Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE* - Berlin - 10.02.2012

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
*INFAME ROYALE* - Berlin - 10.02.2012
INFAME ROYALE
Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Berlin
10.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
*INFAME ROYALE*

Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

...Lasst Euch verführen in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwartet EUCH!

* LA RUBINIA (Burlesque)
*NELLY FAROUCHE (Aerial Gogo Performance)
* DOOMSDAY DIVA , ,Behind The Sun, , (LIVE - Band)

An den Platten:

DJ NOISE NOIR (20er bis 40er Jahre)
DJ HEDO (electro-swing, minimal)
DJ HUSTLER (electro, house)
DJ * BASSHIRTE (Tech-House)
DJ *Kid - T (electro)

2 Dance Floors

Specials:

Massage, Absinthfontäne, Pokerspiel

Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt!
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E
20er bis 40er Jahre Stil, EROTIC FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Boheme, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville & Lack, Leder, Latex, Nackt, Federn, Extravagant

(KEIN EINLASS IN STRASSENBEKLEIDUNG, Alltagskleidung!!!!!!!)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ES WIRD AUF UNSEREN PARTIES FOTOGRAFIERT von unseren Haus- & Hoffotografen! (Für Shows und Gäste die dieses wünschen)!
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
JIHAAAAAAAAAA
WAT ICK MICH AUF EUCH FREUE! *zwinker*
******nos Mann
1 Beitrag
das geilste party label
ohhhh schön entlich wiedermal richtig Feiern und in die geile welt der 20ziger Jahre abtauchen mit all seinen vorzügen
und die show´s bringen mich voll auf Stimmung.....WEM nicht????

und icke freu mich schon riesig auf den auftritt der band
DOOMSDAY DIVA !!! *freu* *freu2*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
NUN,
kommen wir dem frivolem Tanzvergnuegen ja endlich naeher! *zwinker*
na das wird gewiss wieder eine heisse nacht ...
ob da die Absinthfontäne kühlung bringt?
wir jedenfalls freun uns schon tierig *walk*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
PALIM, PALIM
wollt nur nochmal kurz erwaehnen, dass ihr euch auch gern im Club umziehen koennt!

ich freue mich auf eine HEISSE Nacht mit EUCH!

Und nen Sack jute Laune nicht vergessen! *smile*

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Endlich...
... klappt es auch mal mit meinem Terminplan und ich werde am Freitag dann zum ersten Mal die Infame Royale in meiner Lieblingshauptstadt besuchen können.

Ick freu mir auf ein kunterbuntes Partyvolk, fette Beats und eine lange, lange Nacht...
hilfe!!!!!!!!
ich weiß nicht was ich anziehe!? *heul2*
*********utrum Paar
374 Beiträge
@spielmit
*troest* kein Problem du siehst auch reizend ohne was aus *ggg*
****69 Paar
7 Beiträge
Danke
Geile Party mal wieder, großes Lob!
**********roete Frau
8 Beiträge
Ja...
schön war's...

Die Musik war sehr viel besser als bei meinem ersten Besuch.

Nun aber schnell ins Bett.

