Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
zum Thema
Seriöse/r Fotograf/in in NRW gesucht3
Ich versuche nochmal mein Glück. Ich suche einen seriösen Fotograf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seriöser Berliner Fotograf gesucht

seriöser Berliner Fotograf gesucht
Für meine Geliebte und mich suche ich einen seriösen Fotografen in Berlin. Aber wie finde ich diesen unter den Vielen? Wir wollen einen der entsprechende Ausrüstung hat, über entsprechende Location verfügt, Erfahrung mit Amateur-Modellen hat, erotische Wäsche und Zubehörs beisteuert, sich Zeit für unsere ganz privaten Bilder nimmt, preiswert ist und kein von der Midlife-Krise gepackter, notgeiler Lustmolch ist.

Über euere Ratschläge und Vorschläge freut sich
Toni
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Der Fotograf
auf den das alles zutrifft, der muss erst noch geboren werden.
Glaube ich. *lol*
Viel Erfolg bei der Suche
*********raf82 Mann
1 Beitrag
Bildererstellung
Hallo Toni,

also auf mich trifft auch nicht alles zu, aber das meiste.
Ich wohne allerdings nicht in Berlin, sondern in Leipzig.
Aber das ist ja nicht allzu weit weg. Zubehör kann ich beisteuern, aber keine Wäsche. Das mache ich prinziell nicht. Da müsst ihr eigene Sachen mitbringen. Ansonsten habe ich eine professionelle Ausrüstung, reichlich Erfahrung und bin preiswert. Wenn ihr Interesse habt, dann einfach melden unter info@kreativefotos.de.
nicht aus Bärlin
aber der Rest passt. Seht Euch meine GAelrie an und entscheidet selbst.
****tac Mann
234 Beiträge
Fotograf gesucht
Bin ja so ziemlich für jede Schandtat zu haben, aber irgendwo müßt Ihr auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ihr habt ganz vergessen zu erwähnen wie hoch die Bezahlung für Eure Fotosession sein soll.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
in berlin
gibt es einige gute fotografen und -innen

wollt ihr klassich akt im studio ? paar oder jeder einzeln?
oder auch sc für euch? (paar oder einzeln?)

darf der fotograf bilder veröffentlichen, oder alle fotos bei und für euch?

ich kenne einen sehr guten on-location-fotograf, der ist aber eher künstler.
einen der fotos immer so aussehen lässt als wären es gerade schnappschüsse... der arbeitet hauptberuflich für den stern
und noch zwei, drei die es echt drauf haben...

gib mir ein paar infos und ich geb die webadressen

olli
Hallo Toni,

im Friedrichshain gibt es einen Arbeitskreis künstlerische Aktfotografie. Dort werden Fotografen und Modelle zusammen gebracht. Die Werke sind in einer eigenen Galerie zu besichtigen oder auch im Netz.
Wenn Ihr Euch nicht "veröffentlichen lassen" wollt. dann lernt auf jeden Fall sehr gute Fotografen kennen. Der Rest ist dann Verhandlungssache.

LG Duathlon

PS: Ich fotografiere auch, aber nicht im Studio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.