Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Socken knebeln

*********e555 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
mit Socken knebeln
Hallo,ich wollte mal fragen und auch reinhören ob ihr (wenn)ihr euch knebelt auch mal die socken von eurem Partner oder Unterwäsche benutzt?Ich finde es richtig anturnend^^Also währe nett wenn ich ein paar antworten bekomme...
*****aus Frau
844 Beiträge
socken & unterwäsche?? aber doch hoffentlich nicht schon benutzte...... BLÄX!!

entweder die improvisation läßt etwas anderes zu, oder aber das spiel ist aus. *genau*


freche [b]WaschmittelreisetubeSuchende[/b] *kuh* grüße
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also MEINE Socken werde dafür sicher nie im ungewaschene Zustand genutz werden - die fallen unter das Betäubungsmittelgesetz und so wäre eine Verwendung illegal! *g*
Abgesehen von dem Geruch/Geschmack der von so nem getragenen Kleidungsstück ausgeht, fände ich es äußerst unangenehm, irgentwelche Fusseln, Haare, Fäden o.ä. in Mund zu haben, und dann nicht wider los zu werden. Ist aber sicherlich wir bei so vielen Neigungen - Geschmackssache (hier im wahrsten Sinne des Wortes) *pueh* *ko*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
...Geschmackssache (hier im wahrsten Sinne des Wortes)...
Yep, *grööööhl*, genau so!
******men Frau
49 Beiträge
Knebeln könnte ich mir auch vorstellen, aber auch nicht mit getragenen Socken.
Aber mir fällt gerade ein, dann könnte ich ja gar nicht mehr küssen. Nein, dann geht es doch nicht. *ggg*


Lieben Gruß
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Über getragene Nylonsöckchen können wir gerne reden... *zwinker*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ Steve_Austin
Söckchen? Aus Nylon? Na dann brauchste schon die Strumpfwware eines Tausendfüssler oder so um effektiv einen Knebel basteln zu können... *lol* Blos auch hier stellt sich das problem der Narkotika, die da iom getragenen Zustand drin sind... *g*
*********e555 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Socken von Partnerin
Also ich meine jetz,ob ihr auch mal eure socken eurem partner in den mund steckt?Oder eure slips?Das interessiert mich mal,weil dieser geruch ist doch auch mal ein toller fetish^^

Ps:danke für die Antworten freue mich über mehrere
***k6 Mann
109 Beiträge
Also ich stehe total darauf, mich von meiner Frau mit ihren getragenen Slip knebeln zu lassen.
Natürlich muß sie den Slip dann schon mindestens einen Tag angehabt haben, wegen den Geruch und den Geschmack.

jack6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.