Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One night stand - wie organisieren?

*********st_86 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
One night stand - wie organisieren?
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder!

Ich würde gerne mal eure generelle Meinung zum Thema "wie organisiere ich einen One Night Stand" hören. Möchte gerne wissen wie ihr euch
eine(n) Frau/Mann angelt, mit der ihr einen ONS haben möchtet.
Nutzt ihr das Internet um neue Leute kennen zu lernen? Wenn ja, seid ihr erfolgreich dabei oder welche Methoden nutzt ihr um der Einsamkeit für einen Abend zu entfliehen?
Bin selber leider etwas ungeschickt in solchen Angelegenheiten und würde gerne mehr erfahren. Wenn jemand einen guten Ratschlag hätte oder eine
Internetadresse, wo man vielleicht mal fündig wird, ohne gleich "abkassiert" zu werden, wäre ich sehr dankbar!

Freue mich schon auf Antworten *zwinker*

Euer Uncle Tuca
**********ht_sb Mann
6 Beiträge
ich glaube die bemühungen einen ONS zu organisieren solltest du dir lieber ersparen,
das geheimniss für einen guten und schönen ONS ist immer noch das, das er einfach passiert weil eben gerade in diesem moment alles passt.

Also einfach leben und genießen, *ggg*
viel spaß dabei
schließe mich voll und ganz gefuehlsecht an!

ONS passieren einfach, man plant sie nicht. es ist nichts weiter als spontaner sex mit jemand fremden, ohne plan und ohne vernunft.

have fun
Also ein ONS organisieren? Da schließe ich mich doch glatt meinen Vorrednern an - die passieren oder passieren nicht, aber planen???
Könnt schwer werden....
na dann...
... wird's doch mal zeit für eine konträre meinung... *hand*

ONS heißt One Night Stand, oder? da ist es doch völlig humpe, ob man/frau solche situation spontan (by the way... wie relativ ist 'spontan'??) erlebt oder ob sie herbeigeführt wurde... *cool*
ebenfalls muss es kein fremder mensch sein!
Spontan Erlebter Sex wäre ja wohl SES - und könnte auch mehr als nur eine nacht andauern, nüch...?

gruß, pauline
die allerdings auch kein problem damit hat, einen ONS spontan zu planen...

*zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Dann mal ein paar Tipps
Schließe mich der Mehrheit hier an.

Bin zwar nicht der Experte da ich ONS selbst nicht so mag und eher der Freund einer schönen Affäre bin. Aber um Dich nicht ganz ohne Rat stehen zu lassen, mal ein paar Tipps. Natürlich passiert so etwas ziemlich Spontan. Solltest Du trotzdem mal unter dem Vorsatz ausgehen, dann gilt eigentlich das Übliche. Sei Sauber, Ordentlich, Rieche gut, Charmant, leg es nicht verbissen darauf an, Flirte viel und rede nicht zu viel, lass die Frau mal zu Wort kommen, lass Deine Absichten geschickt und nicht zu eindeutig durchblicken, gebe auch mal einen Drink aus und bedanke Dich wenn es umgekehrt passiert, Trink nicht zu viel vor allem Bier, etc.. Und noch mal, ganz wichtig, gehe es nicht verbissen an. Also im Prinzip alle Regeln des Flirten geschickt anwenden.

Als weiteren Tipp, gehe lieber aus mit dem Vorsatz aus den Abend ein paar schöne Flirts zu haben. Sehr wahrscheinlich entwickelt sich dann mal ein ONS ganz Automatisch.
Also,
ich kann Dir sagen, plane nicht. Ich hatte erst 4 Onenightstands in meinem Leben und die hatten sich einfach so ergeben. Es war der ehrlichste und hemmungsloseste Sex, den ich bis dahin hatte. Wenn die Chemie stimmt wird es passieren. Viel Glück... *zwinker*
*****_nw Frau
22 Beiträge
Also...vor ab...planen klappt nicht....
Aber du kannst positive Grundvoraussetzungen schaffen...
Es hilft wenn du dir keine Gednen drum mchen mußt wo ihr hin geht...lass es locker angehen...schau was passiert....wenn du zu verzweifelt suchst...wird es nichts..verzweiflung wirkt abschreckend...
Geh aus...sei offen...achte auf feinheiten...und versuche nichts zu erzwingen...
Viel Glück
Angua
Also,
ich kann Dir sagen, plane nicht. Ich hatte erst 4 Onenightstands in meinem Leben und die hatten sich einfach so ergeben. Es war der ehrlichste und hemmungsloseste Sex, den ich bis dahin hatte. Wenn die Chemie stimmt wird es passieren. Viel Glück... *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich muss sagen sowas organisiert man doch net...sowas ergibt sich einfach...das einzige was man vorher machen sollte ist...man sollte doch klar stellen das man nur einen ons haben will und nicht mehr...
***rl Mann
210 Beiträge
hm - organisieren geht glaub nicht...

aber wenn du kontakte suchst, benütz am besten die rubrik "kontaktanzeigen" hier im forum
ja, gut organisiert ist halb gekommen (sozusagen) *ja* , aber pass auf ! Finger weg von Pay-Seiten - Frauen bezahlen generell nicht für Sex, wären sie ja schön doof, oder? *baeh* - bei mir hat's bisher auch nur einmal geklappt übers Internet - war irgendeine unbekannte Kontaktseite (Adresse habe ich leider vergessen *snief* ) - wenn du natürlich ungebunden bist, dann ist der "normale" Weg über Kneipen, etc. auf jeden Fall das nonplusultra - aber pass auf ! - das Ambiente muss stimmen, denn der Mensch kann sich nicht spontan auf Sex einlassen, er braucht z.B. Dunkelheit (abends ist optimal), günstig ist auch eine "Feierstimmung" (nichts geht über Fasching) - die Umgebung muss einfach dazu passen. Wenn du natürlich aussiehst wie George Clooney in seinen besten Jahren, dann spielt das Drumrum auch keine so große Rolle mehr...
--------------------------
"... we fuck - that's better than nothing..." (aus dem Film "Intimacy")
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!
---> fremdgeher
danke.
endlich mal wieder jemand, der das prinzip und vor allem die aussage eines ONS begriffen hat...
*zwinker*
je geiler Du auf einen ONS bist....
desto weniger kann man ihn planen. Und vor allem: geplant machts keinen Spass!!!
Also nicht jetzt dass ein ONS per definitionem zwangsläufig spontan stattfinden müsste, aber es macht einfach unter Vorsatz keinen solchen Spass. Die schönsten ONS hat man doch gerade dann, wenn man im Grunde garnichtmehr das Haus verlassen, nur gaaaanz kurz auf einen Drink anstandshalber vorbeischauen, und eh gleich wieder gehen wollte... Und dann steht SIE da, und Du weisst genau, that´s it!
Besser war´s danach nie mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.