Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1682 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von martinator (Neuer Versuch)36
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von tombo1106 (Erster männlicher Versuch...)33
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Tigerzahn69 (puh..... 1. Versuch!)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von Tigerzahn69 (puh..... 1. Versuch!)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: Tigerzahn69
  • Titel: puh..... 1. Versuch!
  • Dauer: 1:14 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
WoW ... sehr einfallsreich und klasse Idee.
Zum einen muss ich anmerken, dass ich das Video nach ca. 1 Min Laufzeit zwar schon ablehnen wollte (nunja, wie ein Weg und ein Wald aussehen weiss ich nach 30 Jahren schon *grinsss*) ... aber das Ende, hey ... ehrlich, das Ende hat es nochmal rausgerissen und ich hab mich schon ein wenig erschrocken - aber natürlich im positiven Sinne! *ggg*

Respekt vor dem Mut und für eine weitere tolle Idee einen "Strip-Clip" umzusetzen. *spitze*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Danke, danke, danke.....
lieber @****am für deinen super lieben Beitrag.

Ich wurde letztens gefragt, was läßt dich noch erröten *rotwerd* und ich antwortete "nichts" das hat sich ab den heutigen Tag geändert. *lol*

PS. Bis zum Herbst gibt's vielleicht noch eines *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ach komm Tigerchen ... jetzt machst du mich aber auch verlegen *baeh*

Nur wegen meiner Worte bist du nach 191 Jahren das erste mal wieder *rotwerd* geworden? Du schmeichelst mir *cool*

Scherz beiseite, ich find das Video aus männlichem heterosexuellen Betrachtungswinkel natürlich nicht ganz so erotisch wie es wahrscheinlich eine Frau finden wird, aber ich mag den bissigen "Humor". Das zeitweilige "Kommt da noch was...?" wird so lustig von deinem "Tadaaaa" unterbrochen, das man entweder erschrickt oder anfängt zu lachen (nicht gemeint damit ist das "auslachen").

Ich mag Videos und Strip-Clips in denen es erotisch zugeht und eine gewisse Brise Humor, Slapstick oder Zufalls-/Situationskomik vorkommt.

Oki ... dann warten wir mal bis zum Herbst ... Herbst 2007 ... da kann ja dann noch dauern *g*

Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Na ja....
unter Umständen geht's vielleicht auch früher. *lol* *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Oki ... aber keine Eile, den Joyclub gibts noch die nächsten 800+ Jahre ... wenn nicht melde dich dann einfach bei yamyam dem XII.
*zwinker*


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Der "Aha-Effekt"
Das ist es, was dieses Video ausmacht! Erst habe ich ungläubig geschaut... hä? Muss da nicht endlich mal was passieren? Wollte schon aufgeben - aber DANN!!!

Weißt du was? Du hast mich zum Lachen gebracht - dafür danke ich dir. Ein Video mit Humor!

Sehr schön!

LG Frau Lust
Danke...
LustanderLust ich hatte ja selber lachen müssen sonst hätte ich so, na ja, einen Gag nicht gebracht *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Herrlich....
Selten so gelacht, was für ein überraschendes Ende, und ich musste einfach nur lachen, weil es eine so geniale Situationskomik ist, und meine Lachmuskeln wollten einfach nicht stillhalten. *ggg*

Sehr sehr cooles Video.
Danke Dir....
@*********in25, hat auch ordentlich Spaß gemacht bei dem Wetter und dem Klima.... es war an der Isar bei Wolfratshausen, einfach herrlich. Ein riesiges Naturschutzgebiet bei dem man schön ungestört sein kann aber auch wieder sehr nette Leute trifft und es ist zum FKK freigegeben. *zwinker*

Apropos, neues Projekt. Ich bräuchte eine Kamerafrau *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hier ... *hand* ich ... ich !!!

ich sprech auch extra hoch für dich und zieh stockelschühchen an, ok? *mrgreen*

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das heißt...
... wir dürfen dich beim Wort nehmen und warten daher nun gespannt auf einen Strip-Clip, der dich als "Kamerafrau" zeigt - sind schon mal sehr gespannt drauf! *fiesgrins*

LG Frau Lust
ja ja mein Freund....
in diesen Fall filme ich Dich *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*oha* .... [b]flitz[/b] ... *aetsch*

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
aber nackig wenn es geht und mit stöckelschuhe und stringtanga *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich am Ende des Videos dann auch "Tadaaaa!!!" sagen? ... Bitte bitte bitte *love2*

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Mal kurz in mir gehen....
und überlegen *frage*


na das kann ich Dir dann wirklich nicht abschlagen! *zwinker*

Okay, geritzt *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ja bitte....!
Lass ihn am Ende "Tadaaaa!!!" sagen, das wird ein Brüller.

*haumichwech*

und wie war das nun mit den Stöckelschuhen? *top* oder *flop*
Ich garantiere Dir eins....
dabei hege ich keinerlei Zweifel, so wie ich den yamyam einschätze wird er sie tragen, gesagt getan *zwinker*



*ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Er
macht sich bestimmt auch gut in jenem FKK-Naturschutz-Gebiet (sehr schön angelegt übrigens). *gg*

Es heisst ja auch: Ein Mann - Ein Wort
sehr überrascht
also wir waren von diesem Vide auch sehr überrascht! Erst mal passiert gar nichts, und dann dieses Ende, das uns echt zum schmunzeln gebracht hat!

Kompliment, eine gelungene Abwechslung!!
einfach süß
hab nur schmunzelnd dagesessen;-)) *danke*
*******_bb Paar
10 Beiträge
haha
wir haben lang nicht mehr so gut lachen können
...
danke allen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.