Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
340 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
307 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos in Paarprofilen - wieso....

Profilfotos in Paarprofilen - wieso....
Huhu!

Mir ist aufgefallen, dass in den meisten Paarprofilen fast nur oder zumindest zum größeren Teil Fotos des jeweils weiblichen Partes zu sehen sind.

Männer, seid ihr schüchtern? *zwinker*
Foto
Ist uns auch schon aufgefallen und oftmals so gestellte Fotos die von sonstwo geladen wurden vermutlich.....
Ist echt eine Ungerechtigkeit -
Männer sehen die Frauen - aber die Frauen bekommen die Katze im Sack oder was?
Paare macht bitte Fotos von beiden und auch von beiden zusammen rein...
Männer getraut Euch....
Gruss
Ich!
In meinen profil sind nätürlich die bilder von mir und da ich behindert bin und es den leuten zeigen wollte habe ich gleich bilder machen lassen.Ob ich dadurch mehr zuschriften erhalte weiß ich nicht.
@*******hka: gemeint waren auch eignetlich die Paarprofile, nicht die Männerprofile, aber Hut ab, hab Respekt vor deiner Offenheit!
Der Grund ist
..das Frauen einfach das schönere Geschlecht sind. Sie sehen, abgesehen von ein paar Ausnahmen nicht nur in der Realität besser aus, nein sie sind auch fotogener...
Na aber irgendwie ist es gemein nur einen Teil zu zeigen. Mich interessiert doch auch, wie der Partner dazu aussieht. Können ja ruhig mehr Fotos vom weiblichen Part im Profil sein, aber so ein leichter Vorgeschmack von IHM wär doch wirklich schön, oder?!?!
Ok, da hast du recht, ein Foto sollte schon drinnen sein, aber das sollte auch davon abhängig sein was man mit seinem Profil will. Wenn ein Paar einen Mann sucht, ist klar das im Fordergrund die Frau ist. Suchen Sie hingegen eine Frau, OK, sollten ein paar vom Mann im Profil sein. Sucht man dagegen gar nichts, so finde ich meine Aussagen von vorhin sehr treffend, in einer Community für stielvolle Erotik sollte man auch stilvolle Erotik zeigen und da bieten sich Frauenkörper einfach besser an. Das ist eine Meinung die auch die meisten Frauen teilen.

Zudem wenn du dir hier mal die Bilder, besonders von Einzelherren ansiehst wirst du nicht viel finden auf das die Definition stilvoll zutrifft, ehe im Gegenteil. An so manschen Herrn’s stelle hätte das diskrete weglassen des eigenen Bildes sicher ehe zu einer potentiellen Kontaktaufnahme beigetragen.

Tristan
it's meit's me
*****how Mann
213 Beiträge
so gesehen
Zitat"An so manschen Herrn’s stelle hätte das diskrete weglassen des eigenen Bildes sicher ehe zu einer potentiellen Kontaktaufnahme beigetragen. "

kann man ja dann wieder froh sein das ein foto drin ist *g*
Schönheit?
Was ist schon Schönheit beim Mann? Alles was beim Mann schöner ist als der Aff sei Luxus, sagte mal ein kluger Kopf...

Schade finden wir vor allem, wenn Paare keine gemeinsamen Bilder zeigen. Wenigstens eines sollte doch möglich sein... Nachdem die meisten Paare auch an Kontakten zu Paaren interessiert sind, wollen sie sich doch ein Bild von Beiden machen...

Nachdenkliche Grüße von den NIghties

PS Aber noch schlimer sind freilich Profile von Solomännern, die nur nackte Frauen zeigen. Nach dem Motto: Solche hatte ich auch schon. Boah....
fake´s oder "feiglinge
hallo....


also wir denken dass es sich eventuell um schüchterne männer oder aber um männer handelt welche eigentlich keine partnerin haben...also fake´s.

Andererseits müssen wir festestellen dass die Fotos die wir bisher von Männern in Paar-Anzeigen gesehen haben auch nicht so prickelnd waren. Irgendwie sind Männer nicht unbedingt für erotische Posen geschaffen.

Wir müssen zu unserer Schande gestehen dass wir auch noch keine richtigen Foto´s eingestellt haben....ist aber in Arbeit.