Bis zum nächsten mal...
*********utrum Paar
374 Beiträge
@ all
Danke an die Veranstalterin und die Künstlerinnen ein sehr schöner Abend wir haben uns sehr wohl gefühlt und dann noch eine liebe Domina kennengelernt *wink*
:)
super geile party, sovort wieder. großen dank an amuna.
jau
wir waren das erste mal dort und fanden sehr sehr ansprechend, mal etwas anders und ein ganz liebes *danke* an "amuna" und dem "blueswolle" sowie allen Anwesenden und dem Personal *gg* Ihr wart toll *zwinker* ....... hat uns sehr gut gefallen und wir erscheinen wieder, garantiert *haumichwech*
So, werd nun mal die Filmchen bearbeiten von den Showevents gestern..
*kuss* wir zwei
Schade...
verpasst wegen Krankheit -(
Hört sich aber so gut an...nächstes Mal bin ich dabei!
**********nster Mann
20 Beiträge
Lustig war's
Es war mal wieder eine schöne Party *g*
*********er80 Mann
1 Beitrag
@******ina: Videos klingen gut, die sind von der Veranstaltung doch mehr als rar *schiefguck*
@*********er80 ich übergebe die "kurzen" filmchen dann wolle, sind nur die darbietungen......alles weitere macht wolle *zwinker*
Wenn wir die reaktionen so lesen sind wir noch mehr traurig *heul2* Mussten auch
kurzfristig passen ... hust, schnief *frier*
tut uns leid wolle, hattest auf uns gesetzt *bussi*
phantasievolle Party
*top2* Es war total schön. Klasse Shows, kreative Outfits, stilvolles Ambiente.
Hab`die Nacht durchgetanzt und geflirtet. Spassfaktor TOP! *bravo*
Gerne wieder!
ja, ...
...schließen uns unserem vorredner gerne an... auch wenn die 20iger nicht unbedingt unsere lieblingsrichtung sind...

sind neben unseren lieblingsleuten auf interessante gäste gestoßen *lol* , haben uns auch jenseits des abwechslungsreichen programmes gut in "unserer welt" amüsiert...

kleiner wermutstropfen: hygiene und sauberkeit im oberen und toilettenbereich *snief*
ich war vormittags noch live dabei als die putzkolonne vom kitkat alles gereinigt hat. es war alles - auch die toiletten - blitzsauber. auch der obere bereich war komplett gereinigt. leider benehmen sich dann einige bei der party nicht so besonders und sorgen somit dafür daß dann ein falscher eindruck entsteht. fürs nächste mal werde ich mal mit den leuten vom kitkat reden, daß sie während der party nochmal eine reinigungsrunde einlegen für den schmutz, der zwischendurch anfällt.
das tresenpersonal hat jedenfalls sein bestes gegeben und trotz der vielen gäste mußte wohl keiner lange auf seine bestellung warten.
große klasse waren auch wieder die showeinlagen, wobei ich besonders
Nelly Farouche erwähnen möchte. es war eine klasse darbietung die sie da oben an dem ring gebracht hat. sie ist einfach eine gute performerin, aber vor allem Artistin.
das HIGHLIGHT DER NACHT war aber Manuel mit seiner Band

DOOMSDAY DIVA !

ihr neuer song BEHIND THE SUN wurde bei unserer party zum ersten mal öffentlich vorgestellt! das allein ist schon eine ehre, denn wir sind die ersten, die den neuen song bewerten und hören durften.
und wir können für uns sagen:
der song ist suuuuper und könnte in jeder hitparade die oberen plätze erreichen.
bei dieser band stimmt das gesamte paket! und man merkt ihnen vor allen dingen den spaß, den sie beim auftritt haben, auch an.

videos von allen auftritten werden in den nächsten tagen hier, bei facebook und youtube, veröffentlicht. ist alles bereits in vorbereitung.

man kann wirklich sagen, die leute, die trotz anmeldung leider nicht kommen konnten, haben eine wundervolle nacht verpaßt.

aber die nächste INFAME ROYALE ist bereits in vorbereitung und kommt ganz bestimmt !

herzliches dankeschön nochmal an alle beteiligten - aber vor allem an unser HERVORRAGENDES PARTYVOLK, das unsere party erst zu dem macht, was sie ist:

EINE EROTIK-PARTYREIHE MIT SUCHTPOTENZIAL !

DANKE.
hi wolle
keine frage, am personal lag es nicht... und dass in so vollem haus keiner ständig mit nem putzeimer treppauf, treppab rennt, auch nicht...

für uns wären auch das selbstständige nutzen von wischutensilien oki... leider sehen das aber anscheinend nicht alle so

genug davon... eindeutiges überwiegen von positiverlebnissen!!! gruß i.
Nelly Farouche am Reifen
Eine Showeinlage an diesem Abend von Nelly Farouche am Reifen


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.