Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

*******3hal Mann
506 Beiträge
Was denn aber wenn noch kinder da in der ohnung rumlaufen?
Dann gibts, wie im Zirkus, ein großes schwarzes Tuch darüber... *smile* *haumichwech*
in meinem Kleiderschrank in einer roten sehr schönen Kiste
Kid´s und das Spielzeug
Hallo heikeunduwe,
Also ich (m) habe selber Kid´s aber das war immer unproblematisch. Alles das was ich versteckt habe, haben sie sofort entdeckt und alles was ich offen hingelegt habe verlor sehr schnell an Bedeutung.
Mittlerweile lebe ich in einer anderen Beziehung ohne Kid´s und da kommt dann die nächste Frage: Was ist wenn Freunde oder die Oma oder Mutter zu besuch kommen oder, oder, oder? Ganz klar: Wir stehen dazu! Wir sind uns nämlich sicher das von denen garantiert eine/r so ein Spielzeug gut versteckt zuhause hat und neidisch hinguckt weil wir schöne ausgesuchte Dinge darin ausstellen. Genauso ist es mit ausgesuchten Kunstgegenständen erotischer Art. Unsere Wohnung zieren viele kleine und große Dinge die gerne immer wieder bestaunt werden. Auch von der Oma...!
in einer Aufbewahrungsbox neben andren im Regal *zwinker*
******pei Mann
5 Beiträge
rotes Samtsäckchen
unser Spielzeug ist immer griffbereit in einem roten Samtsäckchen im Schlafzimmer gut aufgehoben. Batterien lagere ich immer außerhalb des "Gerätes" (Evtl. Auslaufgefahr).
********nded Mann
298 Beiträge
Vielen Dank
für die vielen Anregungen. Bei mir lagerten die Spielsachen in Haribo-Kisten von Aldi (bisschen kompliziert einen Deckel zu, da die oft beim hinstellen entsorgt werden).

Könnten aufgehübst werden - sie haben die klaren Vorteile von preisgünstig, sehr belastbar und beliebig stapelbar. Für die Toys habe ich kleine Stoffbeutel aus einem Laken genäht, dass sie sich nicht zufällig ihren Nachbarn zerstören.

Bei meiner Freundin quellen die Schubladen über, so dass es schnell zu einer Schatzsuche wird. Deswegen danke an die Beiträge:



So etwas schwebt mir für die Zukunft vor.
einem abschliessbaren schrank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.