Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschenke: Was habt ihr schon verschenkt/bekommen?91
Wir haben JOYclub-Mitglieder vor der Kamera befragt, was ihr…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenke ?

Erotische Geschenke ?
welche erotischen geschenke habt ihr schon mal bekommen oder selbst gemacht?
*hm*
(bald ist es ja wieder so weit...- hoffentlich!)
*hilfe*
lg
huuja
********zess Frau
270 Beiträge
Ich habe mal zusammen mit meiner Freundin einen Gibsabdruck meines Oberkörpers gemacht. Die Hände an der Brust dabei. Das ganze habe ich bemalt und von einem Bekannten zu einer Art Bild basteln lassen...
habe von meinem schatz hübsche dessous zum geburtstag bekommen, musste sie natürlich gleich anprobieren *g*

denke was erotische geschenke angeht sind der phantasie keine grenzen gesetzt...


have fun
*********er_hh Paar
16 Beiträge
Geschenke
Ich habe von ihm schon viele schöne erotische Geschenke bekommen.
Das fängt bei schöner Unterwäsche an und hört beim Dildo auf.

Ich finde es besser als ein Strauß Blumen. Die Blumen sind irgend wann
verwelkt, aber den Dildo kann man ewig benutzen. *wiegeil*
Das mit dem Gipsabdruck vom Oberkörper habe ich auch schon mal verschenkt. Steht jetzt in unserem Schlafzimmer. Ich dagegen bekomme öfters erotische Geschenke, ob schöne Dessous oder "Spielzeug" da fällt ihm immer wieder was neues ein. Bald ist ja Weihnachten!!!! *lol*

lg
angel
Ein schönes Korsett, Intimschmuck (fancy-rings(de)) und manchmal als Überraschung ein paar Toys.
Da verzichte ich auch gern auf Blumen
Zum Geburtstag vor ein paar Jahren habe ich mal Lederfesseln bekommen (Hand und Fuß) und ein Halsband. War ne extra Anfertigung aus ganz weichem angenehmen Leder und außen schwarz innen rot. Echt schön.
....dann noch diverse Spielzeuge und Dessous, Korsett.
Ich hab ihm gerne erotische Bücher geschenkt und schreibe gerne selber Geschichten. Hatte dann daraus ein Buch zusammengestellt "Gute Nacht Geschichten" das wir dann immer erweitert haben. Ja dann noch Fotos.....(bietet sich ja an ;-))
Und mich! Nett verpackt auf´m Tisch...gefesselt und mit verbundenen Augen, und......... *lol*
Naja, im Flur hatte ich dann einen Brief hingelegt, was ihn erwartet,......das war ziemlich schön.
Usw...
Für dieses Jahr weiß ich aber auch noch nix genaues.

Lowkey
Ich habe meiner Frau mal einen erotischen Adventskalender gebastelt ... jeden Tag bekam sie eine andere Kleinigkeit von der Quer durch den Raum gespannten Leine mit kleinen Paketen ... mal war es nur ein kleiner süßer String ... mal ein Gutschein ... oder auch mal etwas Größeres

Zum Hochzeitstag bekam sie auch mal einen selbst gebastelten Abdruck von meinem besten Stück ... nein, nicht die Brieftasche *zwinker* ...

Gruß
Frank
das Schönste
Das schönste erotische Geschenk, das wir uns gegenseitig gegönnt haben, war einmal ein Aufenthalt in einem Hotel in der Karibik, in dem wir uns fast ständig nackt bewegen konnten.
Ja gerne
Also ich persönlich bekomme gerne welche und verschenke auch liebend gern welche aber das ist immer so ne Sache denn jedes Teil fällt nun mal anders aus deswegen immer den Kassenzettel aufheben im Falle des Falles aber ich kann ja nur über mich sprechen und Frauen bekommen glaub ich nicht so gerne Erotische geschenke sondern kaufen diese lieber selber um uns männer damit zu überraschen *ggg*
Das erste erotische Geschenk
waren Lederhandschellen, gemeinsam gekauft in einem Erotikgeschäft in Amsterdam. Da hängen sehr viele schöne Erinnerungen dran....

