Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
@ErinIhr
Ja, in der Umkleidekabine einer Wellnessanlage, ging gut. Es war recht voll, und da wir es ordentlich haben krachen lassen, mußten wir mehr auf die Stabilität der Trennwände achten als auf Geräusche *g*
Sex ist überall geil
und doch am schönsten zuhause im heimischen Bett.
Am liebsten im Bett in einem übergroßen Plastiksack, in dem man zu zweit sehr viel Platz für Stellungswechsel hat, und wo man ungestört drin rumsauen kann und keine Rücksicht nehmen muss.......
praktisch..
in einem übergroßen Plastiksack, i

mit dem man dann alles gleich entsorgen kann ohne grosse Sauerei im Bett zu hinterlassen. *schweig*
******n88 Paar
213 Beiträge
Bei uns kommt es auf die Situation und die vorhandene Lust an. Ein kleiner Quicki kann schon Mal in der freien Natur genossen werden. An einem lauen Sommerabend kann uns die Lust auch schon mal am Waldesrand überkommen oder ganz einfach auf der eigenen Terrasse. Wenns halt einen packt, dann sollte man der Lust auch schon mal freien Lauf lassen. Bis jetzt hat sich noch niemand gestört gefühlt.
Überall wo es beiden Spaß macht ;)
Ich kann mir geilen Sex (fast) überall vorstellen !

In der Wohnung sind meine Lieblingsplätze der Küchentisch und das Bett.

Und ansonsten ... auf der Parkbank kann das auch ganz schön kribbelnd sein ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Outdoors
Gottverlassene Ruinen, oder auch Kloster, finde ich selbst supergeil. Weil das auch nicht jeden Tag klappt, finde ich es überall draußen in der Natur doch sehr reizend. Jedoch, der extra - Kick kann natürlich schon gegeben sein, wenn man die Haustür offen lässt... *koenig*
*******ons Paar
88 Beiträge
Am liebsten auf meiner Süßen;-)
....
ich liebe es überall sex zu haben ob outdoor oder sonst wo

ist immer ein gewieser reiz dabei an den verschiedensten orten
******167 Paar
555 Beiträge
Da wo es Spaß macht!
Na klar, im Bett ist es am bequemsten und hier gibt es auch viele Möglichkeiten und Spielarten.
Aber der "besonder Ort", wo immer er auch ist oder sein kann, bietet oft den ganz besonderen Kick, der auch noch lange nach halt und an den man sich Jahre später noch leidenschaftlich erinnert!!!
*******hen Paar
62 Beiträge
Für mich der Kick.
Ich würde mal gerne meine Frau in einem Kaufhaus *pimper* .
Auserhalb einer umkleide. *ggg*
Auf der Rolltreppe macht es sich sicher sehr gut musst nur sehr schnell sein bis zur nächsten Etage *g*
*******hen Paar
62 Beiträge
Rolltreppe????
Wie hoch muss dan das Bebäude sein.
Im Amyland da haben sie ja Wolkenkratzer.
Nie im Leben, Rolltreppen machen mir sowieso Angst!
Dann lieber im Fahrstuhl!
Aufzug klingt gut!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
im Wasser
*********e7979 Paar
28 Beiträge
Am liebsten unter der Dusche oder in der Badewanne
@mad_and_lucky
in diesem Falle nehme ich dich auf der Rolltreppe nicht nur an die Hand damit du einen festen Stand hast *g*
im auto
Kommt immer auf die Jahreszeit an
Für den lustvollen und intensiven, mit allen Raffinessen gespickten Sex, ist und bleibt das Bett der beste Ort. Aber da gibt es ja noch den schnellen geilen und total spontanen, dafür gibt es keinen richtigen und auch keinen falschen Ort. Nur für mich persönlich gesprochen, im Auto war es neu, aber dort ist einfach zu viel im Weg *dagegen* .
...
im Wald, am Strand, auf der Terasse der Fewo, im Dampfbad..., huch, es war überall geil...
A+J
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.