Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

Frage
Wie wird eine Sklavin ausgebildet?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
ich denke diese frage solltest du mal unter "dominant und devot" stellen.
das hab ich dann auch einmal getan
ist hier besser aufgehoben und du wirst bestimmt auch in diesem bereich schon einige antworten finden.

klick doch einmal im forum auf "suche" und tipp einen oberbegriff ein. es werden alle bereits bestehenden themen dazu angezeigt.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Rahmensprengend
@ wolli42
dieses thema füllt ganze bücher.
es gibt kein rezept dafür, du wirst auch nicht die fertige sklavin im ikea-regal finden. (einer meiner lieblingsprüche) die sklavin wird nämlich erst duch eure beziehung (erziehung) zu deiner sklavin.
es gibt viele, mir persönlich bekannter DOMs, die es über regelwerke versuchen. ich bin da aber anderer meinung.
als tipp: es gibt foren (wie den sonnenuntergang) die sich ausschließlich mit BDSM und 24/7 beschäftigen.
ansonsten gebe ich der vorschreiberin recht, hier im forum steht auch schon einiges zu dem thema.

  • SchlagFertige grüße

ICH HABE DIE FRAGE RICHTIG GELESEN ???

"WIE BILDE ICH EINE SKLAVIN AUS ?"

Nun........zunächst brauchst Du das Objekt. Hierzu empfehle ich das sehr realistische Loveclone (TM) Material.
Die Vorteile einer solchen Gummipuppe sind unbestritten.
Diese Sklavin schreit nicht, wiederspricht nicht und Spuren kann man leicht wegwischen..........
Jetzt fehlt nur noch die passende Gebrauchsanleitung und los geht`s.......
*lol* *lol* *lol*
Wie bilde ich eine Sklavin aus?
@********rtig(m)
dieses thema füllt ganze bücher.
es gibt kein rezept dafür, du wirst auch nicht die fertige sklavin im ikea-regal finden
*geheimtipp*
Hätte ich damals gewettet...

Liebe Grüße,

Kaa mit dem Motto...s.u.
Diesmal
bleibt d.Foto oder?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
???
Wolli, Du rauschst ja auch nich bei BMW rein und fragst locker "was kostet bei Ihnen ein Auto?".

Zunächst solltest DU selbst wissen, was DU willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.