Gruß M & M
****si Paar
3.197 Beiträge
Wer will denn schon mich als alten Sack sehen? Ich denke, meine Frau bereitet da mehr freude
veto
...Irgendwie sind Männer nicht unbedingt für erotische Posen geschaffen...
1.) erhebe ich da aber mächtig einspruch *hand*
und
2.) kann man das aber wohl auch von (manchen) frauen behaupten... *lol*
3.) was ist eine 'erotische pose'? hingestreckter *arsch* mit string und blick bis zu den mandeln??? für mich: no way. ich definiere das etwas anders.
4.) muss denn eine 'erotische pose' publiziert werden?

mich irritiert es imer wieder, wenn unter dem posting 'hans-jürgen' oder wahlweise auch jeder andere männliche vorname steht und vom profilfoto springen mir mehr oder weniger verhüllte primäre oder sekundäre geschlechtsteile ins gesicht.
weibliche, wohlgemerkt...
doppel-veto
Zudem wenn du dir hier mal die Bilder, besonders von Einzelherren ansiehst wirst du nicht viel finden auf das die Definition stilvoll zutrifft, ehe im Gegenteil. An so manschen Herrn’s stelle hätte das diskrete weglassen des eigenen Bildes sicher ehe zu einer potentiellen Kontaktaufnahme beigetragen.

Wie? Ist das jetzt tatsächlich der Aufruf, bei eventuell mangelnder Attraktivität doch lieber kein Bild zu laden, dafür vielleicht mehr Post zu bekommen und den potentiellen Geschlechtspartner lieber erst beim Treffen zu schockieren? Super Idee. Wem das was bringen soll, erschließt sich für mich nicht.

Und zu behaupten, es mangele lediglich dem einen oder anderen Herren in dieser Community am Stil in der Auswahl der hergezeigten Körperteile, finde ich mehr als vermessen. Mag sein, dass der eine oder andere Mann eher auf schonungslos abgelichtete nackte Tatsachen steht und Frauen daher nicht zwingend darauf angewiesen sind, Stil zu beweisen .. schöner macht das eine aus meiner Sicht überwältigende Vielzahl schlecht gemachter Bilder von mehr oder minder gepiercten Brüsten oder Hinterteilen in Nahaufnahme aber eher nicht. Soviel zu 'Frauen, die optische Krönung der Schöpfung' ..

Von einer, die mit Erstaunen feststellte, dass der Begriff 'stilvolle Erotik' sehr viel dehnbarer auszulegen ist, als von ihr äußerst naiv angedacht .. *schock*
zwei Profile
Also, ich bin sowohl allein als auch mit meiner Partnerin hier angemeldet.
Und siehe da: Als einzelner Mann bekommt man NULL (in Zahlen: 0) Zuschriften, als Paar immerhin ein paar.
Und woran liegt das?
Als Paar haben wir uns entschlossen, SIE als Profilbild zu wählen, mit Gesicht! In unserem gemeinsamen Profil bin ich aber auch zu sehen, mit Gesicht!
Ich kann ja verstehen, dass einige User anonym bleiben wollen und ihr Gesicht erst zeigen, wenn ein Mailkontakt zustande kommt. Aber eine Aufforderung für eine erste Mail ist das nicht.
Schreiben wir nicht an!

Ganz besonders Fake-verdächtig sind die Paare, auf denen nur Frauenkörper zu sehen sind, kein Mann, kein Gesicht, nicht geprüft ... WIE werden die eigentlich geprüpft????

Back to topic: Frauen üben offenbar eine größere Anziehungskraft aus, und zwar auf Männer UND Frauen! Deswegen ist in unserem gemeinsamen Profil das Profilbild von ihr!


Guten Rutsch!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja...
das ärgert uns manchmal auch.
Wenn man jemanden anschreiben möchte, geht es schließlich um beide Geschlechter.Najoa *zwinker*
Man kann ja auch nach einem Bild fragen *g*

Grüße
Ich seh es auch so, daß Frauen eine größere Anziehungskraft auf beide Geschlechter haben. Deshalb wohl hauptsächlich Profilbilder von Frauen.

Und die Gesichtsbilder werden in der Regel auf Anfrage immer geschickt (so hab ich die Erfahrung gemacht).
****AW Paar
318 Beiträge
Ehrlich gesagt ....
.... sehe ich es auch so, dass auch auf Frauen der Körper einer Frau einen besseren Eindruck hinterlässt .... ganz speziell beim Anblick mancher Herrn Fotos. Diese Herrn sollten sich mal unseren Wahlspruch durch lesen. Und diesen Spruch halte ich beiderseits für angemessen. Denn auspacken kann sooo spannend sein.

