Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bells

****uy Mann
18 Beiträge
Ich habe dieses Jahr darauf verzichtet meine Bude auf weihnachtlich zu pimpen. Heiligabend was schönes kochen, Musik hören und lesen.
Am ersten Feiertag mit meiner Tochter zu Oma u. Opa und am zweiten mit Freunden treffen,und dann in einen Geburtstag reinfeiern.
*******girl Frau
75 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Freund von diesem ganzen Weihnachtszirkus, deshalb feiere ich mit meiner Tochter und meiner besten Freundin "Weihnachten light". Musik hören, was leckeres kochen, relaxen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.