Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Verpackung !!

Erotische Verpackung !!
Garde jetzt vor Weihnachten .......

Habe da zum Glück eine Firma die mich bei meinen Shootings immer unterstützt . Mit nettem " Verpackungsmaterial "


PS : Suche eigentlich ständig neue herausforderungen die man ins Bild fassen kann .
Wenn mal sich jemand angesprochen fühlt und gerne von sich Bilder haben möchte ......Einfach mal Anschreiben .

Gruß Andy ( Jenna & Andy )
Ich finde die Blder und auch die Idee sehr Interessant. Nur leider bist du etwas zu weit weg.
Ja eine sehr schöne und sinnliche Verpackung !!! Hmm is ja bald Weihnachten !!!
******ove Mann
165 Beiträge
grosses
kompliment! eure bilder gefallen mir wirklich sehr gut!!! schöne details, schöne linien, schöne tönung, schöne location(s). Schön! *g*
lg,
frank
also....

ich finde, das das super gelungene Fotos sind !!
Bin ca. 1x pro Monat im Großraum DD unterwegs. Vielleicht treffen sich unsere Wege mal.

PS: Klasse Lokation bei Bild 1 !!

LG
Jessi
*****nda Mann
818 Beiträge
Das erste Bild ...
... wirkt emotionslos und gestellt ... das 2te allerdings ist eine wundervolle s/w Komposition, stimmig erotisch, liebevoll gemacht. Kompliment. Yan
ich weibliche part von shpirt findet alle beide bilder sehr schön
klasse bilder mache weiter so
etwas verpacktes ist doch immer reizvoller
oder was meint ihr dazu
*top* *top*
ich erlaube mir eine....
....detailreiche Variante zur Diskussion zu stellen.....

LG, der Direktor

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team
Verpackung
Ich finde beide Bilder schön und gelungen. Die Verpackung macht richtig Lust auf das langsame und genussvolle Auspacken - da freu ich mich doch auf Weihnachten.

Gruss,
Bernd
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut ... vorallem das zweite hat es mir angetan ....

Liebe Grüße
@wirzwei1927
nur für Insider:.....nun ja es kommt ja jetzt Ostern, und dann geht's ja ans Auspacken....*freu*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@*****tor ...

lach... stimmt ja... da war ja was ...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das erste Bild wirkt emotionslos und gestellt ... das 2te allerdings ist eine wundervolle s/w Komposition, stimmig erotisch, liebevoll gemacht.

Kann mich Yan nur anschließen ... wobei mir die Location auf dem 1. Bild sehr gut gefällt.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
finde beide bilder
wirklich hocherotisch... macht lust auf mehr... das sind bilder, die man auch einmal aufhängen kann....

lg aral
********e_69 Frau
100 Beiträge
Klasse Bilder ... bin begeistert ... aber ich bin leider auch zu weit weg *snief*

LG
Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.