Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele

NS - Spiele

Dauerhafte Umfrage
Wem es gefällt :-)
Wir haben NS Spiele in unser Liebesleben eingebaut! Am Anfang war es schon eine Überwindung seinen Liebsten mit dem warmen Strahl nasszumachen, aber mittlerweile macht es uns mehr als nur Spaß!
Es ist ein sehr intimes Erlebnis und für uns nicht mehr wegzudenken!
******abe Frau
9 Beiträge
Gehemmt aus welchem Grund????
Mein freund steht total auf NS, habe es ein paar mal probiert, leider klappt es nur unter der Dusche, obwohl ich vom Kopf her keine Probleme damit habe und es gerne mal richtig tun würde, so lange ich seinen ncht oral aufnehmen muss.Hat hier vielleicht Jemand ein paar tipps für mich wie ich mich besser entspannen kann ohne das das Wasser läuft ?:D
*********r_by Mann
84 Beiträge
Das macht man ja auch nicht!
"Das macht man ja auch nicht!" Ja Tekkababe, an wem haftet sie nicht, diese Maßregel, mit der unser soziales Umfeld Moral lehrt und somit das Öffnen unserer Schleusen hemmt? 23 Jahre hat man dir diktiert wo "Igitt" hingehört und nun willst du das von heute auf morgen selbst bestimmen?

Nimm dir ein bisschen Zeit. Ich denke, dass dieses "Igitt" noch sehr an dir haftet, denn trotz der Bereitschaft, deinem Freund von deinem NS zu geben, bist du weit davon weg, von seinem (oral) zu nehmen. Du solltest dich mit dem Medium Urin erst etwas mehr auseinander setzen (es gibt dazu umfangreichen Lesestoff) und dann urteilen, ob du es auch für dich in euer Liebesspiel mit einbeziehen willst. Vorweg kann ich dir sagen, wenn ihr beide gesund seid, euch relativ bewusst ernährt, viel trinkt und keine Arzneimittel einnehmt, dann ist der "Stoff" schon mal okay.

Zur mentalen Entspannung schlage ich dir vor, dass du ab jetzt möglichst oft in Gegenwart deines Freundes Pipi machst, dass du dir selbst mal ein bisschen auf die Hand pinkelst, dass du hin und wieder etwas in ein Glas lässt, es genau anguckst, daran riechst, vielleicht auch mal kostest. Erst wenn du es selbst magst, kannst du auch deinen Freund wirklich damit beglücken. Aber bitte gebe nicht gleich auf, wenn dir dein "Saft" nicht sofort sympathisch ist, deine Ernährung beeinflusst Farbe, Geruch und Geschmack sehr – Spargel besonders negativ. Teste einfach öfters. Bald wirst du ganz locker damit umgehen, Gefallen daran finden und Pipispiele werden euer Liebesspiel total bereichern. Ich wünsche es euch ganz arg! *zwinker*
@zartbitter: schön und einfühlsam geschrieben:-)
Ja genau so ist es.

Erst mal selber Selbstsicherheit gewinnen. Ja nicht Morgens versuchen:-) Sonern erst, wenn der urin klar geworden ist. Passiert so nach ca. 1.5 bis 2.5ltr. Fruchtsaft, Wasser etc. Vielleicht auch ruhig mal zum Schluss eine halbe Flasche Prosecco, das beruhigt, entspannt und, na ja, enthemmt ein wenig.

Wichtig ist auch, wie schon Zartbitter geschrieben hat, Urin langsam aus der negativ Liste zu streichen. Also die Toilette oder Bad nicht absperren, sondern es zulassen/ akzeptieren, wenn der Partner reinkommt und sich die Zähne putzt. und langsam akzeptieren, wenn er Dich mal beim peing anfasst oder die Hand in den Strahl hält.
Vielleicht auch was Nettes: Auch wenn es der Erziehung widerspricht, sich nach dem abendlichen ( klaren) Pissgang einfach nicht abwischen, sondern ein bisschen nass ins Bett zu gehen und sich am Partner reiben. Wir lieben das sehr, auch wenn vielleicht nix passiert.

Nun sind Frauen auch Pragmatikerinnen: Wohin mit der Sauerei? Dusche ist da einfach. Spül und weg. Der nächste Punkt wäre vielleicht es im gekachelten Badezimmer zu versuchen, natürlich mit Handtuch drunter, damit es bequemer ist. Handtuch danach in der Waschmaschine entsorgen.
Vielleicht hat das Wohnzimmer ja Fliesen, dann auf das Feld ausweiten. Im Bett, nun das geht nur mit einer grossen PVC Folie und handtüchern. Wird von uns aber in kalten jahreszeiten bevorzugt.
Klar, im Sommer muss man einfach mal auf eine Wiese und da kann man es laufen lassen ohne Kollateralschäden.

