Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Pixelmoments

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) Pixelmoments
Hallo liebe Fotogucker,


taucht mit uns ein in die Aktfotos des Fotografen "Pixelmoments". Seine erotischen Bilder leben von knalligen Farben und dramatischem, zumeist künstlichem Licht.



In diesem Sinne:
freeman
Einfach klasse...
Super wunderschöne Bilder! Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit... *g*
Wow...
Da schließ ich mich an, hervorragende Arbeit!
*********ments Paar
830 Beiträge
Was soll man dazu schreiben????


*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Aktfotografie wie sie sein sollte !
Super
Schöne Körper gekonnt ins rechte Licht gesetzt.
Da muss ich mit meiner EOS noch viel Üben!
Das muss man Neidlos anerkennen.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
Gut geschriebener Artikel. Find auch dass die Fotos
sehr schön sind. Man merkt dass da viel harte Arbeit dahinter steckt.
Weiter so. *top*
****e72 Mann
97 Beiträge
Klasse Artikel mit tollen Bildern.
Nur verstehe ich unter der "´68er Generation" jemanden, der damals junger Erwachsener war. 68er Jahrgang ist was anderes... *g*
*******dows Paar
24 Beiträge
Auch von uns ein dickes Kompliment
Ja der Alex der hats drauf:-) Unser Profilbild stammt auch von Ihm.

Vielen Dank nochmals

A & A
unglaublich sexy *g* super Arbeit

*top*
ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
...sehr stilvoll...
...vor allem das Arrangement der zwei Mädls auf der Couch.... *love* , ist sehr schön umgesetzt!
**ho Paar
687 Beiträge
Wirklich tolle Bilder
Großes Kompliment
*top*
GUTER ARTIKEL
*bravo*
absolut tolle bilder und guter artikel! gefällt mir! *zwinker*
Hey...
Man Du hast es echt drauf,mir fehlen die Worte...Die Bilder sind echt heiß,geil und machen Lust auf mehr...Also,wenn Du mal was heißes und geiles für Deine Bilder suchst... *hotlady* *zwinker* Weiter so! *top* *kuss*
sensationelle
aufnahmen, da kann man nur den hut ziehen!!!! TOP!!!
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*******dows Paar .. Euer Bild finde ich gut gelungen. *top*
wow!
super artikel!
wundervolle fotos von einzigartigen frauen - klasse !
WOW
Starke Bilder die mir sehr gut Gefallen....
Großes Kompliment !!!
Das sind wirklich tolle, vor allem sehr sinnliche und erotische Aufnahmen *top*

Was nicht so alles möglich ist mit dem richtigen Equipment *zwinker*

Leider stecke ich noch in den Kinderschuhen...was die erotische Fotografie angeht.
Aber ich entwickle mich *top2*

Viel Spaß noch in deinem Beruf!!!
Wahre Kunst^^
Jedes einzelne Bild ist echt schön *huhu*
aber besonders sexy ist das mit der
(ich könnte mich auch täuschen)
"alten Dampflock" im Hintergrund! *oh*
sehr schön
Hallo, ich bin neu hier, und finde die Fotos sehr proffessionell, sie sind sehr schön, lg *top* *top* *top*
*********chen Frau
1 Beitrag
wenn Photos zum träumen einladen... weiß man das kurze Momentaufnahmen ganze Welten öffnen können
Super
Wirklich sehr schöne und Ausdrucksstarke Bilder..Meine Hochachtung...
*******lay Paar
2 Beiträge
Wunderbar
zu sehen welche schier unendlichen Möglichkeiten die Fotografie bietet und ebenfalls Respekt für ein hervoragendes Augenmerk für das einzelne Bild als fertige Gesamtkomposition.
Wahnsinn....
das sind die besten Bilder seid langem.... gratuliere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.