Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel stretchen und länger ziehen - Tipps?14
Ich würde so gerne meine Nippel dauerhaft stretchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleiben Nippel beim Stretchen immer so lang?

Bleiben Nippel beim Stretchen immer so lang?
Bleiben die Brust-Nippel, wenn man sie immer zieht oder ansaugt bzw, quetscht in Zukunft immer so lang?
ich versuche zur Zeit, sie mit Glocken und Klemmen immer wieder lang zu ziehe und das weiter auszubauen?

Bleiben die in Zukunft dann so lang oder verlängern die sich gar?
Meine sind durch das Piercen länger geworden.
Wenn der Schmuck raus ist werden die Nippel wieder kleiner.
Ich denke , das Gewebe geht nach dem Strechen wieder zurück,
durch das häufige Dehnen ist es dann aber bei der nächsten Session nicht so schwer die Nippel wieder zu dehnen, zu "längen".

Wie lang sind Deine Nippel denn?
Ich trage inzwischen in beiden Nippeln 10mm Schmuck
und die Nippel sind ca. 25 mm lang.
Allerdings hang in der letzten Zeit einiges an Gewichten daran.
Richtig!

Das Gewebe geht nach saugen, ziehen usw. immer wieder zur normalen Größe zurück.

Kommt ganz auf die Intensität der Aktionen an, wie lange sie vorerst größer bleiben.

Luna
********paar Paar
18 Beiträge
ist bei meiner freundin beim stillen auch so dauert 5 minuten und sie sind so wie vorher.
keine Ahnung...meine sind "ungestrecht" schon lange genug...*zwinker*
Wenn meine Brustwarzen durch sauger oder anderen Manipulationen bearbeitet werden, sind sie für eine gewisse Zeit dann hart und steif. Zudem kommt es auch bei darauf an, wie lange sie z.b. durch die Sauger unter Vakuum gehalten wurden. Jelänger dies erfolgt umso länger bleiben sie dann in dem steifen Zustand. Der längste Moment war bei mir knapp 10 Minuten.
Wenn dann irgendwann die Wirkung nachlässt, sind sie wieder im normalen Zustand, als wenn man sie nicht bearbeitet hätten.
Hinterher sind sie wieder ganz normal.
Was ich aber jedesmal am anderen Tag oder auch 2 Tage später feststelle ist, das dann meine Nippel unheimlich empfindlich sind. Jede Berührung, Reibung z.b. durch Stoff, versetzt sie erneut in Erregungszustand. Dann kann es schon passieren, das sie sich im laufe des Tages, dann mehrfach versteifen. Es ist aber ein sehr intensives geiles Gefühl dann.
Mel
unter Vakuum 01
unter Vakuum 02
nach dem Vakuum und jetzt fixiert
Einen sehr, sehr kleinen dauerhaften Effekt, kannst mit einer sehr laaangen und konsequenten Behandlung zwar erreichen, allerdings nur mit "schwerem" Gerät und das Ergebnis steht i.d.R. in keinem Verhältnis zum Aufwand.
********lein Frau
34 Beiträge
Veränderung der Nippel
Wenn man häufig und sehr intensiv an Nippeln zieht, dann kann es durchaus dazu kommen, dass diese sich vergrößern!
****yS Frau
43 Beiträge
Sensibilität
Vielleicht hört sich die Frage jetzt blöd an - aber kann es sein, dass die Sensibilität durch diese "Manipulationen" nachlässt? Ich meine nicht direkt danach sondern mit der Zeit. Das heisst nach einer besonderen intensiven "Behandlung" sind die Nippel in den nächsten Tagen sehr sensibilisiert - aber nach einer Zeit habe ich das Gefühl das sie ein wenig mehr möchten als vorher.

Wie ist das mit gepiercten Nippeln? Da gehen ja auch die Meinungen auseinander. Hat man mehr Gefühl oder läßt es nach?
ich hab nach dem piercing definitiv mehr Gefühl als vorher !*grins*
DasFraeulein zu deinem Beitrag hier:
Wenn man häufig und sehr intensiv an Nippeln zieht, dann kann es durchaus dazu kommen, dass diese sich vergrößern!
kann ich nur folgendes schreiben.

Also bei mir kommen diverse Sauger fast bei jeder Session zum Einsatz und nicht nur 5 Minuten. Aber das sich dadurch meine Brustwarzen verändert haben, sie nun größer sind als voher, das kann ich nun wirklich nicht sagen. Mag sein, das dies sicher bei der einen oder anderen eingetreten ist. Aber bei mir sind sie oder sehen nach eine starken Behandlung hinterher genauso aus wie sonst eigentlich auch immer, also ganz normal.

