Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels als Objekt der Begierde

********nd64 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Heels als Objekt der Begierde
Schöne Bilder was man so mit Heels machen kann nicht nur an den Füßen tragen. Fetisch Heels für Männer und Frauen zweigt eure schönsten Fotos wie man sie noch benutzen kann.

Ich für meinen Teil finde sie als Befriedigungsobjekt auch sehr reizvoll nicht nur für mich sondern auch für den anderen
Bild ist FSK18
*****ime Mann
74 Beiträge
heels
gibt nichts erotischeres als schönw heels an einer Lady *g*
wie war das mit dem Song .....lass mich deine langen Stiefel...... *zwinker*

tolle Bilder
Heel
Mich können diese großen Schuhabsätze nicht erregen, oder erfreuen.
neuerdings glauben sogar viele Porofilmemacher das ein Film nur noch ankommt wenn Frauen diese unbequemen hochhackigen Schuhe tragen.
Es ist für mich völlig unerotisch und für die jeweilige Frau nur total unbequem.
Eine schöner nackter Fuß sieht nicht nur hübscher aus, sondern man könnte damit auch noch was schönes anstellen.
Es ist eine Moderescheinung, die nur von außen aufgetragern wurde.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
An Friedberd22
Hee hallo in gewisser Weise gebe ich dir vollkommen recht, man sollte es aber dennoch nicht so pauschal sehen. Wenn du einen nackten Fuß reizvoller findest ist es wunderbar und wenn jemand schöne Heels am Fuß hoch erotisch findet auch.

Ich für meinen Teil kann nur sagen sie sind nicht unbequem zu tragen auch wesentlich höher als hier im Bild zu sehen das sind ja noch flache Tretter. Und sagen wir mal so wenn man gerade dabei ist sich zu verführen zieht man sich nicht immer aus und man kann sich wunderbar an den schönen Schuhen festhalten in verschiedenen Stellungen. Es sollte aber auch nicht vergessen werden das ein total nackter Körper auch seinen reiz hat und man vieles viel unkomplizierter machen kann.

Dieser Beitrag soll dazu anregen das auch Männer ihre Phantasien mit Schuhe bekannt geben und mitteilen. Fetische halt ob Heels oder Strümpfe oder Dessous und und und oder nur ein nackter Busen oder Po
High heels
Ich habe doch gar nichts dagegen, meinetwegen sollen doch Frauen sie anziehen, nur mich könnten sie niemal reizen.
Ich finde es nicht erotisch, sondern eher unerotisch.
Und ich mag auch lieber einen nackten Busen und nackten Po, sicherlich kann man sich nicht immer so bewegen, aber wenn ich mit der Frau alleine bin, dann mag ich sie nackt am allerliebsten.
trampling...
hat was mit high heels...*fiesgrins*
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.505 Beiträge
geiler Absatz
... der Freude bereitet
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
269 Beiträge
kleiner Beitrag
Wer Heels liebt dem fällt immer wieder was neues ein. *zwinker*
Das Gefühl, die From, die Grazie ... hat schon machmal eher was mit Kunst zu tun. Wieso also auch nicht in der Erotik? oder vielleicht gerade in der Erotik! *top*
Verführerisches Spiel Ihrer Lack PeepToe.
Heels stehen auch Männern gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.