Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Aufpumpbarer Plug ohne Latex6
Ich suche einen aufpumpbaren Plug oder Dildo, der nicht aus Latex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpumpbarer Plug - mit abziehbarem Schlauch?

*****lol Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Aufpumpbarer Plug - mit abziehbarem Schlauch?
Hallöle,

ich hab die Forumssuche weitesgehend durchgeforstet und bin nicht fündig geworden:

Meine Freundin hat mich bisher gerne mal mit diversen Plugs gestopft und vor die Tür genommen, aber Sie hat angeregt, dass ich doch nach einem aufpumpbaren Ausschau halten soll, gibt ja zu Hauf davon im Netz. Nur sollte der Pumpbalg abnehmbar sein und da hab ich einfach bisher gar keine Infos gefunden. Wenn ihr was kennt, her damit! *zwinker*

lg
Eigenbau
Hi Pimpylol,
da ist wohl Deine Handwerkskunst gefragt. Dürfte aber leicht zu realisieren sein.
Warum aber abnehmen? Ne weite Hose tuts auch und Du kannst nachpumpen.
Grüße von Peter
******ver Paar
71 Beiträge
ich auch
Hoffentlich gibt es da ein passendes Produkt, ich würde das auch toll finden.
Der abnehmbare Pumpball ist nicht nur mechnisch praktikabler, es gibt auch ein stärker ausgeliefertes Gefühl wenn man an das Ding nicht mehr rankommt.
****he Mann
35 Beiträge
Eigenbau
Hatt da schon jemand Erfahrung mit Eigenbau z.B. eine Steckverbindung für den dchlauch oder so?
Man könnte so ein Automatikventil ( wie fürs Fahrrrad ) einbauen, wenn der Grundkörper des Plugs stabil genug ist. Am Schlauch braucht man dann noch ein passendes Gegenstück, dass man die Luft wieder ablassen kann.

Ich hab das mal in industrieller Anwendung gesehen... aber weiß den Hersteller nicht mehr...
Mal schnell im Bastelforum einer anderen Seite geschaut...

Dort verwendet ein User eine Druckkupplung aus dem Camping-Bereich. Die ist für Gasanschlüsse, und sollte deinen Anforderungen genügen. Ist halt etwas Arbeit das alles zusammen zu frickeln.

Die Kupplung gibts für 12,99 EUR bei Fritz Berger
( mit bindestrich und .de ), die Artikelnummer lautet 113200

Das Gegenstück müsstest du auch auf der Seite finden.


LG
Daniel
*****lol Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Okay...
Danke für die Beiträge, ich werd nach dem Klausurstress mal schauen was sich machen lässt *g*
Damit...
Die Kupplung gibts für 12,99 EUR bei Fritz Berger
( mit bindestrich und .de ), die Artikelnummer lautet 113200

Das Gegenstück müsstest du auch auf der Seite finden.

dürfte in diesem Bereich eher wenig bis nichts anzufangen sein.


Mein Vorschlag...

http://www.vacudrive.de/artikel_Schlauchkupplung_1112.html

Ausführung mit Ventil, schliesst nach Auswurf des...

http://www.vacudrive.de/artikel_Schlauchnippel_1113.html

Da die Anschlüsse für Schlauch 6 x 1 (4 mm Innendurchmesser) ausgelegt sind, könnte bei einem abweichenden Schlauchdurchmesser ein zusätzliches Übergangsstück nötig werden. Sehe ich allerdings nicht als Problem...
***87 Mann
275 Beiträge
@ecc
dort steht aber nur etwas von "Unterdruck" d.h. nicht zwangsläufig, dass das auch bei Überdruck funktioniert *g*
Auch ne Möglichkeit... wobei die Kupplung eher was für Vakuum ist... ob die "Druck" hält wäre zu testen.

LG
Daniel
@TimoU...
dort steht aber nur etwas von "Unterdruck" d.h. nicht zwangsläufig, dass das auch bei Überdruck funktioniert


...vielleicht habe ich es ja ausgetestet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.