es sich ergibt evtl. oben ohne, allerdings auch wieder ohne dass man auf den Bildern was davon sieht. Details können wir dann auch gerne per Clubmail oder am Telefon besprechen.

Wer kommt denn am besten aus dem Großraum München und hätte Lust auf so ein Shooting?

Ich freu mich schon auf eure Zuschriften

LG
Markus
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hätte da was!!!Aber leider zu weit weg!!Oder kann ich dir anders weiter helfen!!??
Katharina
*********yern Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Leider wirklich etwas weit weg
Danke für dein Angebot, aber kannst mir leider auch nicht anders weiterhelfen... außer du weißt ein paar hübsche Models aus dem Süden.

Aber ich hoffe, die hübschen Münchner Mädls melden sich noch *ggg*

LG
Markus
hi markus

schön dich hier zu sehen.
anscheindend machst du aber keine pay shootings mehr.schade. wäre gerne bei der pofotografie dabei gewesen.
grüßle anne
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.