Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen "Erzieher", der nicht sado is

Anti-Knoten-Therapie
wie kann ein dom eine sub unterwerfen, die nicht willig ist? mit der peitsche? da muss ich jetzt laut lachen. das ist quatsch!
die gerte/peitsche ist ein transportmittel für phantasie - für das wegwischen des alltags - für das klären der verwirrung - für die lust.

Wow, 2hard2hold, that's it - die Gerte löst die Knoten in Herz, Hirn, Seele. Wenn SUB wirklich will, aber nicht (über ihren Schatten springen) kann. Das ist die verantwortungsvolle Aufgabe des DOM zu erkennen, ob SUB im tiefsten Inneren wirklich will. Sonst werden aus einer Züchtigung Prügel.
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Oh ja
Und wenn Dom das richtig erkannt und die Knoten bewusst gelöst hat, wird ihm eine demütig liebende Sub zu füßen liegen und dankbar sein für diese Züchtigung. Dom hat sie mit seiner Gerte und der gekonnten Führung derselben befreit.
Antwort eines Freundes
in einer Diskussion,

die Aussage gebe ich mal kommentarlos weiter -- für mich sehr viel aussagend:

meine Sub schenkt sich mir nicht -- das Geschenk der Hingabe und des sich selbst gebens ist nicht ausschlaggebend, sondern

ICH nehme mir das Recht es einzufordern. Das ist meine Dominanz, mir zu nehmen, was ich will und begehre.

Und die richtige sklavin und sub -- die die zu mir paßt, findet genau darin ihre Sicherheit gehalten zu werden.

LG angelika_F
Klasse!
*haumichwech*

Man gehe in einen Reitsportladen und lasse die Sub erklären, wofür man die Gerte denn braucht.. auch eine nicht sadistische Verwendungsmöglichkeit der Gerte *zwinker*

Absolut genial.
Hat viel mehr, als die tatsächliche Nutzung der Gerte. *lol*

Auch wenn das für mich jetzt wahrscheinlich total kontraproduktiv ist, wenn ich das so offen zugebe, aber ich hoffe wirklich mein neuer dom kommt niemals auf diesen gedanken.
*****pus Mann
640 Beiträge
dominante suppe
puuhh....was muss ich armer wolf dennhier lesen. menschenkinder die suppe wir immer wässriger.

unterschiedlicher kann es nicht sein....
natürliche dominanz oder natürlicher sadismus? natürlicher masochismus...


wir haben doch alle die große schüssel vor uns auf dem tisch stehen. darin schwimmen buchstaben D S B D S SM Dev/Dom und jede menge kleinteile.

langsam nimmt man sich aus der suppe einen schlag mit der kelle (wie passend) hat die angelegenheit aus seinem teller garniert und gegebüber sitzt jemand der es mir erklärt wenn ich fragen habe. dann wird probiert und abgeschmeckt. was nicht schmeckt wird ausgespukt (bähhh).

nun habe ich endlich etwas übersichtliches auf meinem teller, weiss wie sich es mit meinen werkzeugen genießen kann damit es mir bekommt. ich bin glücklich.

das schöne ist ja, ich esse nicht alleine. es schmeckt also beiden.

es ist wunderbar, ein glas wein eine neuer buchstabe, ein neues tischwerkzeug zum schneiden und es macht spass.

wenn ich aber ständig in diese schüssel schaue und auf einmal merke dass verschieden leute ständig neue zutaten reinkippen, dann fällt es mit schwer auf meinen teller zu schauen.

-------------------------------------------------

fazit: suppe aufessen, nett fragen ob es noch einen NACHSCHLAG gibt....
probieren, sagen wie es geschmeckt hat und wenn ihr das mit verbunden augen macht werde ihr nicht überfordert.

denn viele köche verderben den brei...

PS: nichts für ungut aber langsam ernährt sich das eichhörnchen....
zu viel lesen und neue dinge aufnehmen kann den kopf verwirren.

der wolf
@alle
also ganz kurz nur...
ich glaube egal wie hauptsache man fühlt sich wohl.
es muss beim ersten blick beim ersten kontakt funken, sonst bringt das alles nichts...
grad schmerzlich erlebt ...

lg

zucker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.