Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrungen-Wirrungen

Irrungen-Wirrungen
Im Laufe der letzten Jahre be,erke ich eine Veränderung an mir und meinen Verhaltensweisen.
ich werde nur noch sexuell erregt und befriedigt, wenn ich Frauen mit Frauen erlebe. Der "normale Sex" hat für mich keinerlei Reiz ( mehr).
Ist dies abartig-? Ich werde zunehmend ratlos
Also als abartig würd ich das wohl mal ganz sicher nicht bezeichnen... es ist halt anders wie die Norm, aber wen interessiert schon die Norm wo doch jeder von uns ein Individuum ist?

Solange es Dich nicht stört würd ich mir keine Gedanken machen *g*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
lebst du in einer beziehung? wird sie beeinträchtigt durch deine vorliebe?
und worin empfindest du es als problem?

in einem gebe ich cerberus recht: abartig ist diese vorliebe zuerst einmal sicher nicht. ich denke, die meisten männer finden lesbenspiele toll (frauen im übrigen auch)

aber ob du dich mit einer fixierung wohl fühlst, wohl fühlen kannst, die andere möglichkeiten, sich sexuell auszuleben ausschließt ist eher die frage, oder? empfindest du es denn als verlust, dass - wie du schreibst - "normaler sex" keinerlei reiz mehr für dich hat?
Ja, ich lebe in einer Beziehung. Mein Problem ist, dass ich den sog."normalen Sex" als gewalttätig empfinde, Penetration, Pfählung ,fertig werden, dass reicht mir nicht mehr, die Zärtlichkeit leidet darunter, dies wird zunehmend zum Problem für mich.Das "andere" lässt meine Partnerin nicht zu, weder von mir, noch von ihrem eigenen Geschlecht.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
geht es dir darum, oralen sex mit deiner frau haben zu wollen?

penetration als etwas gewalttätiges zu empfinden... das ist schade, penetration kann doch auch etwas wunderbar zärtliches und inniges sein, hast du immer schon so empfunden?

als paar zu einem sexualtherapeuten zu gehen? wie stehst du dazu?
Das kann ich nicht.
Ich habe eigentlich schon immer so empfunden.Ich will eigentlich mit meiner Partnerin keinen oralen Sex haben, so würde ich es ausdrücken.Da stimmt sicher eine ganze Menge nicht mehr, vielleicht flüchte ich in diese mehr voyeuristische Art der Befriedigung. Ich hatte einmal eine Beziehung, da war die Partnerin bi eingestellt, dies hat mich damals unglaublich erregt, auch ohne selbst beteiligt zu sein.Nun habe ich wahnsinnig viel Probleme damit.
@ Teck
Warum genießt Du nicht einfach Deine voyeuristische Veranlagung ? Die schlummert doch bestimmt schon länger in Dir , oder ?
Ich merke schon, dass mich das Thema doch weiter beschäftigt.Dabei komme ich für mich nicht weiter, gedanklich aber vom Hunderdsten ins Tausendste.
Ich empfinde Penetration als gewalttätig. Wie empfindet das eine Frau- ich kann mir dies eigentlich überhaupt nicht vorstellen.Etwas Hartes, Warmes dringt in den Körper-ich habe keine solche Erfahrung, auch keine anale Vergangenheit. Was fühlt eine Frau ? Was ist der Unterschied im Fühlen, wenn ein Geliebter (?) eindringt- oder ein Arzt bei der Untersuchung ?
auf die couch!
am besten du suchst dir mal rat bei einem, der dein unterbewußtsein beleuchten kann: bei einem psychoanalytiker. nimm´s nicht auf die zu leichte schulter. ein forum ist sicher nicht der richtige ort, deine gedanken vom hundersten ins tausendste und wer weiß vielleicht irgendwann ins millionste zu katapultieren.
du hast dein problem als solches erkannt. jetzt ist es an dir, ob du dieses als problem oder als die erfüllung schlechthin darstellen willst. für beide fälle gibt es eine lösung, doch die kannst du vermutlich nur mit professioneller hilfe allein finden.

ps: meine meinung.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
@Teck
ich denke da stehst du nicht allein da....ich erlebe es in meinem freundeskreis immer öfter das sich die sexuellen bedürfnisse und wünsche im laufe der zeit immer mehr verschieben......

männer die früher spass am sex haben sehen sich oft nur noch bilder an.....frauen entwickeln spass am sex obwohl sie früher (wegen evtl.schwangerschaft??) eher negativ eingestellt waren.......

jeder von uns entwickelt sich doch sein ganzes leben lang weiter......

achso...und als frau kann ich sagen das ich penetration durchaus als sehr reizvoll empfinde wenn die anderen sinne auch angeregt werden durch küssen und streicheln.....beim arzt fällt das ja weg und daher dann auch keine gefühle sondern eine notwendigkeit....
Danke für die Antwort, nur- welche Gefühlen bewegen Dich-Frau dabei.Du nimmst etwas in Dich auf, was verdrängt, machmal sogar schmerzen kann.
Das es reizvoll für Dich ist, ist Dir unbenommen. Nur, Du lässt etwas in Dein tiefstes Inneres und ....Es ist doch nicht das "hektische Rubbeln", der Zug an den Bändern-oder doch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.