Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

**********d1963 Paar
57 Beiträge
@calliphora
getreu dem Motto " nutze jede Gelegenheit " .... machen wir auch so .... und findens richtig geil *freu2*
@Maskottchen2012
..es ist schon einige Jahre her aber die Nummer mit meiner Sekretärin auf dem Schreibtisch werde ich wohl nie vergessen.
Na klar, und ich machs morgen früh mit meiner Chefin im Meeting-Raum....!

t.
mit meiner Chefin

Leider hab ich auch eine Chefin *snief2* *lol*
*******8_nw Paar
3 Beiträge
hallenbad
in der umkleide vom hallenabd wor rechts und links der kabinen publikum ist und du dein gestöhne unterdrücken must ,,hmmmmm heißßßß heißßßß baby
Sex an unsäglich geilem Ort
Ich war Friseurmeister mit eigenem Laden über zwei Etagen...
Oben wurde Haare geschnitten während meine Kundin von mir bezaubernd verschönert wurde ging sie in die untere Etage zum wc
Dort stand im Vorraum auch die Waschmaschine und der Trockner ich sagte meinen Mitarbeitern ich würde Wäsche machen ging nach unten und traf dort auf meine Kundin
Unsere Blicke trafen sich sie schaute mich irgendwie anders an ob das an der neuen Frisur lag???

Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und küsste sie erst war sie verdutzt doch dann nahm ihre Zunge mein zungenspiel an und erwiderte es heftig ich drehte sie um schob ihr hose und den slip runter und Drang in ihre feuchte Wärme ein.
Ich war so geil das ich sie heftig tief und feste stieß dabei nen Finger in ihren geilen Arsch schob und mit der anderen Hand das Haar fest umklammerte ich hatte sie fest an mir....
Ich Spritze ihr so tief ins vötzchen und sie keuchte so laut....hmhmmmmm
Danach ging sie zufrieden nach Hause

Die frisur sitzt....
Schwimmbad
Im Außenbecken , sehr interessant *g*
*********irls Mann
76 Beiträge
absolut der knaller ist und bleibt beim konzert, spontan und immer mit dem gefühl eins zu werden mit der musik .
risiko
Superadrenalinschup
Im Wohnhaus 13 Etagen auf dem Dach. Gegen abend hochgeschlichen.
Die dachkante is ca 60 cm breit und hatte noch ein 20 cm metallgitterrand.
In der Umkleidekabine!? Hier kann man sich gegenseitig "helfen"!
****er3 Mann
14 Beiträge
Auf dem Wirtschaftsweg
In einer lauen sommernacht auf der Motorhaube in einem Wirtschaftweg dicht bei einer stark befahrenen Straße im Scheinwerferlicht konnte man gewiss was erkennen das war richtig geil *pimper*
Umkleidekabine im Schwimmbad *g*
****est Mann
1.392 Beiträge
Auf der Autobahn A81
Am Rastplatz war richtig Geil denn es hatte auch den Kick ,, LKW usw
auf dem Dach
auf einem Wasserreservoir-Dach, mit toller Ausssicht ;0)
Beim Karnevalsumzug
Aufregend!!! Bei einem Karnevalsumzug in einer großen Stadt im Sauerland, schaute unsere Klicke aus dem 1 Stock dem Treiben zu. Die Hausherrin war der Meinung, dass es an den Wohnzimmerfenstern langsam zu eng wurde und lotste mich ins Gästezimmer. Machte das Fenster auf, lehnte sich auf die Fensterbank und hob ihr Karnevalsröckchen hoch. Der blanke Po strahlte mir entgegen und sie wackelte aufmunternd hin und her. Kam wie es kommen sollte, wir jubelten den Karnevalisten zu und poppten im Rhythmus der Musik. War das spannend, vorne merkte niemand etwas und von hinten konnte jederzeit der Hausherr hereinkommen. Ich bekam einen wahnsinnigen Orgasmus, schlimmer ging's nimmer.
****ra Mann
14 Beiträge
An einem normalem Strand auf Rhodos, tagsüber, im Wasser. An der Luftmatratze festgehalten und sie hat mich mit den Beinen umklammert.
Griechenland da ist Aphrodite im Spiel ;0)
da kommt mir gerade auch in den Sinn... in Griechenland, am Strand bei Sonnenuntergang, einfach mein Ding raus genommen, und Sie ist mit ihrem Röckchen draufgehockt, so hat niemand was gesehen aber geil wars *zwinker*
*********irls Mann
76 Beiträge
im auto beim fahren .. zu dritt
****omm Mann
1.783 Beiträge
am Meer
...an einem wilden Ostseestrand (Nähe Rosenfeld) in einer kleinen verschwiegenen Düne, recht früh am Tag, als noch (fast) niemand dort war. Aus dem Augenwinkel sah ich mehrfach eine Dame, die dicht dabei lag und die sehr interessiert war. Ich hatte das Gefühl, sie hätte gern mit gemacht.
*******8_nw Paar
3 Beiträge
Autofahren
Beim Autofahren, schön einen geblasen zu bekommen bis zum Schluss,, da klempt aber schon mal das Gaspedal,,lach ,ui lang issed her da müst man doch noch mal *zwinker*
*********irls Mann
76 Beiträge
beim putzen der fenster 1. etage .. falls es einer von der str. sehen sollte
Beim Auto fahren erscheint schon auch gefährlich! Dann lieber zum Parkplatz und einen Hochstand suchen!
ich glaube...
Dann lieber zum Parkplatz und einen Hochstand suchen!

..... auf Parkplätzen gibts nur gaanz, gaaanz selten einen Hochstand *smile*
*******fft Paar
5 Beiträge
.....
Auf dem Flugfeld eines Segelflugplatzes :-).
Aber Waldgebiete sollen schon öfters mal vorkommen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.