Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?310
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

Sex mit jüngeren Männern
Vielleicht werfe ich jetzt eine blöde Frage in den Raum, aber da ich mir zurzeit gerade Mühe gebe, ein wenig diplomatischer zu sein und auch Ratschläge anderer Menschen anzunehmen, könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen bzw. Tipps verraten. *ggg*

Die Situation ist folgende: Vor kurzem lernte ich einen sehr süssen jungen Mann kennen, er ist 20...nun ja, ich bin ja mit meinen 24 Lenzen auch nicht gerade alt, aber stelle doch unterschiedliche Ansprüche fest.

Es ist so, dass dieser junge Mann an und für sich sehr talentiert ist *g*, das muss man ihm lassen, er küsst wahnsinnig gut, er f.....auch gut und intensiv, allerdings scheint er nach dem 1. Mal genug zu haben, er kommt mir auch nicht wirklich entspannt vor, wenn er zum Höhepunkt kommt. Mir scheint es, als hänge er absichtlich den Macho raus, er sucht auch Bestätigung meinerseits. Ich weiss nicht, ob er mich mit diesen Macho-Allüren beeindrucken will, aber mir scheint es fast so.

Nun bin ich ja eigentlich immer sehr direkt und sage, was ich will und was nicht, aber ich weiss noch, wie es mir mit 20 ging....das Selbstbewusstsein fing gerade zu blühen an...ich fühlte mich so langsam wohl mit mir selber, machte neue Erfahrungen usw. und ich glaube, das letzte was ich damals gebraucht hätte, wäre ein älterer, anspruchsvoller, unsensibler Mann gewesen, der mir gesagt hätte, es reiche ihm nicht.....smile....da er und ich eigentlich auch, die Absicht haben uns wieder zu sehen, wollte ich euch einfach mal fragen, wie man so was taktvoll rüberbringen kann....ich kann ihn ja auch schlecht ans Bett fesseln und ihn zwingen gefälligst nochmal zu ficken *zwinker*

Ach ja, das Ganze ist mir so schon mal passiert mit einem jüngeren Mann, dem habe ich es dann sehr direkt gesagt und er war dann derart gekränkt und eingeschnappt.....

Und ja, mir ist schon klar, dass ich ihn motivieren kann, nochmals eine Runde einzulegen *g*, aber was soll ich denn tun, wenn der sich danach gleich die Shorts schnappt, sich total verlegen wieder anzieht und schon fast davon rennt....ist das einfach nur "jugendliche Verunsicherung" oder ist er vielleicht einfach ein Typ, dem 1 Mal reicht.....

Irgendwie komme ich mir in dieser "Lehrer-Rolle" etwas seltsam vor, ich bevorzuge eigentlich dominante Männer, die wissen was sie wollen und das auch rüberbringen, aber der Süsse hats mir irgendwie angetan.... *ggg*

Liebe Grüsse und danke für eure Anregungen

Amira
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe Amira
Viele Frauen wünschen sich, nach dem Sex nochmals in den Arm genommen zu werden, einfach gemeinsam noch etwas kuscheln. Egal ob auch du dieses Bedürfnis hast, sag es ihm einfach so. Dann ist er bestimmt nicht eingeschnappt und wenn du es klever anstellst, entwickelt sich daraus vielleicht der 2. Akt.

Achtung einfach nicht einschlafen *zwinker*

Gruss

Faust (die weibliche)
*****Bln Frau
42 Beiträge
schlage doch mal beim nächsten Date ein gemeinsames Frühstück vor und beobachte seine Reaktion.

Sollte er bleiben...hast du ihn die ganze Nacht und eine Chance auch Nachschlag*g*

