Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?104
Da ich ein fan von hohen Schuhen bin, meine Freundinn aber nur flache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand ein Guichepiercing?

Hat jemand ein Guichepiercing?
hallo
ich habe seit einem jahr intiempiercings lieben gelernt.

habe ein Hafadapiercing und ein Pubicpiercing worauf ich sehr stolz bin.

meine frage
hat jemand ein sogenantes Guichepiercing?
stöhrt es beim sitzen oder laufen oder beim sex?
*fiesgrins*
*******ana Paar
80 Beiträge
?????
Vieleicht eine blöde Frage aber was ist eine Guichepiercing?
********t_ni Paar
10 Beiträge
was genau ist das?
ich schließe mich der frage an, was ist denn das überhaupt?
wenn es beim sitzen stört, wo kann es denn dann sein?
am po? *g*
wäre für info dankbar
****hy Frau
911 Beiträge
was
genau ist ein ein Guichepiercing, und wo wendet man sowas an.Wenn es beim Sitzen /und Laufen es merkt.Würde mich gerne mal interessieren.

Lg anschy
schwer zu beschreiben...
kenne jemanden der das hat und der findet es sehr angenehm! *zwinker*
angeblich stört es nicht beim laufen oder ähnliches,aber er sagte auch das es auf den schmuck ankommt,wie gross der ring/stecker ist!

zum thema was ist das:
also das piercing sitzt ziemlich tief,also so am hodensack,aber eher richtung anus!!

*geheimtipp* also google hat tolle bilder *geheimtipp*
********ul33 Mann
277 Beiträge
ich habe mal mich infomiert!!
es ist so was:

Guiche: Das Guiche Piercing wird durch die Raphe, die Naht zwischen Hodensack und After gestochen wo es die Darmgegend stimuliert. Radfahren bzw. auch sitzen können während der Heilungsphase sehr unangenehm sein.

ich habe es aus demm netzt denn ich wosste es auch nicht,ich möchte hoffen das wir euch helfen konntet.

ich habe euch auch ein bild für euch

mfg guido



bitte keine bilder die unzensiert und nicht jugendfrei sind posten LG das joyteam
Das macht bestimmt auch beim Kacken Spaß *g*
Sorry - das mußte ich loswerden *zwinker* *gg*

Interessante Stelle für ein Piercing jedenfalls.
Habe ich so noch nie gesehen *schock* *lol*
Mir würde es nicht gefallen - aber jedem das Seine *g*

Tut das Stechen eines Piercings an solch einer heiklen Stelle
nicht besonders weh ?

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Hallo...

wir raten unseren Kunden immer von diesem Piercing ab, da es sehr schlecht verheilt.

Artist
*******957 Frau
41 Beiträge
Kenne
jemanden der dieses Piercing hat und sehr glücklich ist darüber aber halt auch sagt......... Heilunsfase war ganz schlimm.
Doch muss sowas überhaupt sein, hat man nicht schon genung Löcher im Körper das man sich gerade an solch heiklen Stellen auch noch selber welche zufügen muss. Wenn man diesen Kick braucht dann gibt es doch sicher viele andere Stellen die gut heilen und auch nicht so tierisch weh tun.

lg
Andrea
******xin Frau
112 Beiträge
also mir gefällt das ja mal garnicht....*mich schüttel*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns gefällt das auch nicht. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem Brustpiercing und das 2. ist schon in Arbeit
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
uiuiui

das sind aber viele antworten
danke schon mal.
also zu mir: ich (matthias) habe schon ein hafadapiercing und bin superglücklich darüber.

vor 3 monaten habe ich mir ein pubicpiercing stechen lassen und bin verdamt stolz drauf das ich es habe machen lassen.

ich bin ein mensch der das will was nicht jeder hat

aber ich glaube ich lasse es mir stechen.

hihi

also danke noch mal für eure aufmerksamkeit

LG Matthias
****boy Mann
32 Beiträge
Sehr fragwürdig....
in meinen Augen.
Ich kann mir an dieser Stelle schon sehr wenig vorstellen, aber ein Pircing gehört nicht in den engen Kreis!!!
Wie verhält sich das am Flughafen, muss man das bei einer USA-Reise bei der Kontrolle entfernen oder wie verhält sich das.

PS: Ich bin nicht gepierct, habe es nicht vor, würde aber die Flughafenfrage gern mal beantwortet bekommen.
Möchte ich nicht haben, kenne auch keinen der so etwas hat.
mal matthias unter die arme greif..
also finde das echt super das du das machen lassen willst und respekt vor deinem mut!! *zwinker*
im gegensatz zu dem rest hier,kann ich nur sagen das ich das echt super sexy finde und das lobendswert finde das du dir soviele gedanken darüber gemacht hast,andere sagen einfach immer naja gehe ich mal in nen studio und lasse mich stechen ohne sich gedanken zu machen aber finde das du das richtige tust!!
und wünsche dir auch super viel spass damit und lass dich nicht einschüchtern von den anderen hier!
*zwinker*
keine sorge am flughafen hat man keine probleme.

es handelt sich ja meist um chirourgenstahl und daher erkennt es der detektor auch nicht
mich stört es nicht...
... wenn andere sich piercen lassen.. allerdings ich selber würde mir nie ein piercing machen lassen.
Beim Sex finde ich es allerdings störend, wenn zuviele piercings da sind... wenn man vor lauter stecker, ringle, kettle keinen kitzler mehr findet oder sich beim blasen dauernd mit den zähnen im sogenannten "Intimschmuck" vehakt, finde ich das voll nervend und abtörnend... weniger ist manchmal mehr.. zumindest für meinen Geschmack... musste das au mal loswerden!!8)
ich trage neben meinem PA einen Guiche.
mal stört er und mal eben nicht.
im büro am schreibtisch ist er manchmal unangenehm, auch bei längere Fahrradtouren oder bei ausgedehnten Mopedtouren wird es schon mal wund.
ist aber geil, wenn beim abspritzen oder beim blasen daran gezogen wird.
auch ist es sehr stimulierend, wenn ein großer schwerer Ring oder eine kleine Kette/Bürste beim Vögeln auf die Hoden klatscht.
würde ihn immer wieder stechen laßen
können artist
nur zustimmen, es war ein versuch, ein sehr kurzer, der heilungsprozess erschwert (bis gar nicht möglich), besonders anfangs unangenehm bis hyperstörend. man geht als wenn man dicke eier hätte oder einen auf cowboy machen wollte. ganz schnell wieder entfernt und nicht ratsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.