LG A&W
*****t93 Paar
40 Beiträge
Ansichtssache
Wir glauben, oft liegt es auch daran, Männer richtig und einigermaßen attraktiv abzulichten. Bei Frauen gelingt das meistens besser. Wir versuchen uns zu bessern und auch ein Foto des männlichen Parts zur Verfügung zu stellen. Und auf konkrete Nachfrage gibt es sowieso ggf. mehr zu sehen
Profilfotos in Paarprofilen - wieso....
das ärgert uns natürlich auch sehr
es gehören doch alle beide dazu
wir haben gesagt entweder alle beide oder gar keiner
Ganz ehrlich... ich finde die am besten, wo beide drauf sind! Egal ob es ein Kuss-/Erotik- oder Alltagsfoto ist ...

Paare, wo von ihm GAR keine Bilder sind, oder nur eins, was mit der Handykamera auf 500m Distanz gemacht wurde, bei dem er irgendeinen Anzug trägt... mit Verlaub...was soll das denn?

zu einem Paar gehören zwei Leute und die möchte ich im Profil auch sehen. Ich finde verliebte Pärchen, die offen zeigen, dass es eben so ist und sie zusammengehören wesentlich interessanter, als 50 SW Aufnahmen, wo nur sie drauf ist.

Außerdem denke ich mir dann immer... die meisten Paare suchen ja hier eine "bi-maus" die wird ja früher oder später auch mal mit beiden konfrontiert...

Seid doch mal ein bisschen mutiger!
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Bei uns ist das mittlerweile auch etwas geändert und es sind Bildchen von mir drin. Möglicherweise liegt es daran, dass Frauen einfach fotogener sind... oder immer im Mittelpunkt stehen müssen. *lol*

Also generell bin ich ja für Gleichberechtigung, da müssen wir noch etwas Nachholen...

Gruß
****shl Paar
1.038 Beiträge
Schade
Also wir beide finden es sehr schade das man in vielen Paarprofilen nur Bilder von dem weiblichen Part gibt. Weil wenn man sich mit jemandem trffen möchte, möchte man sich doch schon vorher ein bild von beiden gemacht haben.
Wir haben zwar Bilder ohne Kopf drin aber von uns beiden und ich denke man kann sich auch von den Bildern ein bild machen.
LG D & T
***NM Paar
312 Beiträge
Ja !
Es ist uns auch aufgefallen und wir haben von uns beiden bilder reingestellt.

Sicher gibt es Männer die nicht fotogähn sind (ich zähle mich da auch zu)
Aber was bringt es den als Paar nur Bilder von meiner Frau einzustellen ?

Da wir ja auch ein Paar suchen, sollte doch beiden paaren die möglichkeit gegeben werden eine vorauswahl zu treffen was bringt es denn wenn nur meine Frau abgebildet wehre? dann Würeden zwar einige mails kommen aber nur von Männern die was von meiner Frau wollen.

denke mal jeder weiß was ich damit meine!

Also Paare ohne Bilder vom Mann? Und wie sieht der aus?
(Schmirig, Dick, Klein???)
Vorstellung!
man weiß ja nicht wer dahinter sitzt.

LG Rebecca u. Martin
*******006 Paar
600 Beiträge
paarfotos
auch uns ist das schon aufgefallen,da wir auch in einem anderen club reingeschnuppert hatten,das man ständig oder fast nur frauen sieht,obwohl im profil "paar"steht.wir haben uns daher auch schon gefragt,ob die männer nicht zu ihren körper stehen können,und die frauen darum als lockmittel brauchen.schade ist es auf jedenfall.denn wenn man so wie wir und viele andere auch,ein paar sucht,dann möchte man auch ein paar sehen und nicht nur sie.leider müssen auch wir gestehen,daß wir derzeit nur unser profilfoto haben(auf dem wir aber beide drauf sind).weitere bilder sind aber in arbeit,was noch etwas dauert.
Hmmm, also das "weglassen" des Bildes des Mannes, stört eigentlich weniger. Denn wenn es wirklich "ernst" werden sollte, so wird im Vorfeld nach einem Bild gefragt werden.... Fragen kostet bekanntlich nichts.

Was aber wesentlich mehr stört ist, dass es zahlreiche Profile von Frauen gibt, in denen nicht das geringste von einem Partner geschrieben steht. Und wenn es dann "ernst" wird, taucht urplötzlich der holde Gatte auf....! Gerade Frauen haben mir oftmals davon berichtet, dass nach einem langen Kontakt von Frau-zu-Frau... plötzlich mit "ach ja, mein Partner will auch dabei sein" geantwortet wird....

Solche Profile gehören für mich gesperrt !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.