Wenn er sich wirklich gleich nach dem Sex seine Hosen schnappt und geht solltest du ihn abschiessen.
*****k87 Paar
977 Beiträge
Also ich (w) hatte vor vielen Jahren ein Verhältnis zu einem etwa 8 Jahre jüngeren Mann. Es war angenehm, aber für mich keine Sache auf Dauer.
Und was die Anzahl der "Runden" betrifft - vielleicht ist es noch eine gewissen Unerfahrenheit gepaart mit Egoismus. *umpf*
Man (n) kann schließlich seine Frau auch mehrmals kommen lassen, bevor man selbst so weit ist. Und sollte es auf beiden Seiten nicht ausschließlich um Sex gehen, dann wäre natürlich das "berühmte" Kuscheln danach wichtig und das sollte man in dem Fall auch zeigen...... oder schließlich mal darüber reden. *bussi*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also das mit dem frühstück find ich ne gute idee.
ich glaube er ist selber nicht sicher was er will....
zum einen klar den spaß und den sex, aber ich denke das er sich net sicher ist ob er ne richtige beziehung will. könnte mir vorstellen das er desswegen sich nach dem sex nicht mehr auf dich einlässt...
................
sex ist ja nicht ausschließlich der körperliche höhepunkt, es ist ja auch eine mentale befriedigung. mir macht es auch einen riesen spaß zu spüren, hören, sehen und fühlen wie sie es geniesst. und das ist mir wichtiger und lieber als ob ich selber 3x könnte oder würde....vielleicht kannst du ihn ja auch dahin bringen das er sich selber etwas zurück nimmt und du erst ausgiebig auf deine kosten kommst.... *zwinker*
natürlich auch eine frage auf was eure beziehung ausgelegt ist....MNS oder beziehung....aber ich denke, alleine dadurch das du dir schon gedanken machst, wirst du den richtigen weg finden.
***ni Paar
114 Beiträge
verständnis?
Man (n) kann schließlich seine Frau auch mehrmals kommen lassen, bevor man

war das nun ein Apell an Männer im allgemeinen oder an die sogenannten "jüngeren Männer". Wie in fast allen Dingen sollte man nicht alle in ein und denselben Karton werfen. Wenn man, wie in deinem fall, jemanden kennengelernt hat der einen (in meinen augen) nach dem Sex nach Macho macht und gibt an das er der King wäre... Gut lass ihn so sein. Nur wenn du in genau der selben Situation mit einem andren Mann wärst, der sich komplett anders verhält... Würde es dann auch noch Stimmen?

Aus meiner Sicht ist die "Jugend" genauso gut/schlecht wie die "ältere Generation". Es ist die Persönlichkeit jedes Mannes oder jeder Frau die solche Aspekte ausmacht.
Hy zusammen

Vielen Dank für eure vielen Antworten.....

Also, das mit dem Frühstück finde ich ja eine super Idee, allerdings ist es so, nun ja, ich habe eine Beziehung, wo zwar die Karten relativ offen auf dem Tisch liegen, aber über Nacht wegbleiben, kommt wohl nicht so gut....und ehrlich gesagt, mir geht es nur um Sex, ich will keine Beziehung zu diesem jungen Mann (habe 1. eine und 2. wäre mir in einer Beziehung ein reifer Mann lieber), ich will einfach guten Sex....aus *ggg*

@***ce

Ja, das mit dem Abschiessen werde ich wohl tun, wenn er kein Verständnis dafür hat, dass mir mit 24 schnelle Quikies nicht mehr reichen.

Ich finde ja Quikies durchaus spannend, aber da ich nicht der Typ für ONS bin, sondern eine längerfristige Affäre haben möchte, wo man sich kennt und vertraut, ist er vielleicht nicht der Richtige.....es wird sich zeigen.

@***sh

Es war kein Appell, sondern ich wollte einfach wissen, ob das allgemein mit jungen Männern das gleiche Problem ist, ich hatte 2 jüngere Männer und bei beiden ists dieselbe Problematik...

Auf alle Fälle Danke, für eure Tipps und Denkanstösse
Also....
... ich für meinen Teil möchte auch das der weibliche Part "auf seine Kosten" kommt, von daher würd es auch dann erst beenden.
Ich würds ihm sagen oder irgendwie zeigen. So hast auch du mehr davon...
*****Bln Frau
42 Beiträge
@***ra..ich weiss schon was Du meinst...Du willst eine Beziehung nicht im klassischen Sinn...ohne Verpflichtung und ohne Pläne und Buasparvertrag:) eine Affäre halt..ein schöner Abend mit abschliessenden (setze ich jetzt mal voraus) guten Sex.
Du...sicher kann da jemand auch zum Frühstück bleiben..und kuscheln gehört dazu : es ist ein normales, menschliches Bedürfnis.

