Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen/Paare für Pornart Shooting
Ich suche Frauen oder Paare, die Lust auf ein erotisches Fotoshooting…
zum Thema
Frauen und Paare für Fotos gesucht (Passau und Umgebung)
Ich suche Frauen oder Paare, die Lust auf ein Fotoshooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Shooting für Paare, Frauen, Männer

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Shooting für Paare, Frauen, Männer
Ich suche für die nächsten Wochen und Monate Paare, Frauen, Männer oder vielleicht auch Gruppen, die an interaktiven Paarshootings interessiert sind.

Ich würde gerne einige Szenen mit Blitzanlage in meinem Studio in Paderborn oder aber auch in schicken Locations (deutschlandweit) in gehobener, ästhetischer Form darstellen, wo passende Modelle in Interaktion untereinander zwischen Erotik und PornArt nach kleinem Drehbuch relativ authentisch agieren.

Altersmäßig bin ich (außer natürlich ab 18 Jahre) nicht wirklich festgelegt, wichtig ist daß die Körper als auch Gesicht optisch ansprechend sind, daher bieten sich schlanke bis normalgewichtige Menschen hierfür bestens an. Gerne auch TYPEN mit Persönlichkeit und Ausstrahlung, Ecken und Kanten sind hier für mich kein Problem. *zwinker*

Natürlich wäre ich froh, wenn sich passende eingespielte Paare (MF,FF,MM) melden würden, aber auch die Zusammenstellung von passenden Einzelpersonen zum Paar kann sicherlich seinen Reiz haben und bei der Session nicht nur fotografisch für positive Gänsehaut sorgen.

Natürlich wird vor jeder Session ein Vertrag geschlossen, wo unter anderem beidseitige Veröffentlichungsrechte freigegeben werden.
Somit gehören Personen, welche ihren Körper und ihr Gesicht nicht veröffentlich haben möchten nicht zu meiner Zielgruppe.

Ein Honorar wird von mir weder gezahlt noch erhoben, die Anfahrt zum Shooting (wo auch immer) trägt jeder selber.

Die entstandenen Fotos gibt es für jedes Modell komplett auf DVD in Farbe und SW gebrannt.

Interesse und/oder noch weitere Fragen?
Meldet Euch hier oder per Clubmail, gerne können wir dann auch bei weiterem Interesse telefonieren.

Liebe Grüße

Michael
Bildbeispiel Paar
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Ich suche jeweils nur ein Paar bzw. zwei Einzelpersonen als Paar für jeweils EIN Shooting.

Ein mögliches Gruppenshooting kann natürlich auch verwirklicht werden, dies ist aber nicht die primäre Idee.

Gruß

Michael
Interesse vorhanden
Hallo,

tolle Ausschreibung. Da gebe ich mal zur Antwort, dass ich großes Interesse zeige.
Aber ich weiß ja nicht, ob ich DER Typ bin, den du suchst.

Würde mich deshalb über eine Rückantwort sehr freuen.

lg
berle
Huhu,

ich bin zwar noch ganz neu hier, aber das ganze klingt sehr interessant.
Würde mich über weitere Infos freuen.

Liebe Grüße
Chilli
Das hört sich auch für mich interessant an *g*
Freue mich auf Nachricht.

LG
Das Schnuffelchen
Das klingt spannend...
... ich wäre auf jeden Fall interessiert an dem Projekt teilzunehmen.

Würd mich freuen was von dir zu hören.

LG
Domi
Mir gefällt dein Kunst (Arbeit) sehr.
Definitiv Interesse vorhanden!

Alles liebe dir,
PanteraNera
lass
mal Ergebnisse sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ ArtOfDesign
Thema verfehlt, Wortwahl unpassend und die inflationäre Anwendung von Interpunktionen extrem störend.

Ich suche hier Modelle für mein ausgeschriebenes Projekt!

Wer aus welchen Gründen auch immer nach Fotografien giert, wird in anderen Foren und Threads sicherlich fündiger und möge sich deshalb hier in diesem Thread bitte zurückhalten.

Merci!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die bisherige Resonanz! *ja*

Ich würde mich über weiteres Interesse von Frauen oder Paaren freuen, damit ich in die ersten Planungen und Vorbereitungen gehen kann.

Für weitere Fragen und Austausch stehe ich natürlich per Clubmail oder auch Telefon gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Michael
tress
wie wärs mit mir bin ich etwa der passende dafür
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ tress
Die Männer sind bereits ausgewählt, es fehlen noch ein paar passende Frauen oder auch Paare für dieses Projekt.
Schöne Ausschreibung
Finde das Angebot sehr interessant. Frage mich allerdings wie weit deine Grenzen bezüglich des "Normalgewichtigen" gehen. Wenn man jetzt nach dem BMI geht würde das bei mir passen, allerdings bin ich zwar ziemlich sportlich, habe aber definitiv keine Figur a la Heidi Klum.
Wenn du magst, kann ich dir auf Anfrage auch noch ein paar Amateur-Bilder zukommen lassen, damit du Dir eine Meinung bilden kannst.
Würde mich freuen von Dir zu hören!
tress
bin eher das weibliche person
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update
Die erste Session zum Thema hat sich gefunden, ich würde mich weiterhin über Interesse von Frauen und Paaren freuen, dessen Kommunikation nicht nach der ersten Clubmail abbricht.
Bild ist FSK18
tress
dürfte ich dwt auch mit machen einen dwt shoting
****lle Mann
143 Beiträge
Würde mich freuen wenn Du mich mal anschreibst. Sollte ein Paar Shoot werden (MF)
suchst du noch?
hi, wir sind zwar neu auf dem gebiet, aber hätten schon interesse daran uns mal richtig in szene setzen zu lassen.. unser einziges problem wäre das wir wegen arbeit und kind ein wenig eingespannt sind und so ein shooting im näheren umkreis von magdeburg sein müsste..

lg
Klingt spannend, wenn es im Norden ist dann gerne melden.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bin ich auch...
... weiterhin auf der Suche nach passenden Modellen für diese Ausschreibung.

Wie beschrieben, kann ich mein Studio in Paderborn für diese Fotosessions nutzen, bin aber deutschlandweit mobil mit Blitzanlage und Equipment. Nur eine Location für die Fotos sollte dann auch bereitgestellt werden können (Wohnung, Haus, Loft, Penthouse, Suite...).

Gruß

Michael
********riot Mann
69 Beiträge
Schade, ich bin wohl zu spät... *snief*

Ich wollte schon immer mal ein professionelles Foto von mir haben, mir fehlt aber der Beis es endlich mal durchzuziehen *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Das Projekt...
... läuft noch bis einschliesslich Mai.

Sollten sich noch passende Paare melden, die eine Location zum shooten haben oder besorgen können oder aber zu mir ins Studio kommen können, kann ich noch das eine oder andere Shooting annehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.