Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin

geht es überhaupt um Bi ?
Beim lesen der letzten Seiten hier fiel mir auf, dass Ihr eine Komponente bei der Geschichte auslasst, nämlich die Eifersucht.
Ich habe den Eindruck, dass es bei der Frau von MbiVerh1961 weniger um die Frage nach Hetero oder Bi geht, sondern viel mehr um monogam oder nicht.
Ob ein Mensch Eifersucht im Zaum halten kann oder nicht, hat ja viel mehr mit der eigenen seelischen Disposition zu tun , denn mit dem Partner.
Es ist ja eher fehlendes Selbstbewusstsein, bzw mangelndes Sicherheitsgefühl über die eigene "Liebenswertigkeit". Damit meine ich die Fähigkeit meinen Partner sicher durch meine Qualitäten an mich zu binden.
Offentsichtlich versucht seine Frau dieses ja auch durch die ausgeübten Sexpraktiken.
Trotzdem bleibt immer der Anspruch "Ihm genügen zu müssen", was evtl. schlicht durch ihr Geschlecht nicht dauerhaft möglich sein wird.
Helfen kann da nur immer im Gespräch zu bleiben und ihr klarzumachen, dass kein Schwanz der welt es wert ist, die ansonsten funktionierende Ehe dafür aufzugeben.
Einem Menschen, der Sex und Liebe untrennbar miteinander verknüpft hatt, ist es nur schwer klarzumachen , dass es bei einem Selbst eventuell anders ist.
Also "reden, reden, reden" evtuell sogar mit Hilfe eines Therapeuthen.
Vielleicht kann der Ihr ja erklären, dass sich sexuelles Verlangen ebenso schwer abstellen lässt wie Eifersucht.
Toi Toi Toi
Ich kann es nur mit meiner Empfindung beantworten: Würde mein Mann es mit einer anderen Frau treiben, wäre ich rasend eifersüchtig. Aber es ist halt bei seinem Freund, oder besser gesagt, unserem Hausfreund ein ganz anderer Fall. Natürlich empfindet er auch etwas für ihn, zumal sie vor unserer Zeit schon mal ein Pärchen gewesen sind. Unserer Liebe tut dies aber keinen Abbruch, das hat er mir versichert und er lässt es mich auch jeden Tag spüren, vor allem jetzt, wo wir beide Nachwuchs erwarten. Aber ich kann ihm halt nicht das geben, was sein Freund ihm gibt, und ich möchte meinen Mann rundum glücklich wissen. Und ich wusste wie gesagt von Anfang an bescheid. So konnte ich mir überlegen, ob ich mich darauf einlassen wollte oder nicht.
@sexyVenus64
In dem Alter noch Nachwuchs - a la bonheur !!

Nicht nur für Eure Einstellung, auch, wie ihr das "Problem" handhabt, davon gibt es nicht viele..

LG noelle
Wir haben auch gar nicht mehr damit gerechnet. Hatten uns schon auf 'ne Adoption eingestellt.
*******e70 Frau
5 Beiträge
meine Erfahrung
Mein Freund hat mir auch erst viel später gestanden, dass er bi ist!
Mein erstes AHA-Erlebnis hatte ich, als ich ihm zur "Strafe" eine Korsage von mir anzog, da er immer die männliche Form der Sub wählte, wenn er mir einen Bericht über die Session schrieb....
Ich wollte ihn dafür bestrafen, indem ich ihn "zwangsweise" als Frau kleidete und überlebte mein erstes blaue Wunder!
ER ging ab, wie ein Zäpfchen und gestand mir, dass er ab und an gerne als Transe sich verkleidet.
Gut das kann er haben, dachte ich bei mir und bei der nächsten Gelegenheit, einer Party, musste er als Transe auflaufen. Ich habe ihn geschminkt, er musste sein Outfit vervollständigen und sah wirklich toll aus! Anfangs ist er fast gestorben vor Aufregung und wohl auch Scham, aber das legte sich sehr schnell. Mittlerweile sind wir des öfteren als "Frauenpaar" unterwegs.
Die zweite große Überraschung war das Geständnis über seine Bi-Sexualität. Da habe ich anfangs schon ziemlich geguckt, weil ich einfach damit nicht gerechnet hatte, aber im Nachgang war es ziemlich klar, dass Transe und Bi-sexualität einfach zusammen gehört.
Wir haben mittlerweile auch schon ein Treffen MMF, mit vollzogenem Verkehr, erlebt und ich fand es einfach megageil! Ist ist nur schwer einen Bi-Mann zu finden, der regelmäßig mitspielt, da wir erstens auf SM stehen und zweitens ständigen Partnertausch nicht mögen!
Da hatten die anderen "Möchtegern-bimänner" oft große Probleme damit leben zu müssen, dass eine Frau mit dabei ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass sehr wohl viele Männer bi sind, aber die wenigstens im Reinen mit sich und der Veranlagung sind. Wird halt immer noch als Schwul-sein angesehen, von vielen Frauen verabscheut usw.
Seine Ex-Frau ist auch wegen der Bi-geschichte damals ausgestiegen.
Ich sehe es als Bereicherung und bin fasziniert, wenn Männer miteinander gewisse Aktionen machen. Kann nur jedem Bi-Mann raten, wenn er das Gefühl hat stark bi zu sein, dann hilft es gar nichts so zu tun, als ob nichts sei, das holt euch ein, früher oder später!
Und liebe Frauen, wenn ihr einen Bi-Mann zum Partner hat, habt keine Sorgen das er plötzlich schwul wird, das ist keine Krankheit, die sich verstärkt, bzw. zum Ausbruch kommt.........sobald man homoerotische Aktionen durchführt. ES kann für beide Partner einfach mehr als bereichernd sein! Wie schon viele geschrieben haben, es regt sich doch auch selten jemand darüber auf, wenn Frauen homoerotisch zur Sache gehen! Da kommt auch keiner auf den GEdanken, die werden plötzlich lesbisch!
Ich bin einfach froh, dass mein Partner den Mut hatte mich einzuweihen und wir es gemeinsam erleben. Ich wünsche vielen Bi-Männern und deren Partnerinnen die gleiche tolle Erfahrung! *top*
Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.