Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacksachen meiner Nachbarin anziehen

********r_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Lacksachen meiner Nachbarin anziehen
Meine Nachbarin sieht sehr gut aus, ist 5 Jahre jünger als ich und zieht sich immer super sexy an.Ab und zu hat sie ne weiße Lachjacke an.Als sie jetzt in Urlaub mit ihren Eltern gefahren ist haben die mir die Schlüssel für die Wochnung gelassen damit ich die Blumen gieße.Da mir die Nachbarin so gefällt und mich Lackjacken so anmachen geht ich paar mal am Tag dort hin,ziehe mir die weiße Lackjacke von Ihr an und wichse auf Ihrem Bett bis ich auf die Jacke abspritze.Das macht mich so an-ich würde am besten jede viertel Stunde dort hin gehen.Hat vielleicht einer von Euch auch schon so etwas gemacht.Was meint Ihr dazu?Wie würdet Ihr Frauen auf so etwas reagieren,wenn ihr erfahren würdet,daß jemand in eurem Schrank sucht,sich eure Sachen anzieht und einen runterholt?
hi Lacklover

hoffe für dich das besagte nachbarin nicht im JC angemeldet ist, sie könnte das nämlich weniger gut auffassen...

da ich nicht auf lack/latex/leder ect stehe kann ich da nicht wirklich mitreden, aber ich würde mich nicht wohl bei dem gedanken fühlen, wenn ich wüsste das mein nachbar meine klam anzieht und sich einen runterholt.

ausnahmen bestätigen aber die regel: vielleicht fühlt sie sich dadurch bestätigt, oder tust du das nur aufgrund der lackjacke??

naja, solange du danach alles schön sauber hinterlässt, die blumen und die post nicht vergisst dürfte das keinerlei konsequenzen haben.

viel spaß noch!

lg jessy
Oh Gott...
...diese Wichser!
***uc Mann
345 Beiträge
Na ja
Mir wäre die Nachbarin lieber als die Jacke.

Ich würde Blumen gießen und sonst was unternehmen und dann die Hoffnung haben, dass sie als Belohnung in Lederjacke zu mir kommt und in gemütlicher fortgeschrittener Stunde diese Jacke und vielleicht auch den Rest ablegt.

Was dann noch kommen kann ist ..... *zwinker*
ich hab das auch schonmal erlebt,aber anders...meine nachbarin (35 jahre)und ihre familie sind in urlaub gefahren,sie hat mir den schlüssel gegeben auch zum blumengießen und haustiere füttern und dann stöberte ich in ihrem sachenschrank rum und fand da eine vibrator und überst geile dessous...ich war da fast jeden tag 3 mal um mir die sachen reinzuziehen,zu riechen und anzuschauen und mit dem vibrator über die eichel zu kriesen bis ich auf ihre strapse gewixxt habe...aber jetzt ist ie weggezogen dieses geile luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.