Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi männer und wie sie dazu stehn

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hallo bi männer wie steht ihr zu eurerbi neigung und wie bringt ihr es euren frauen bei oder wie bringt ihr es in euer sexleben mit der partnerin mit ein?
- ich behalte es eher für mich, d.h. ich binde es niemandem auf die nase und würde auch nie sagen "ich bin bi" o.ä.
allerdings hab ich schon des öfteren von mir gelassen: anal mit mann ist für mich das gleiche wie anal mit frau.
fazit: bei anderen männern ist mann gleich als schwul abgestempelt. frau sieht das gelassener.

• der partnerin beibringen.. nun, daß ist auch ein heikles thema. es ist sicherlich abhängig davon, ob man den eindruck hat, man kann es ihr/ihm sagen. in die spiele miteinbringen... sofern es mit der partnerin / dem partner geht ... klar.
******_he Mann
7 Beiträge
maxismus
ich gebe euch voll recht. Jemanden zu finden bei dem es einfach passt , ist sehr selten. Schade, denn wenn man überlegt, was man so alles anstellen könnte.... *ggg*
seit der jugend Bi
wie gesagt bin ich seit meine jugend Bi und lebe es auch aus, bei meine Ex-Frau wuste es und wir beide haben es auch sehr oft machen können, leider meine jetztige nicht sie hält nichts da von schon gahrnicht das ich mich mit männer mache, so muß ich leider es im geheimen machen, den die Sucht nach geilen sex mit mann und Bi Paar ist sterken.
Teilweise ein Problem
Tja, meine Freundinnen haben es immer gewußt, weil ich auch kein Geheimnis daraus gemacht habe. Was das angeht, gab es nie ein Problem. Mit dem Ausleben ist es aber eine andere Sache. Da waren sie (wie auch meine jetzige Freundin) immer strikt dagegen. Nichts das sie was gegen Sex zwischen Männern hatten, aber es wäre für sie wie "Fremdgehen". Da ich es eigentlich ähnlich sehe, wäre ein Dreier MMF natürlich optimal. Tja, bisher war ich aber noch nicht überzeugend genug ... *snief2*

Wie macht ihr Männer es denn? Seitensprung? Dreier? Gar nichts?
Bi - warum denn nicht?!
Hi,

ich bin mit einer Frau absolut glücklich verheiratet, dennoch brauche ich ab und an einen Mann.
Meine Frau kennt meine Bi - Neigung und weis auch, das ich mir in den Mund spritzen lassen und schlucke (teilweise schlucke ich auch NS).
Weder meine Frau noch ich sehen dies als "Fremdgehen", schließlich hat meine Frau keinen Schw*nz (und das ist auch gut so).
Ich sehe mich als stark Bi, aber nicht Gay, heißt Sex mit einem Mann ist für mich ok, aber lieben könnte ich keinen Mann.

Gruß
Sachse09
***in Frau
8 Beiträge
Musste es ihm regelrecht aus der Nase ziehen!
Als ich mit meinem Freund zusammenkam, hatte ich eigentlich von Beginn an die Vermutung, dass er bi ist, oder sagen wir es anders, Erfahrungen mit anderen Männern hatte!

Ich versuchte dann immer wieder das Thema auf Wünsche und Erfahrungen zu richten, hab ihm von meiner Bisexualität und meinen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht erzählt und ab und zu mal gefragt, wie es denn bei ihm aussieht!
Ihn dazu gebracht dass er mal was gesagt hat, hab ich eigentlich nur so, dass ich ganz genau auf seine Körpersprache geachtet hatte und auch auf seine Mimik und ihn dann drauf ansprach, so a la: da war doch mal was, so wie du gerade dreingeschaut hast!

Naja, mit der Zeit kamen dann so halbe Informationen, wobei er sich sehr schwer tut irgendwas zu sagen, und ich wär doch so neugierig!
Ich finds gut dass er die Neigung hat und will natürlich alles darüber wissen, außerdem wäre es auch mal möglich einen dreier auf die Art zu machen, aber er schweigt leider immer mehr!
Er hat glaub Angst, dass ich irgendjemandem was sagen könnte!
Das Hauptproblem dabei ist mein Bruder, der einer seiner besten Freunde ist, und der das unter keinen Umständen wissen darf!
Ich sei auch der einzige Mensch, abgesehen von den Männern, die davon weiß!

Aber ich würde so etwas intimes doch sicher niemandem erzählen!
Wie kann ich es ihm leichter machen darüber zu reden?
Es würde schließlich auch unserem Sexleben helfen oder es etwas beflügeln, wer weiß, ob ich ihm auf die Art nicht auch Befriedigung beschaffen kann, aber bisher lehnt er es während dem Sex eher ab, anal stimuliert zu werden, wo es ihm doch anscheinend gefällt, was ich bis jetzt so mitbekommen habe, aus seinen Erzählungen (was nicht gerade viel ist, wenn ich es mir recht bedenke).
also
Wenn unter Bi sein auch mal von einer Frau mit dem Finger anal verwöhnt werden, oder mit einem Dildo bzw. mit einem Strap-On verwöhnt werden verstanden wird, dann bin ich also auch Bi.

Habe kein Problem damit.
Und wenn das jemanden der das weiss stöhrt -> sein Problem!

Mir machts spass und meiner Verlobten auch.
Freue mich schon aufs nächste mal *zwinker*

lg
calientes (m)
Sie weiß es
Ich habe das meiner Freundin nach einer sehr Heisen Nacht erzählt, wenn sie erregt ist kann sie viel besser über Sex reden. Sie hat es auch sehr gefasst aufgenommen, sie findet es nicht schlimm das Männer mit Männer wollen, sie möchte nur nicht das ich es tue weil es ja dann Fremdgehen ist!

