Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossover Swing and Play - Wölfersheim - 28.01.2012

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Crossover Swing and Play - Wölfersheim - 28.01.2012
Crossover Swing and Play
Die etwas andere Party

Wölfersheim, Hessen
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Crossover Swing and Play

Sie haben sich bereits in der BDSM Szene umgeschaut und möchten in neue Spielwelten eintauchen, die Swingerszene kennen lernen, ohne die BDSM Neigungen zu verlassen, dann ist das genau Ihre Veranstaltung.

Sie haben Erfahrungen im Swingen und möchten mehr erleben, sich in neue Welten begeben, neue Erfahrungen und die BDSM Szene kennen lernen? Dann ist diese Veranstaltung Ihr Ding.

Das Orange X1 ist dafür geschaffen, seine Neigungen auszuleben. Wir haben sowohl Spielgeräte als auch die Möglichkeiten sich auf Matten ausgiebig zu vergnügen.

Teils abgeschirmte Rückzugsmöglichkeiten, teils offene Liegeflächen bieten für jeden Geschmack die Passende, um sich je nach Gusto den Abend zu verschönern.


Wir bitten unsere Gäste keine Spielekoffer oder ähnliche sperrige Container an diesem Abend mitzubringen
heute Abend
scheinen wir die gesamte Arena für uns zu haben - das kann Vor und Nachteile haben *zwinker*
*********eler1 Mann
57 Beiträge
Ich denke das es von Vorteil ist, man hat Platz.
Allerdings werden bestimmt einige Personen erscheinen die nicht angemeldet sind...wie immer
Oh, wie war es herrlich...!!
Danke für die vielen überzeugenden Impressionen, der Abend hat sich extrem gelohnt *top*
*********eler1 Mann
57 Beiträge
Auch wenn nicht viel los war, kann ich mich nur anschliesen
es war ein sehr harmonischer abend mit super netten menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.