Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
zum Thema
Wir suchen solche Filme: "Claire, a Journey to Complete ..."4
Wir suchen Filme wie z.B. diesen hier Claire, a Journey to Complete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerwehrshooting

Feuerwehrshooting
Nach langem suchen hab ich doch noch jemanden für meine Idee gefunden. Mein Dank gilt dem Model für das in mir gesetzte vertrauen an die Idee und der Feuerwehr, welche ich hier nicht nennen möchte. *zwinker*
Hier drei Ideen, der Rest ist auf meiner HP zu finden.
LG
Oliver
Feuerwehrshooting
Hier noch zwei Bilder dazu.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
mir gefallen die bilder zwar sehr gut, aber ich denke farbig würden sie mich mehr ansprechen ....
es gibt auch eine farbige version der fotos, aber die gibt es "immer."
ich habe bewusst s/w gewählt. mir fiel auf, das es wenig bilder gibt die sich mit dem thema befassen und in s/w sind. wollte eben mal einen anderen weg einschlagen. *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
klar kein problem, ist ja auch künsterische freiheit, ich sag nur meine meinung....
na logisch. *zwinker* hab´s ja auch nicht anders aufgenommen.
**********rello Mann
2.372 Beiträge
diese serie
finde ich wirklich klasse. ich hätte nicht gedacht, dass man im studio dieses thema so
klasse umsetzen kann.

gratuliere dir und dem model.

ARTist Cyberello
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich konnte ja mit dieser Feuerwehr-Idee zunächst nicht viel anfangen, hab ich Dir ja auch gesagt. Ich musste mich mal wieder eines besseren belehren lassen, dass auch durchaus solche Ideen sehr gut umzusetzen sind. Haste geschafft.

Mein absoluter Favorit ist das letzte Bild, hab ich ja schon gesagt. Das hat Witz und Charme. Könnt ich Punkte vergeben, hättst von mir dafür die volle Punktzahl bekommen *g* Auch großes Lob an das Model, die ihre Ausdrucksstärke sehr gut zum Einsatz bringt und damit spielt.
ARTistCyberello: vielen dank, leite das gerne an mein model weiter. finde sie rundet das alles prima ab.

shadow darkness: auch dir danke. ich gebe zu das es schwer ist zu verstehen wenn man nur worte verwendet wie: geräte der feuerwehr und akt! darum finde ich es schön das mir da jemand zur seite gestanden hat das mal zu probieren. das ist immer wichtig! wenigstens mal probieren ob´s funktioniert.
spintgeeignet
mehr als spintgeeignet für so manche freiwillig dienst schiebende FW-Männer
ist es wohl kaum und das liegt weder an den pics noch am model sonderm am maskulin-techn, Kitsch.
wenn du bilder für den spint brauchst, dann musst du den firegirl kalender 2007 kaufen. *zwinker*
sehr schöne Bilder!
Ich staune immer wieder, mit was man so alles shooten kann, bzw was man so alles ins Studio schleppt.... Kompliment !

@ Artist Cyberello: Frag mal Volker ob er nicht auch diverse Sachen mit ins Studio bringen möchte...grins...er hat ja genug Feuerwehr zur Auswahl.... da könntet ihr euch doch auch mal so richtig nach Herzenslust ,,austoben''--LOL--

LG
Jessi
das war echt ne schlepperei, denn mein studio ist unterm dach in der 5 etage. *zwinker*
Sehr schöne Aufnahmen trotz der vielen körperlichen Anstrengungen !!!
Moin,

auch auf die Gefahr hier aus der Reihe der Lobhudeleien zu tanzen, ich finde die Bilder sind weder erotisch noch eigenen sie sich als Werbung für die Feuerwehr. Wie klarhh schon sagte sind die Bilder sehr "Requisitenlastig".

Ich denke du machst deine Bilder nach dem Motto "Klotzen und nicht kleckern", aber in diesem Fall wäre "weniger mehr gewesen".

lg tear
ich mache meine bilder nach gefühl. ich denke nicht viel nach. ich hab ne idee, die gefällt mir also setze ich die um. ich hatte auch nie vor das die bilder irgendwie als werbung für die feuerwehr dienen sollten.
Ich finde die Idee ganz witzig. Aber schwarz-weiß ist fehl am Platz – gerade bei der Feuerwehr. Da gehört mindestens als Akzent Rot hinein.

Gruß Skye
skye: warum? begründe das mal bitte!
die bilder sind echt toll, gefallen uns
ich für meinen Teil....
.....finde die pics zwar gelungen, aber für mich persönlich zu brav, zu clean und durch die Studiosituation auch zu losgelöst, da kommt das mit der Requisitenlastigkeit schon gut hin......irgendwie gehört für mich in der Tat die Farbe rot dazu, aber auch blitzendes Chrom, Russ, ein wenig Schmutz....hmmm sind nur so meine Gedanken dazu...

LG, der Direktor
sehr schöne S/W Foto´s weiter so
hallo FotoD100

es sind sehr schöne fotos
schwarz weis fotos können sehr sexy sein wie man ja wohl sieht
mach weiter so
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
schau
ich habe gestöbert, lieber FotoD100 *g* und ich habe die Bilder zu deinem heißersehnten Feuerwehrshooting gefunden. Die Bilder sind so schön geworden. Großes Kompliment, mein Lieber!

frozen_nature
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch alle sehr gut.
Ich finde du hast die Idee mit dem Modell zusammen wirklich gut umgesetzt.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.