Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night affair - Radebeul - 08.02.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Night affair - Radebeul - 08.02.2012
Night affair
Night affair "Die Party zwischen den Wochenenden"

Radebeul, Sachsen
08.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Night affair

Wie immer von 16.00 bis 1.00 Uhr Für alle Gäste die den Höhepunkt der Woche genießen möchten, um Kraft zu schöpfen für die restlichen Tage der Woche. Ob bei leckeren Drinks, heißen Beats , Sauna , Solarium oder wilden Durcheinander. Jeder entscheidet selber , ob er das volle Partyprogramm genießen möchte , oder lieber für 2 - 3 Stunden das Wellnessangebot wie Sauna , Pool oder Solarium des Clubs probieren möchte. Eins ist jedoch sicher, man ist nicht allein und verbringt den Abend in geselliger Runde.
Wir wünschen euch allen wie immer eine gute, geile , Party.

♥ ♥ ♥ lG Maik und Moni ♥ ♥ ♥
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke..
...Ihr Lieben,das werden wir haben.
Schön Sauna ,knisternder Kamin und noch mal unters Solarium,mal richtig was für die Sinne heute machen *zwinker*
Da vergißt man dann auch die Kälte die momentan über Sachsen hängt.
LG von Marco
Naja, unterm Solarium ist ja nicht so viel Platz, und wenn es gut tut, dann bitte. Aber wenn es schon besetzt ist, bekommt man drunter vielleicht noch nen bisschen ab. Sind die Fliesen nur bissl kalt. *ggg*
oh ja
da werden wir heut auch drunter liegen, sind nach 20 uhr da.
lg
Was gibt es denn da drunter *ggg* dachte immer, man legt sich dazwischen. *ggg*
lach
ja ja ihr beiden, macht lieber mal endlich euren umzug, dann legen wir uns dazwischen *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
schniff
kann leider nie erscheinen....die Grippe...macht euch trotzdem nen schönen Abend...bin am Freitag wieder am Start...L.G.Schulle
..............
dazwischen *oh2* *tuete*
Lach, zwischen uns oder sie Sonnenbank? *ggg*
*lol* mom laß mich *nachdenk* dazwischen ja *kondom*
Lach, geht bestimmt auch ohne Umzug. *ggg* *kondom* *zwinker*
*gleichplatz* *nono* niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii in leben *
Mensch Umzug nach dreseden. *ggg*
********2010 Mann
468 Beiträge
Grins...
... das eine ist der Überzug und das andere der Umzug,grins.
Ihr bringt wieder alles durcheinander *zwinker*
Denke ick ooch.
*haumichwech*
*schwitz*
*letzteswort* *spassbremse*
*oh* wer? *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.