Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von PaarTirol33_33 (Forever my darling)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von PaarTirol33_33 (Forever my darling)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: PaarTirol33_33
  • Titel: Forever my darling
  • Dauer: 1:46 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Um es kurz zu machen:
Attraktive Frau ... unattraktive Tür *lol*
Also der Strip ist klasse und nett anzusehen,
aber der Hintergrund geht irgendwie gar nicht *snief*
Klar, so sieht man natürlich das es ein echtes Homemovie ist... mhhhh.

Aber dafür habt ihr mich als bekennenden Presslufthammer-Fan mit "ELVIS PRESLEY und Pledging My Love" glücklich gemacht und da kann ich persönlich dann auch auf den Hintergrund pfeifen *ggg*

Hey, aber ich höre natürlich nicht nur Elvis Presley, sondern auch die Kastelruther Spatzen, Peter Alexander und natürlich Avsenik Slavko und seine Original Oberkrainer... okok, das gehört hier aber jetzt nicht hin...
*haumichwech*

Weiter so ... schöne Frau, erotischer Strip und süßer Hintern *rotwerd*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod



*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Leider ist ein Bustier mit Häkchenverschlüssen absolut ungeeignet für einen Strip, aber diese attraktive Verpackung steht der attraktiven Stripperin trotzdem sehr gut!
*idee* Reizvoll und ungewöhnlich wäre es gewesen, statt des Bustiers den String fallen zu lassen, aber das wiederspricht leider den Regeln hier - schade! *baeh*
***er Mann
2.534 Beiträge
Hallo!
Wunderschöne Frau, hübsche Corsage, stimmungsvolle Musik -
also für mich ist dieses Video ein Fall für die Tiroler Tourismuswerbung!

Nach dem Motto "die Tiroler Berg- und Damenwelt ist einzigartig!" *zwinker*
klasse video weiter so
********tcam Mann
1 Beitrag
einfach klasse
Klasse Video, eine sehr erotiche frau, macht weiter so
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Reizvoll und ungewöhnlich wäre es gewesen, statt des Bustiers den String fallen zu lassen, aber das wiederspricht leider den Regeln hier - schade

Das ist nicht ganz korrekt.
Natürlich hätte sie den String fallen lassen dürfen,
solange man ihr dabei nicht "bis zu den Mandeln" gucken kann
und es erotisch gemacht ist. Wegen einem Schaamhärchen
oder einem glatt rasierten Venushügel wird sich niemand aufregen *zwinker*

Faustregel:
Es muss einfach jugendfrei bleiben.
Brüste und der Genitalbereich dürfen schon (ansatzweise) zu sehen sein,
aber eben eine gewisse Grenze nicht überschreiten.
Immerhin geht es hier um erotische Clips und nicht um Pornografie.

Und gegen das reizvolle Ausziehen eines Strings ist nichts einzuwenden *spitze*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
@ all
erstmal danke für die netten komentare!

@ yam yam DANKE für das Kompliment an den Po unserer dame, aber da brauchst ja gar net rot werden, wenn Du sowas sagst!! *knutsch*

Wir freuen uns, dass das Video veröffentlicht wurde, und hoffen dass es vielen anderen auch Freude bereitet!

Es war unser erster Versuch, und das mit der webcam!

Zum Thema Hintergrund: OK jetzt wo wir bewusst drauf schauen, fällt uns die Türe auch auf, aber da wir 3 Kids zu Hause rumrennen haben ist der Platz, wo wir sowas drehn können eher begrenzt, ( Und das Kabel der Webcam zu kurz)) *umpf*

LG und Bussi aus Tirol
Das Video...
ist wirklich gelungen!!!

Ich bin der Meinung dass die Ausstrahlung der sexy Tänzerin mit den scharfen Kurven und der tänzerischen Leistung im Einklang mit der Melodie im Vordergrund steht.


LG Tigerzahn *kuss*
klasse
Ein Klasse Video mit einer Klasse Frau!

Beim Ansehen konnte ich eine bestimmte "Körperregung" nicht unterdrücken und werde gleich auch "Hand anlegen", um mich zu erleichtern. Einen beseren Qualitätsbeweis gibt es nicht!


ich hoffe ich seh noch viel mehr davon

einen dicken Kuß von mir und viele Grüße


cumposer
****rt2 Mann
73 Beiträge
super süüüüüüüüüßßßßßßßß danke
...
suche hat sich gelohnt
*******_bb Paar
10 Beiträge
toll
toll bei dieser musik so erotisch zu stripen
*****ion Paar
6.593 Beiträge
wow*
auch wenn mein vorposter yamyam , grins * einen komischen musik geschmack hat und mich schmunzeln lässt ... schliesse ich mich seinen ausführungen an gutes clip --- grüsse dat Luna


ps... grins * yamyam die hosen runter zieh,.,,, und weitergrinst (ist das auch jugendfrei) *offtopic*aus*
geht das ...
nur mir so das ir die füsse bei der Musik und dem Strip einschlafen?
sorry nich bös gemeint, aber der turnt ich leider gleich gar nicht an und ein wenig mehr schwung in den Hüften und flottere Musik hätte auch nicht geschadet.

tischa..
*********inger Mann
1 Beitrag
Sehr tolles Video. Vielen Dank!
tolles video
hoffe es gibt noch öfter so was tolles zu sehen lg sven
****al Mann
522 Beiträge
Klasse Video
von einer Klasse Frau, bitte Zugabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL
... da hat mei Hund mehr Schwung im Arsch

Gibt besseres, gruss isa
*********esser Paar
287 Beiträge
Immer wieder erstaunlich...
wie einfach manche Kerle zufriedenzustellen sind. Da ist ja eine Litfasssäule erotischer. Entschuldigung aber wer sich hier so zeigt, muss auch Kritik vertragen können. Alles Gute weiterhin.

Auch ein Kerl!
*****335 Paar
2 Beiträge
@**********hloss

Sicherlich ist Kritik angebracht aber sowas kann man auch anders Ausdrücken.Die meisten hier sind Amateure und keine Profis.Wenn Du das besser kannst...bitte...wir warten schon alle Sehnsüchtigst auf Deinen Strip.Die meisten hier machen sowas zum erstenmal also bitte...

Wir findes es gut wenn Leute den Mut haben hier ein Video ein zustellen.

Das Video ist schön und bitte mehr davon.Lass Dich von den Sprüchen nicht beeindrucken.Solche Typen sollten es dann mal besser vormachen anstatt tolle Sprüche zuklopfen.

Liebe Grüsse

Stephan und Dani
*********ar_sw Paar
16 Beiträge
Die mit der Tür tanzt
wow welch sagenhafter strip.bin nach einer stunde wieder aufgewacht.der sound tut immer noch weh in meinen ohren.auch wenn es amateure sind , heist es hier---üben üben üben....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Joa....ist echt nicht so prickelnd *zwinker*

@*********iSSme

Melde dich bitte mal bei mir per Clubmail - kann leider selbst keine schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.