Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

Wie lagert ihr eure Spielzeuge?
Hallo,

wir suchn eine schöne, stilvolle Aufbewahrung für unser Spielzeug, und können nichts geeignetes finden. Derzeit verwenden wir noch schöne Pappkartons. Die Box o.ä. sollte abschließbar sein, innen vielleicht etwas ausgekleidet, leicht zu reinigen, stilvoll, groß genug, mit Sortiermöglichkeiten.
Wie lagert Ihr Eure Spielzeuge?
*******aul Paar
2.001 Beiträge
in
einem abschliessbaren schrank mit roter innen led beleuchtung in sündigen rot....
Ich habe im Schlafzimmer einen alten Frisiertisch mit Spiegelaufsatz.
Das linke Fach hatte noch einen Schlüssel, der perfekte Lagerplatz.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Bei Antiquitäten-Händlern finden sich doch oftmals auch richtig tolle "olle" Möbel, die man entsprechend nutzen kann... *g*



*wink*
Ich habe einen "langweiligen grossen Allu-Trolly, zwischengelagert wird in einer Nachttisch-SChublade und die Seile etc. haengen einfach so im Schlaf/Spielzimmer rum...
Geht halt mit kindern etc. nicht
Wenn gaeste da sind, die sowas nicht sehen sollen kommen Seile etc. in eine grosse Stoff-Tasche auf den Schrank...
In einem großen herzförmigen Karton neben meinem Bett!
********Irre Paar
39 Beiträge
...
Alte Spielzeugtruhe aus Kindertagen restauriert. Leider ohne Schloss, aber das stellt zur Zeit das kleinste Problem da.
Lagerung?
Warum verstecken, was Lust bereitet?
Unsere Leidenschaft gehört dem BDSM. Wir haben uns einen kleinen Folterkeller oder auch Kellerverlies eingerichtet und dort hängen alle lustvollen Spielutensilien an der Wand. Sie sind für jeden sichtbar und sofort griffbereit, wen sie gebraucht werden. Egal ob es sich dabei um Peitschen, Gerten, Paddel, Klammern handelt. Für die Rohrstöcke, haben wir kleine Halterungen an den Wänden.
Und was nicht aufzuhängen ist liegt in einer kleinen Kommode, in einer Schublade.
Sollten wir einmal auf einer auswärtigen Session sein, dann haben wir dafür einen kleinen Alu-Koffer, in dem wir alles was für dann für den Abend brauchen verstauen sowie einen Köcher für das Schlagwerkzeug.
In einem Rattankorb
der in meinem Schrank steht. Ist nicht abschließbar, aber an meinen Kleiderschrank geht sonst niemand und das Spielzeug ist nur zu finden, wenn man genau sucht.
Derzeit noch in einem Wäschekorb, nachdem eine Kommoden-Schublade unter der Last nachgegeben hat.

Geplant ist allerdings die Anschaffung einer Vitrine.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Die Lagerung ist mit kleinen Kindern ja sehr viel spannender als ohne Kinder, denn man möchte ja vermeiden, dass die lieben Kleinen auf einmal mit einem vibrierenden etwas durch die Wohnung rennen.

Insofern ist es also wohl doch eher der Karton auf dem Schlafzimmerschrank. Aber ein schicker abschließbarer Trolli wäre bestimmt auch eine gute Idee, da kann man sich ja vielleicht auch selber ein paar Fächer basteln und diese auspolstern.

Ist dann natürlich auch wieder eine Kostenfrage, denn vielleicht möchte man ja auch nicht noch so viel Geld in die Verpackung investieren, da ist der Schuhkarton auf dem Schrank natürlich günstiger.

Hmmm, wäre ja aber mal eine ziemlich scharfe Sache, wenn man so einen Trolli mit auf Reisen nimmt oder einfach mal als Rollenspiel einbaut. Da muss dann die Dame des Hauses den netten Hotelangestellten bitten ihren Koffer zu öffnen, weil der Schlüssel klemmt.

Schaaaatz, ich will einen Trolli!!!