Aber bei dem Knaben hab ich das Gefühl, er trifft sich mit Dir, vögelt...und zieht lLeine.
Liebe Amira, damit reduziert er Dich auf etwas, was Du sicher nicht willst. Genauso gut kann er sich einem runterholen...und gut ist.
Liebe Circe

Nun ja, vielleicht neige ich ja auch zu Pessimismus, wir haben ja erst einmal zusammen geschlafen und schlecht war es ja nicht, nur einfach sehr schnell und hastig und hart....ich mag das auch, zwischendurch, nur nicht immer halt....was du sagst stimmt absolut, das mit dem reduzieren, falls Sex mit ihm immer so sein wird, werde ich ihm einfach sagen, so geht das nicht punkt, dann kann er sich eine Gummisusi kaufen, die beklagt sich nicht..... *ggg*
jüngere....
...bin jetzt doch einwenig.verunsichert...dachte...Jüngere bringen ein super
Besteck mit...und lassen sich gut leiten...oh mann...hört sich sehr anstrengend an...
Pertam
Besteck hat er ein sehr gutes, er weiss es nur noch nicht richtig zu benutzen *ggg*

Vielleicht versuche ich mich halt doch mal in der "Lehrer-Rolle", ich befürchte nur, mir fehlt die Geduld dazu....
*****Bln Frau
42 Beiträge
zum Superbesteck gehört ein 7-Gänge-Menü...mit Vorspeise und Nachspeise und völligen Genuss.

das war amria beschreibt klingt nach einem Schnellgericht aus der Imbisbude, macht zwar satt...aber nicht besonders glücklich *zwinker*
Circe

Du bist herrlich *ggg* *ggg* *ggg*

Und wie recht du hast.....aber nun ja, für zwischendurch, darfs auch mal Pizza sein, ich gönn ihn mir dann einfach, wenn ich Lust auf Schnellimbiss habe.....ist zwar auch egoistisch.... *ggg*
*****Bln Frau
42 Beiträge
gut so süsse...mach es...und lass es ihn spüren *fiesgrins*
circe

oder, ich binde ihn doch am bett fest und nehm mir den Kleinen mal vor.....lach
leichtes Menue
also, ich habe schon mehrere Bewerber...jüngeren Jahrgangs...und FAND ES EIGENTLICH TOLL...nee....bin doch keine Lehrerin...ich will genießen...
Pertam
*****Bln Frau
42 Beiträge
*lach* auch eine Möglichkeit...aber dann wirst du den womöglich nicht mehr los:))

Spass bei Seite....Du hast bisher einmal mit ihm Sex gehabt...ob es zum zweiten mal kommt entscheidet sich noch.

Egal..falls er ein Wiederholungsdate haben möchte..hast es Du eh die Fäden in der Hand....Du entscheidest wann, wie , wo und wie lange:))) fordere es einfach ein, was Du wünschst:)))
ach, wenn ich ihn loswerden will, binde ich ihn halt einfach wieder vom bett los.... *ggg*

na ja, er hat mich schon gefragt, ob wir uns wiedersehen, hab ihm gesagt, er könne sich melden und ich werde sehen, ob ich zeit hätte...smile

du hast recht, wenn wir tatsächlich nochmals ein date haben, sag ich ihm einfach vorher klipp und klar, was ich will....genau, anders lernt es ja sonst nicht, was soll ich ihn wie eine 17 jährige, die sich nicht getraut was zu sagen, anhimmeln, damit er mit 30 immer noch meint, er sei ein genialer "stecher", wenn ers gar nicht ist....
...ja..lach...wir formen die nächste Generation...habe mir nie einen Kopf darüber gemacht..aber hast recht...also auf in den Kampf...
Pertam
auf in den kampf? oje, das klingt nicht mehr vergnüglich.....lach

wie lange dauert es wohl, bis ich den geformt habe?..... *ggg* *ggg* *ggg*
*****Bln Frau
42 Beiträge
Cher
hat mal ähnliches gesagt : ein junger Liebhaber weiss zwar nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht lang.

ok...teste es und berichte !!!! [b]lechz[/b]

P.S
ich persönlich bevorzuge erfahrene, ältere Männer, die altermässig zu mir passen.
hach, die ganze nacht lang.....dann wäre ich aber zufrieden....hehe

ich bevorzuge ebenfalls ältere männer, es hat sich einfach so ergeben, er hat mich in einer bar angesprochen, wusste damals noch nicht, dass er erst 20 ist und na ja, er schaut halt ziemlich hübsch aus....schöne grosse dunkle augen, vom kampfsport supergeil geformter körper usw. usw.....aber nun ja, ist ja auch nicht alles....

anfangs hab ich mich also auch geehrt gefühlt, prinzipiell spreche ich irgendwie immer ältere Männer an und nun ja, er hat sich sehr viel mühe gegeben mich zu erobern...smile
...weiß schon was du meinst...aber naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.