Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
THE NEXUS REVO 218
Kennt jemand den Nexus Revo 2 schon? Laut Nexus soll er ja sehr…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Revo

*********ller Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Nexus Revo
Moin Männer

Hat einer von euch schon mal einen Nexus Revo benutzt.

Der sieht vielversprechend aus ist aber mit 120,-€ nicht gerade günstig.

Hab selber einen Nexus G-Rider der mit aber langsam zu wenig bringt.

Über Berichte würde ich mich freuen.

Marius
...
Habe den ManzzzToys - Cassini Analvibrator...

Jetzt würde mich der Nexus Revo auch interessieren... *zwinker*

Falls jemand schon Erfahrungen hat würde ich mich auch über einen Bericht freuen *zwinker*
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Sieht wirklich sehr interessant aus. Da der Nexus Vibro für seinen Preis aber leider nicht hält, was er verspricht (für manche ist der etwas hart), ist erstmal abwarten angesagt. Wobei ja der Revo durch das Silikon wesentlich weicher sein sollte.
*****ert Mann
58 Beiträge
Der Nexus Revo ist nicht so hart wie manch anderer Prostata - Vibrator. Der große Unterschied ist der sich drehende Kopf . Das ist schon ein geiles Gefühl. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Nexus Modellen benötigt er handelsübliche AA - Batterien *zwinker*
Ich habe seit kurzem einen..
..muss aber sagen dass ich mich erst dran gewöhnen muss. Ich bekomme bei der Nutzung einen enormen Harndrang - sprich Pieseldrang... - wodurch ich mich nicht wirklich entspannen kann. Vielleicht muss ich einfach noch ein wenig üben.
Gibts über Amazon übrigens schon für 80€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.