Zu CathyS Beitrag möchte ich auch etwas schreiben. Zunächst deine Frage klingt wirklich nicht blöd, ganz im Gegenteil. Ich finde sie sehr interessant.
Und ich möchte genau auf die Frage, was die Sensibilität betrifft, möchte ich etwas näher eingehen.

Bevor mit der Behandlung durch saugen gewisser Gegenstände meine Brustwarzen bearbeitet wurden, empfand ich die Sensibilität als ganz normal. Aber seit dem Sauger oder umfunktionierte Spritzen immer wieder eingesetzt wurden und auch weiterhin eingestezt werden, sind meine Brustwarzen sehr Empfindlich geworden. Da reciht meistens schon eine sanfte Berührung oder das reiben von Stoff bei mir schon aus .... und schwupps, schon sind sie in voller Pracht entfalltet. Und genau wie du es bereits schon so treffend geschrieben hast ....

aber nach einer Zeit habe ich das Gefühl das sie ein wenig mehr möchten als vorher.

genauso verhält es sich auch bei mir. Und gerade dieser Zustand dann und das verlangen mach "mehr" macht mich richtig kirre und jelänger dann dieser Zustand anhält um so geiler werde ich dann.
Ich würde glatt sagen: "Es ist fast wie eine Sucht."
Ich jedenfalls fühle mich Glücklich dabei.

Mel
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Ja, sie rufen nach mehr ...
Mir geht es ähnlich, wie Mel beschrieben hat. Einerseits werden die Brustwarzen durch intensive Behandlungen immer sensibler (habe neben anderen netten Spielsachen auch diese selbst umgebauten Spritzen ...), andererseits vertragen sie aber auch immer mehr und schreien geradezu danach noch intensiver "strapaziert" zu werden *peitsche*

Die Hautoberfläche fühlt sich wund an - ja, da kann schon die Berührung mit dem Stoff von einem T-Shirt Wunder bewirken *zwinker* - und ist ins rot verfärbt.

Einige Tage nach der Behandlung lässt das dann allerdings auch wieder nach und sie sind erst mal sogar unempfindlicher. Das liegt möglicherweise daran, daß die Haut der Warzen nun etwas fester geworden ist - so ne Art Minihornhaut. Nach weiteren Tagen löst sich dann diese Schicht langsam wieder ab und die Brustwarzen haben wieder ihre volle Empfindlichkeit zurück *mrgreen*

Soweit meine Erfahrungen. Ach ja: Größer geworden sind meine (wohl eher kleinen) Brustwarzen allerdings auch nicht.

Gruß
Stefan
******ato Mann
328 Beiträge
ich habe setzten Sommer mal über 2 Wochen meine Nippel jeden Tag 2 mal mindestens eine viertel Stunde mit modifizierten Einmalspritzen hochgesaugt.
Sie sind dabei nicht dauerhaft größer geworden, waren aber ständig sehr empfindlich. Zudem sind sie immer wieder mal ohne Grund erigiert, was unter einem leichten T-Shirt natüürlich deutlich zu sehen war.
Da ich an sich schon recht große Nippel habe, hat mir das manch interssierten Blick eingetragen *g*
Das...
...aber nach einer Zeit habe ich das Gefühl das sie ein wenig mehr möchten als vorher.
...andererseits vertragen sie aber auch immer mehr und schreien geradezu danach noch intensiver "strapaziert" zu werden *peitsche*
...beides kann ich komplett so bestätigen! *ja*

Da reciht meistens schon eine sanfte Berührung oder das reiben von Stoff bei mir schon aus .... und schwupps, schon sind sie in voller Pracht entfalltet.
Jo... ein irre geiles Gefühl *wow*

Ach ja: Größer geworden sind meine Brustwarzen allerdings auch nicht.
*raeusper* Meine über die Jahre schon!
gepumpt und dann fixiert...
Bei mir ähnlich
also bei mir habe ich sie durch Sauger ca 15 mm lang bekommen, halten dann eine Nacht an, dann sind sie wieder klein- schade!

Piercen will ich sie nicht, Aber irgendwie habe ich durch Klammern und daran gewichte pro Seite ca 1kg es schon öfter gleichzeitg versucht.

Leider habe ich wenig Disziplin, regelmäßig zu ziehen - deshalm müßt da ne Domina her, die sich jedesmal der schönen Prozedur annimmt!

Nun, ich habe es durch Klammern, Gummiringe versucht durch reiben und zwirbeln---
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
bin an den falschen geraten
vor vielen jahren wurden gleich beim ersten treffen mit einem paar meine nippel so extrem behandelt, dass ich wochen schmerzen hatte. das war mir zuviel und ich habe es nie mehr zugelassen. heute wünsche ich mir durchaus, dass sich mal wieder jemand meiner nippel annimmt
***su Mann
388 Beiträge
Haut ist einem stetigen Wandel unterzogen, der sich mit zunehmendem Alter auch noch verändert.