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*********herz Frau
17 Beiträge
Wir haben sie derzeit in schönen Stoffbeuteln und Kartons. Finde es aber nicht optimal, da nicht abschließbar. Und bei uns rennen wirklich Kinder rum. Das Gesicht des Postboten will ich sehen, wenn meine Kleine mit Vibrator am Ohr durch die Wohnung flitzt und brabbelt als würde sie telefonieren *ggg*

Meine Idealvorstellung ist eine alte, hübsche Truhe, Holzkassette oder ein kleiner Holzkoffer - abschließbar. Das Auskleiden mit Polsterung und schönem Stoff kann man mit etwas handwerklicher Begabung ja selber übernehmen. Wie gesagt - das ist das Ziel. Muß wohl mal wieder auf Jagd gehen *zwinker*
...ich bin ein kleiner Holzkoffer... ich bin ein kleiner Holzkoffer... ich bin ein kleiner Holzkoffer...
*********herz Frau
17 Beiträge
*ggg*
****10 Paar
25 Beiträge
...
Wir haben einen Apothekerschrank gekauft. Da gibt es unterschiedlich große Fächer. Da geht alles rein.
*******tolz Frau
5.737 Beiträge
ich habe keine Kinder, also muss nix super geheim verstecken.

Bei mir stehen Kisten im Schrank und die einzelnen Toys sind in Stoffbeuteln geschützt.

LG
Jen
Paul und Delight liegen in ihrer Verpackung im Schrank. Fertig aus.
Über was man sich alles Gedanken machen kann...

Petra
Nachttisch...
Mein Mann hat in unsere Nachttische Schlösser eingebaut und wir wissen wenn wir etwas brauchen auf welcher Seite wir dies finden *zwinker* unser Sohn muss ja nicht jedes Spielzeg finden!
Da keine Kinder vorhanden sind, bewahren wir unsere Spielsachen einfach im Nachttisch auf. Um auch für den "Outdoor-Einsatz" gewappnet zu sein, hat unser "Er" eine ausrangierte Laptoptasche mit einem Schaumstoffeinsatz so gestaltet, dass die Toys nicht in der Tasche hin und herfallen, sondern jedes Teil in einer genau passenden Aussparung Platz findet. *top*
****89 Frau
760 Beiträge
Alles was ein Staubkorn vertragen kann (aber dennoch regelmäßig genutzt wird) , wie Peitsche, Gerte, Handschellen und Co. ist ordentlich an der Wand aufgehangen. Dinge die selten benutzt werden lagern im oberen Kleiderschrankfach, neben Dessous und anderen Outfits. Andere Toys, die man doch besser lichtgeschützt und vor allem sauber Lagern sollte befinden sich in Tüchern verpackt im Nachttisch. Denn gerade weiche Oberflächen neigen dazu zu kleben und den Dreck magisch anzuziehen. Und das mag ich dann nicht mehr "irgendwo rein stecken". Daher besser gut eingepackt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Eine kleine alte Holzkiste.
Kann bei Bedarf mit Vorhängeschloss gesichert werden.
Längere längliche Gegenstände hust liegen schlicht unter der Bettdecke, bei Besuch in einem Köcher im Auto.
Muss dazu sagen, in diesem Raum gibt es oft Kinder und erwachsene Übernachtungsgäste.

Bislang warf nur einer einen Blick nach oben und fragte, wozu die Haken seien. Irgendwie schaffte ich es, ganz cool zu antworten "Da häng ich nen Mann dran und verhau ihn" - und mein Gegenüber hat noch fröhlich über den Scherz gelacht - uff! Manchmal klappts mit der Wahrheit doch am Besten.
****69 Frau
59 Beiträge
Schlaf- und Spielzimmer^^
...altes Haus...hohe Decken...Dielenböden (und keine kleinen Kinder mehr) da kann Man(n) und Frau dem Spieltrieb und der BDSM-Leidenschaft freien Lauf lassen.
Das Schlafzimmer ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt und die Sinne berührt^^
es hängt bzw. liegt alles immer griffbereit
und da mein Partner nicht nur leidenschaftlich liebt sondern auch shoppt, hätte all das Spielzeug eh in keinem Schuhkarton mehr Platz.

.....nur wenn meine Mutter 1x im Jahr zu Besuch kommt,dann ist das Zimmer auf einmal sehr kahl......wir wollen ja keinen Herzinfarkt riskieren *nixweiss*
****al Frau
65 Beiträge
Meine Lieblingsutensilien liegen bei mir direkt am Bett....griffbereit, im Beutel oder in der Dose. Die Toys die ich nicht allzu häufig nutze sind in der Schublade verstaut.
****ry Frau
41.198 Beiträge
.....nur wenn meine Mutter 1x im Jahr zu Besuch kommt,dann ist das Zimmer auf einmal sehr kahl......wir wollen ja keinen Herzinfarkt riskieren

*mrgreen*

ich habe das was ich öfter benutze im Nachtischchen und das andere im Schuhkarton im Schrank*ggg*
Meine Mutter kommt nämlich öfter zu Besuch *zwinker*

lg cherry
****da Frau
10 Beiträge
Eine abschließbare Schatzkiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.