Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTion Vol.5 °°°°° - Bad Nenndorf - 09.03.2012

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTion Vol.5 °°°°° - Bad Nenndorf - 09.03.2012
Bi_InJecTion Vol.5 °°°°°
nochmal weil ich krank war :-(

Bad Nenndorf, Niedersachsen
09.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bi_InJecTion Vol.5 °°°°°

Bi_InJecTion Vol.5 °°°°° nochmal weil ich krank war *snief*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €


Die letzte Party war ein voller Erfolg mit einer bunten Mischung aus TV´s, TS, Bi Pärchen, Gay´s, Lesben und natürlich auch vielen die auf Ihrem Ufer spazieren. So wünsche ich es mir für Vol. 5 auch.

Einen großen Dank möchte ich noch einmal an meine Mitveranstalter der letzten Party aussprechen. (Kuss an C&T )

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Musiktechnisch habe ich für euch den geilen "DJ 75" aus Bielefeld gebucht, der mit seinen Vocal-Electro-House Beats vs. R'n'B den Pool zum feiern bringen wird.
An der Mainbar sind Ich und Franzy eure Thekenschlampen , die mit den Latin Charts und dem besten aller Hits euch und Bad Nenndorf zum beben bringen werden.

Unser Sexy Show Act wird dieses Mal eine Überraschung sein , wer bei den letzten Partys dabei war, kennt sicherlich unseren traumhaften Rodrigo...

Er bringt nun wirklich jede Party zum brennen ... vielleicht kommt er ... vielleicht jemand anders... oder mehrere Auftritte, wer weiß das schon ... lasst euch überraschen!!!!! Dieses Mal lassen wir euch im dunklen stehen , ohne Erwartungen ist das Ergebnis oft um einiges prickelnder.

An flüssigen Köstlichkeiten haben wir an dem Abend für euch Frozen Cocktails und Mexikaner in verschiedenen Variationen...

Das Buffet wird wie das letzte Mal aus Tapas bestehen und unseren üblichen Leckereien...

Wir freuen uns auf einen abenteuerlichen Abend mit euch und falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch bei mir und ich beantworte gerne alles, was euch noch auf dem Herzen liegt.

Geile Grüße Tina

Ps: Wir suchen noch 2 Bi-Pärchen für Live Sex Show auf der Bi-Injection Vol.6! Wenn Ihr Lust habt, meldet euch!!! Weiteres wird privat besprochen...


5€ in der ersten halben Stunde für euch

10% Rabatt über Joy
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Tage !!!
Freu mich schon total auf unsere kleine Party ....

Rodrigo geht klar , also haben wir 2 schöne Showacts...
Für alle Frauen oder auch Männer haben wir wieder grüne Bändchen ....

Nicht das es Verwechslungen gibt.. *zwinker*

hahahaha

Also bis Freitag

Knutscha Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.