Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
nina8
Shooting in Berlin. Vielen Dank an Nina.
zum Thema
Red & Black31
Ein Foto, das während eines Mini-Cabrio-Shootings mit nina-modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nina

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nina
Oder, es weihnachtet sehr.
schön
schönes Foto

LG
Norbert
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also mir gefällt der Gesichtsausdruck und die Lage der Haare nicht wirklich reizvoll. Ich denke man könnte aus dem model mehr machen ....
Einfach wundervoll in Pose gesetzt !!!
Ich finde auch, die Haare müssten anders liegen, da sie wirken, als gehörten sie nicht zum Model. Außerdem sollten die Augen scharf sein.

Gruß Skye
ich finde das model hätte nicht so direkt in die Kamera gucken sollen, wirkt dadurch ein wenig angespannt, Farben sind ok.

*hexe*
*********ayer Mann
189 Beiträge
....
Als ich kann mich nur deepblue3 anschließen. Der Gesichtsausdruck passt nicht zur Pose.
Für mich leben Bilder von den Augen und dem Gesichtsausdruck des Modells....
AugeAuge
*******ngo Mann
5 Beiträge
Super
...einfach schön!!!!!!!!!!!!! L.Gr., David
wirkt
ein wenig verkrampft. in diesem falle wäre es schöner gewesen wenn sie nicht in die kamera geschaut hätte. so bekommt sie ein doppelkinn:-))

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.