Aber auser meiner Freundin weiß niemand aus meinem Bekanntenjreiß von miener Neigung.
Sie würde es nie akzeptieren
Meine angetraute hat absolute Berührungsängste mit Ihrem Geschlecht. Wenn ich ihr erzählen würde, dass ich ab und zu in bestimmte Lokalitäten gehe um einen schönen Schwanz zu blasen oder Anal aktiv/passiv zu verwöhnen, hätte sie eine Krise.

Wir sind nun auch nicht mehr in dem Alter, in dem man in Clubs oder anders sexuelle Kontakte hat.
So kann ich es auch leider nicht mehr testen oder herbeiführen.

Eigentlich ist es sehr schade. *snief2*
Verheiratet und offen Bi
Hi,

also ich gehöre dann wohl der 'mittleren' Generation hier an. Zu 'meiner Zeit' d.h wo ich meine Ehe-Frauen kennen lernte war Bi-Sein noch nicht so in.
Langer Rede kurzer Sinn, die Erste hat's nie erfahren, die Zweite weiß es seit drei Jahren.
Ich war so um die 45 bis ich endlich den Mut hatte mich ggü. meiner Frau zu outen. Ich war an einem Punkt, wo mir alles egal war, wo ich auch aufgrund des Outings eine Trennung akzeptiert hätte. Ich hatte keine Lust mehr zu den Heimlichkeiten (Internet-Chats, Treffs, Sauna etc. ).
Sie hat es sehr positiv aufgenommen, dass ich mich geöffnet habe und hat mir gesagt, dass weiterhin zu mir steht.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und ich fühlte mich befreit.
Ich lebe heute meine Lust auf Mann offen, zwar alleine aber nicht heimlich. Ich treffe mich ab und an mit Männern oder gehe mal in die Sauna oder gönne mir ein erotisches Massage- oder Tantra-Wochenende unter Männern.

Heute tun mir die Heimlichtuer Leid. Ich habe viele kennen gelernt bzw. mit ihnen gechattet. Ich habe auch einige kennen gelernt, die einen ähnlich Schritt gewagt haben wie ich und die ähnlich gute Erfahrung mit ihrer Frau gemacht haben.

Mein Fazit an alle verheirateten Männer die heimlich Bi sind: vertraut Euch Euren Frauen an. Wie die jeweilige Lösung aussieht kann unterschiedlich sein, siehe auch diesen Threat. Aber Offenheit ist der erste Schritt.

Ich glaube, die meisten Männer trauen ihren Frauen viel zu wenig zu und verschanzen sich hinter der Aussage "die würde das nie verstehen", "die würde mich rausschmeisen", "die würde mir das nie verzeihen".
Alles Theorie solange mann es nicht ausprobiert.
Es ist nie zu spät WIRKLICH zu sich zu stehen und Frauen scheinen Männer die zu sich stehen zu mögen ... *g*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
***in Frau
8 Beiträge
Ist das nicht dennoch Betrug?
Ich bin auch eine der Frauen, die es gut finden wenn Männer zu ihren Neigungen stehen, und vor allem wenn es der eigene Mann ist!
Aber was ich nicht ganz verstehe, weil ihr alle schreibt ihr macht das heimlich oder auch nicht heimlich, dass ihr eure Neigungen noch aktiv auslebt!
Ist das denn nicht auch Betrug? Oder ist Betrug seit Neuestem nur wenn man mit einer Frau Sex hätte!
Ich hätte nichts dagegen wenn mein Freund die Neigung ausleben würde, aber gemeinsam mit mir!
Das liese sich wunderbar in das gemeinsame Sexleben einbauen und könnte es sogar noch etwas anregen!
Ich selbst bin auch bi, und mein Freund weiß das auch, aber ich würde nie mit einer anderen Frau sexuellen Kontakt pflegen, außer mit ihm gemeinsam!
Das würde sich für mich genauso falsch anfühlen, wie wenn ich mit einem anderen Mann schlafen würde!

Aber es gibt ja auch offene Ehen und Beziehungen, was ich auch respektiere und gut finden, wenn beide Partner damit einverstanden sind, dann sollte sich das aber nicht nur darauf reduzieren, dass einer seine gleichgeschlechtlichen Bedürfnisse ausleben kann!
Also ich glaube, dass nur die wenigsten Männer dazu stehen, wenn Sie eine solche Neigung bei sich entdecken und/oder ausleben....es ist nunmal ein schwieriges Thema und ich wüßte nicht, ob ich offen damit umgehen könnte, wenn es bei mir so wäre...bin ich ganz ehrlich
@Cirin
Hi Cirin,

Ist das denn nicht auch Betrug?

Betrug hat m.E. etwas mit Heimlichkeit zu tun ...
Ich kann nur für mich sprechen, ich sage meiner Frau wenn ich mich mit einem Mann treffe oder wenn ich z.B. ein Massage-WE mit Männern habe. Wir reden auch danach darüber. Sie fühlt sich nicht betrogen ... sagt sie ...

Natürlich haben wir schon an eine Menage à trois nachgedacht ... wir hatten auch schon mal einen gemeinsamen Freund im Auge ... der wollte aber nicht *snief*
Es, bessser gesagt 'Er' muß halt beiden passen und das ist nicht ganz so einfach, zumindest bei uns.

dann sollte sich das aber nicht nur darauf reduzieren, dass einer seine gleichgeschlechtlichen Bedürfnisse ausleben kann!
Yep, sehe ich auch so, wobei es ja nicht nur gleichgeschlechtliche Bedürfnisse sein müßen ...

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.