Im Laufe der Zeit kamen dann noch verschiedene Desousses, High Heels, Strümpfe, Sextoys und solche Kleinigkeiten hinzu. Muss und musste natülich immer alles gleich ausprobiert und vorgeführt werden *ggg*
Immerwieder schön sind auch Fotofundstücke aus dem www, die einem so zwischenduch übersendet werden und dir Phantasie gleich wieder anregen.

LG

Glyxkind
*wink*

das erotischste Geschenk worüber ich mich am meisten gefreut habe, war von meiner süßen Maus ein Erotikkalender... mit super geilen Fotos nur von Ihr.
Das war einfach nur Hammer.

Ansonsten habe ich ihr für die Weihnachtsvorzeit einen schönen Adventskalender gebastelt mit kleinigkeiten die Ihr das sexleben noch mehr versüssen. Fängt an mit einem String... und geht weiter bis zu einem Champager Wochenende. *rotwerd* jetzt habe ich es verraten *roll*

wünsche euch allen eine super schöne Weihnachtszeit und vorallem aber immer wieder auf´s neue Spaß den Partner mit kleinen erotischen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen. *undwech*
****_nw Paar
202 Beiträge
also ich habe schon "spielzeug" und dessous bekommen, selbst verschenkt habe ich bisher nur unterwäsche und gutscheine...

lg
pp75(w)
*******aan Mann
84 Beiträge
ich habe einmal einen Sportkollegen zu seinen Polterabend ein Paar
Handschellen und Stellungswürfel geschenkt , sind auch gut angekommen ...................
*********af_be Frau
28 Beiträge
Bekommen habe ich einen Glasdildo den ich mir ganz doll gewünscht hatte und selbst verschenkt... meiner besten freundin ein paar handschellen und massageöl.

Kann mich da nur anschließen solche Geschenke sind viel schöner und intimer andere. Schön ist es auch wenn man durch nen sexshop mit jemanden schlendert und beiläufig erwähnt was man gern hat und am nächsten tag liegt es schön verpackt auf dem Bett

Besser gehts nicht *herz*
*****zia Frau
285 Beiträge
1 dildo & 2 dazu
na 1 erotisches Geschenk hab ich dieses Jahr zusammen für eine Arbeitskollegin mit einer Kollegin ausgesucht. Am Ende waren es dann 3 Dildos = 1 für das Geburtstagskind, 1 für meine andere Kollegin und zu guter letzt ha ha 1 für mich.
Das war lustig und alles 3 Mädels hatten bereits viel Spass damit *g*

LG
Lea
Ich hab mal...
...einen Gipsabdruck von meinem Po (inklusive Mumu *zwinker* ) mit Hilfe meiner Schwester gemacht und bemalt und ihn dann meinem damaligen Freund geschenkt!
*****_69 Paar
125 Beiträge
haben...
auch mal einen Gipsabdruck von meinem Oberkörper ...und zu Weihnachten haben wir uns einen Dildo zum aufblasen geschenkt...
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da bei uns der Erdbeermund fast ums Eck ist, bringe ich öfters mal meiner Frau etwas mit.

Mal sind es schöne Dessous und ein ander mal wieder etwas an Spielzeug. *smile*
ein erotisches Foto,daß plötzlich im Schlafzimmer über meinem Bett hing,als ich von der Arbeit kam!!!!Einfach toll,so eine Überraschung!

Außerdem ein Vibrator den wir zusammen gebastelt haben(Penisabdruck!!)

Ich stehe auf so Geschenke...vor allem wenn sie unerwartet-also ohne besonderen Anlass kommen!!!
*******Norm Paar
146 Beiträge
erotische geschenke
hab erst vor kurzen zum 2 jährigen nen vibrator (delight von ff) bekommen und zum geburtstag hab ich auch schon sexy dessous bekommen.

lg katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.