Nippel, die nur phasenweise "verlängert" werden, bilden sich im Grunde immer wieder zurück, da die Haut die Fähigkeit besitzt, bis zu 6cm Dehnung vor- oder zurückzubilden.

Sonst wären Moppelige ja ziemlich angeschissen, wenn sie abnehmen, denn dann würde die Haut hängen. (Was nur ab adipös vorkommt)

Überdehnt man einmal maximal diesen "Dehnungsbereich" würde es entsprechend bleiben. Aber die reine Brustwarze kann man nicht soweit dehnen.

Anders ist es, wenn man die Haut dauerhaft überdehnt, soweit es geht. Igrend wann wird das Gewebe zu weich, durch winzige Haut- und Geweberisse. Was dann aber recht hässlich aussehen dürfte.

Im Alter ist es dann zu 80% so, das sich die Haut daran "erinnert", wie weit sie mal gedehnt worden ist. Und durch die Erschlaffung des Gewebes, kann es passieren, das es zu Verformungen kommen kann.

Weiterhin muss man beachten, das extremes dehnen, saugen, quetschen oder anderen Dinge die "Spaß" machen, dafür sorgen können, die winzige Blutergüsse erzeugen. Diese sind nach einem Liebesspiel zwar ein schöner Beweis dafür, das der Sex intensiv war.... aber in selten Fällen, kann es bei Männern durch diese Geweberisse zu Tumorbildung kommen. Ist aber wie gesagt sehr selten.

Viel Spaß, beim Spaß haben ^^
****dy Mann
2 Beiträge
Nippel hart und groß
Hallo
Also Ich (M) hatte gar keine Nippel (1mm)

Ich habe die Nippel, nach Erkundigungen, angefangen zu strechen.
Immer erst den Warzenhof (Stützplatte) und dann den Nippel.

Für den Warzenhof nehme ich die 10 ml Spritze.
Für den Nippel selbst nur eine kleine 2 ml Spritze.

Ich habe sie unten abgeschnitten, galtt gefeilt, entgratet, vorsichtig erwärmt und zu einer Art Trompetenform aufgeweitet
So kann die Spritze schön den Warzenhof einsaugen und den Nippel hervorziehen. Das habe ich mit bveiden Sproitzen so gemacht

Nach dem strechen, pflegen (ÖL/Creme)

Jetzt habe ich immer schöne harte Nippel.

Oft werde ich im Schwimmbad (z.B.) auf meine Nippel von Mädels angesprochen, die keine oder nur kleine haben.

Ich habe meine Erfahrungen weitergegeben. Ich muss auch sagen nach dem strechen sind sie viel intensiver auf Berührung und sie stehen im T-Shirt immer vor.

Man merkt schon wie man mit Nippeln angesehen wird (geiles Gefühl)
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nun, zum stretchen
kann man auch gut die "Schröpf-Variante" nehmen.
Stabile dicke Gläser mit Alkohol einreiben, anzünden und aufsetzen.
Puhhhhh, echt saucool *ggg*
Mit unterschiedlichen Durchmessern bekommt man auch unterschiedliche Erfolge, von "nur" die Nippel, bis fast zur ganzen Brust.

LG Petra
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
wow
eine geile vorstellung, ich suche jemanden, der mir meine nippel vergrößert
sehr gut ...
Petra, die von dir beschriebene "schröpf" Variante, eignent sich sogar sehr gut für die zarten *zwinker* Nippel oder die Brust. Es müssen nicht immer gleich Sauger, Pumpen oder andere Utensilien sein. Manchmal findet Frau / Mann im Haushalt ganz nützliche Dinge, die sich für gewisse Stellen und die daraus folgenden Manipulatioen sehr gut eignen. Einfach mal die grauen Zellen kreisen lassen.
Mit der Schröpfvariante erzielt man sehr gute Ergebnisse. Habe es erst vor kurzen erleben, spüren und geniessen dürfen.
LG Mel
saunafan60
eine geile vorstellung, ich suche jemanden, der mir meine nippel vergrößert

...ist aber kein Gesuchfred hier! *nono*

Außerdem dürfte das nicht einfach sein, denn da sollte man schon regelmäßig dran bleiben, das funktioniert nicht mal so eeeben... *nene*

Selbst ist der Mann! *zwinker*
kurz nach dem Pumpen...
******ato Mann
328 Beiträge
geilen Anblick! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.