Dann ein anderer Punkt: Wer treibt zur Eile? Dann dauert es eben ein bisschen länger, was macht das schon, soll ja Spass machen. Sie kann ja ganz entspannt auf Ihm liegen, streicheln und überlegt sich einfach es laufen zu lassen. Und irgendwann geht es dann.

Nicht ganz abwegig der folgende Gedanke, hin oder her gedacht: Wenn er Ihr mal ein paar Tropfen auf den Körper gibt, dann gewöhnt sie sich an das Nass, andererseits wird Frau ermutigt und sagt sich, was der kann, kann ich schon lange.:-)
Frauliches Verhalten? "Weg duck":-)

Aber der Mann hier, sollte sicher nicht damit anfangen, Ihr ins Gesicht oder in den Mund zu pinkeln. Aber irgendwann, wenn man aufeinander liegt, ruhig ein paar Tropfen zwischen beide Körper zu legen. Oder , bei Gefallen der Frau, bei gespreizten Schamlippen direkt und durchaus mit hartem Strahl Ihren Kitzler zu reizen.

Ich ( er) will hier nicht machohaft klingen, aber Sie würde doch gerne mitmachen, oder habe ich das falsch verstanden? Aber es geht wegen Ihres Kopfes nicht. Und Emanzipation hin oder her ( sorry ich ( er ) ist fast 51, manchmal möchte Frau was vorgemacht bekommen, damit sie den Mut findet. Das Recht nein zu sagen, behält sie sich allerdings immer und ewig vor, das ist keine Frage des Alters:-)

Hoffe beigetragen zu haben, deß Tekkababe mit NS Spass haben wird, was auch wir Ihr von Blase ( sorry von Herzen) gerne gönnen .-)

Liebe und feuchte Grüße

Christoph
******abe Frau
9 Beiträge
Vielen dank für die tollen ausführlichen Tipps und Erklärungen! *ggg*
Klasse
Wir finden NS spiele klasse, aber es kommt immer auf den Geilheitsgrad drauf an.
Natürlich soll es immer beiden gefallen.
NS bedeutet ja nicht unbedingt das gegenseitige trinken.

Heike und Uwe
Ein absolut geiles Spielprogramm für die die es mögen. Mir persönlich gefällt es sehr, von aktiv, bis passiv.
Aber auch bei diesen Spielen gilt: Nur wenn beide es mögen!!!
*ggg*
jedem so wie ers mag *g*
auch wir lieben ns spiele , aber nur privat bisher *ggg*
naja...
also ich finde es einfach nur ekelhaft. alles was in die toilette gehört sollte dort auch bleiben->meine ganz persönliche meinung dazu! könnte ich mir nie vorstellen, auch nicht für geld. niemals!
lg, nici
... also ich muss sagen, mit meinem kleinen habe ich die ersten kontakte mit ns gemacht. habe schon immer davon geträumt, mich aber nicht getraut es meinen früheren partner zu sagen. mit meinem kleinen war es kein problem. es hat sich einfach so in der badewanne ergeben und seit diesem zeitpunkt liebe ich es, wenn sein warmer strahl meinen busen, meinen bauch und vor allen dingen meine sch....lippen treffen. ich habe meinen kleinen dann auch einmal gebeten, mir in meine grotte zu ..... ich kann nur allen sagen, probiert es mal aus. es ist für mich fast wie ein orgasmus wenn ich den warmen strahl von meinem kleinen in mir spüre. aber auch ich liebe es, ihm meinen warmen strahl zu geben und wenn er dann noch genau zuschaut, törnt es mich noch mehr an.
..ich habe heute meinen ironischen Abend, deshalb halte ichs mal lapidar:
wer pinkelt, platzt nicht. *lol*
Warum nicht auch mal das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden! *hae*
Wers noch nie probiert hat und nicht schon allein beim leisesten Gedanken daran aus dem Dachfenster *schock* klettert, damit die Höhe stimmt - der sollte es halt einfach mal - mit einer Person seines Vertaruens - ausprobieren. Dann kann er immer noch sagen, ohwehohweh... aber nicht vorher motzen. *achtung*

Ich konnts mir auch nie vorstellen. Irgendwann war der Moment mal zufällig da - und es war gut. *baeh*

Grüße, Euer Stefano *zwinker*
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* NS-Spiele - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.