Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Silikon-Cockringen

Erfahrungen mit Silikon-Cockringen
Moin Moin!

ich bitte euch um ein Paar Infos zu verschiedenen Cockringen. Ich möchte mir einen zulegen, will jedoch kein Metall tragen. Ich habe bereits einen sehr weichen, dehnbaren. Vorteil ist da das man ihn sowohl vor als auch hinter dem Hoden tragen kann! Allerdings schnürt er mitunter etwas ab, wenn meine Erektion etwas schwächer wird, was nicht Sinn und Zweck der Übung ist *zwinker*

Ich habe 3er-Ringe gesehen, die aus Gummi sind. Hat jemand damit Erfahrungen? Stört der untere Ring beim Sex nicht? Irgendwas mit Vibration kommt nicht in Frage, weil meine Freundin und ich einen Auflegevibrator haben, der die Aufgaben erledigt *zwinker*

Ich freue mich auf Antworten!
Diese Silikonteile sind m.e. nur was, um die richtige Größe (also den Innendurchmesser) heraus zu finden. Deshalb sinds meist auch 3 Stück...

Da die Teile keinerlei Schmuckwert haben sind sie auf die bloße Funktion reduziert und selbst da kaum zu gebrauchen, da das Gummi so weich ist, dass der Effekt zu wünschen übrig läßt. Zudem weiß man nie, welche Allergene da drin stecken.

Besser sind auf jeden Fall Metall-Ringe. Entweder aus Alu oder besser Edelstahl. Das verträgt jeder.

Wenn Du Angst hast, dass Du die Kronjuwelen nicht wieder raus kriegst - es gibt welche mit Scharnier...

ER von liefdevol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.