Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
920 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische fotos...

Ich habe mit meiner Freundin eine kleine, erotische Fotostory ins Netz gestellt.

Sie läuft unter dem Motto SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Uns interessiert Eure Meinung dazu!


Anmerkung der Red.: Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny

JOY-Team
emule und co
hi

ich kann die meinung von Magic nur unterstützen
dass eine wie auch immer geartete vereinbarung hilfreich ist
wenn es denn mal zum krach kommt!
Das bilder aus rache irgendwo verteilt werden
wie beschrieben zum beispiel auch in emule
kann ich auch nur bestätigen.

Eine schriftliche Fixierung hilft ein wenig
aber allerdings auch nie zu 100%, weil kaum jemand nachweisen kann
wie solche bilder in umlauf geraten sind und sind sie erstmal freigelassen
fängt man sie auch kaum mehr wieder ein.

je seriöser der fotograf desto geringer die wahrscheinlichkeit dass der sowas macht, der hat schliesslich in der regel besseres zu tun
(schwarze schafe gibt es allerdings natürlich auch bei denen),
von daher kann ich auch nur raten dir das ein wenig schutzgeld
kosten zu lassen.
weltfremd??????? Hallo ????

Hörst Du keine Nachrichten ? Selbst der Gesetzgeber ......

Hier handelt es sich um sogenannte Stalker, also Leute die anderen nachstellen und diese belästigen (z.B. Telefonterror, Hausbelagerung, nachlaufen usw) Das hat aber erst mal nichts mit dem Recht am eigenen Bild zu tun. Das ist nämlich bereits gesetzlich geregelt. Also beim Nachrichten hören nicht nur Ohren aufmachen sondern auch Hirn einschalten.



Und jede zweite Fernseh-Soap hat das Thema drin

Ist ja interessant, wo Du so Deine Informationen sammelst. Also wenn Du das unter Nachrichten verstehst, dann verzeih. Dann hast Du natürlich recht, daß ich zu wenig Nachrichten schaue. Vielleicht kannst Du ja einen gemeinsamen Termin für uns bei Richterin Barbara Salesh ausmachen???




Warum machts Du mich hier blöd an ?

Weil mir so Panikmacher wie Du auf den Keks gehen. Wahrscheinlich hast Du Dir das Buch "Die Spinne in der Yuka-Palme" gekauft und erzählst nun all die Schauergeschichten in Deinem Bekanntenkreis rum.

Natürlich gibt es auch Fotografen, die darauf spekulieren, daß ein Shooting z.B. im Bett endet. Das Thema ist hier bereits ausführlich diskutiert worden.
Und einem Model würde ich grundsätzlich einen schriftlichen Vertrag ans Herz legen.
Ich selbst biete TfP-Shootings auch nur gegen das Recht der Veröffentlichung in einem klar abgesteckten Rahmen an. Bei Freunden sollte man sowas aber wie in obiger Antwort etwas anders sehen.

Und Hobbyfotografen ein grundsätzliches, erhöhtes Potential zum stalken zu unterstellen finde ich einfach unseriös.

Klar können Freunde auch mal Krach kriegen. Der legt sich bei Freunden aber auch wieder und wird nicht dazu benutzt, Schläge unter die Gürtellinie zu verteilen, wobei wir wieder beim Anfang wären. Denn jemand, der Nacktfotos von einem Freund(in) verteilt, ist definitiv kein Freund. Bei relativ flüchtigen Bekanntschaften würde ich es mir in diesem Fall auch sehr gut überlegen, ob ich ihn/sie in den Freundes-Status heben würde. Und wenn ich diesem "Freund" dann auch nur zutraue, daß er meine Bilder unerlaubt rumreicht, dann wäre er auch ziemlich schnell wieder aus dem Freundeskreis raus.
Ich selbst bin im "Besitz" einiger Nacktfotos einer Ex, auf die ich sehr lange ziemlich sauer war. Die Trennung endete damals auch in einem Rosenkrieg, aber die "Atombombe: Nacktfotos" habe ich nie benutzt und das wäre mir auch im Traum nicht eingefallen. Klar mags Leute geben, die da keine Hemmungen kennen, aber die Aufbauscherei die daraus gemacht wird: Nacktfotos -> Trennung/Streit -> Bilder im Internet -> Job verloren -> Leben versaut
Sach mal, mußt Du da net selber bei lachen???

Es ist sicherlich nichts dagegen zu sagen, wenn jemand wie Loulou absolut auf Nummer sicher gehen möchte und zum Profi geht, wo er/sie gegen Honorar die alleinigen Rechte an den Bildern bekommt.

Aber hier Panik zu verbreiten "uuuh alles potentielle Stalker hier" das geht mir auf den Keks und da fühl ich mich auch etwas auf den Schlips getreten, weil Du damit den Ruf aller Hobby-Fotografen in Verruf bringst.
Dann darf man sich auch mit Internet-Bekanntschaften nicht treffen, weil es ja alles "potentielle Triebtäter" sind. Wenn nicht heute, so dann morgen. Alles Verbrecher und Mafiosi hier.

Trotzdem nen netten Gruß

JGOBond
*******sire Mann
1.807 Beiträge
fein
...dann hast Du uns ja jetzt alle aufgeklärt !

Die Tatsache, daß Dich das direkt aufregt und hier mit deinem ersten Beitrag direkt beleidigend und persönlich wirst, wo ich nur auf nicht wegzudiskutierende Eventualrisiken hingewiesen habe, die überhapt nichts mit Dir oder jemandem hier zu tun haben

wiederlegt doch deine Meinung eindeutig. Es sind genau diese Leute, die ohne den anderen zu kennen "ausklinken" , persönlich beleidigend werden und persönliche Unterstellungen äussern ,die auch dann vielleicht mal einfach Fotos aus Rache in Umlauf bringen.

Danke dafür das Du mit deinem Beitrag exakt das untermauerst was ich und andere hier bestätigen.

Und somit sind wir doch wieder alle einer Meinung.

MD
Fotos nie ohne Vertrag. Ganz einfach.
Freund hin oder her....Vertrag hin oder her.....

Du solltest bedenken, dass alles Mögliche möglich ist:
• Dein Freund verlässt dich irgendwann und stellt deine Fotos als Ex ins
Netz....
• Du wirst irgendwo im Urlaub am Strand fotografiert und jemand stellt die
Fotos ins Netz....

Sicher kannst du vieles vertraglich regeln, solltest du auch (!), aber manches hast du nicht in der Hand....und andererseits, was ist so schlimm daran, wenn man/frau Nacktfotos von dir sieht? Du siehst toll aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.