Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
344 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art185
Stellen wir uns einmal für einen Moment vor, dass der JoyClub von…
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos in Paarprofilen - wieso....

Ist uns auch schon aufgefallen. Die Männer zeigen sich anscheinend nicht so gerne, keine Ahnung warum. Wenn man als Paar angemeldet ist sollten sich ja auch beide zeigen können oder? *zwinker* Toll sind die Einzelprofile, wie mein Vorredner schon sagte, die angeben Single zu sein und dann wenn man mal genauer nachhakt und sich eventuell sogar mal treffen möchte, heißt es auf einmal: Muss ich erstmal sehen wegen meiner Freundin/Freund *roll* Dann doch lieber gleich bekanntgeben was Sache ist und man spart sich unnötigen Emailverkehr.
********susi Paar
266 Beiträge
Das ärgert uns auch. frau will doch auch gucken...
wir haben auch nur 2 Fotos von ihm drin
Männer kann man nicht so schön in Pose setzen sie haben auch keine "Reizwäsche"
Und er fotografiert halt lieber
@ sahnemops
Also das seh ich anders!
Man kann nicht nur Frau gut und geil in Pose setzen.... Mann sicher auch.
Ich habe schon einige geile Männerpics hier gesehen*top*
Außerdem.. ist es nicht auch mal schön Pics zu sehen wo beide drauf sind.
Wenn man keinen hat zum fotografieren, hat man immer noch den Selbstauslöser. OK.. klappt oft nicht beim ersten Versuch.. naund.. dann ebend beim 3ten *zwinker*

Verden_Paar_Sie
ich werd ihm sagen er soll mal den Bierbauch einziehen und bei den nächsten Fotos muß er auch mit aufs Foto - wird gemacht
@ sahnemops
*ggg* war nun nicht speziell gegen Euch gerichtet*zwinker*
Sind ja sonst bei vielen Themen gleicher Meinung*bussi*

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.