Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

Kann mit Gleichaltrigen und mit Jüngeren schon gar nichts anfangen. Hab mich auch auf die ältere Generation eingeschossen und fahre gut dabei.
ältere Generation
...wenn man die ältere Generation meint...ja, die haben wirklich mehr drauf....
Pertam
*******_he Mann
27 Beiträge
...es kommt darauf an, wie Mann eingestellt ist. Ich z.B. verwöhne eine Frau gerne ausgiebig und lange,es sollte natürlich beiden Spass machen. Jemand der Älter ist, hat denke ich mehr Erfahrung und weiss eher worauf es ankommt, aber das sollte man nicht pauschalisieren, denn guter Sex ensteht nicht auf Anhieb, es sei denn man ist in einer Art Seelenverwandtschaft. *lol* Frauen scheinen nach aussen hin immer hohe Ansprüche an den Partner/Sex zu stellen, dabei wollt ihr es doch genauso hemmungslos (mit prickelnder Erotik) haben wie wir... *roll*
Ältere Liebhaber
...finde ich prickelnder...du hast recht...sie haben mehr Erfahrung...
Pertam
jünger?
Sex mit jüngeren Männern würde ich wohl nicht wollen, es sei denn 1 Jahr unterschied, wenn sie reif genug sind. Aber ich bin ja auch noch jung, was anderes ist es vielleicht, wenn man älter ist. Jedem das Seine.
@amira82
...es gibt auch jüngere männer, die ausgesprochen dominant sind. ich selbst bin ende 30 und bevorzuge dominante männer bis ende 20. die generation von heute hat viel mehr erfahrung als meine generation, daher ist das alter lediglich für die optik von bedeutung, nicht aber für erfahrungswerte...
hey
am bett festbinden ist eine gute lösung.... ich kenn da so nen süßen der steht drauf....(mußt natürlich vorher rausfinden...;-) )
nur so wie du den typen beschrieben hast ist er eher einer, der den schnellen spaß ohne verpflichtung sucht - es gibt sie auch, die anderen, die das "danach" genießen... wenn es an dem ist - schieß ihn ab, kann er sein taschengeld nehmen und woanders hin gehen.... ;-))
lg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bitte nicht jünger...
Ich weiss, man kann es nicht pauschalisieren, aber ich persönlich stehe eher auf ältere Männer, so um die 30, und wenn ich mal was mit nem Jüngeren hatte, hat einfach immer was gefehlt, ich weiss auch nicht....
vieleicht ne massage danach?
ich bin ein typ der sehr gerne kuschelt und dabei auch schnell lust auf sex bekommt. meine idee ist es das du ihn nach dem er gekommen ist vieleicht eine massage gibst. so bricht euer körperlicher kontakt nicht ab und du gibst ihm die nötige zeit sich zu erholen
lg
Was willst Du wirklich?!
Die Einleitung klang etwas nach Unsicherheit. Nicht beim dem, was der Partner macht, sondern das, was er in DEINEN Augen machen sollte.
Du hast gewisse Ansprüche und Bedürfnisse, die aber Dein Partner noch nicht wissen kann ( 20 Jahre ist noch ein wenig jung an Lebenserfahrung ).
Frühstück und Massage... schöner Versuch, aber wie wäre es denn mit einem erotischem Ratespiel: Ich sage Dir,was ich haben möchte und Du sagst mit, was Du gerne haben möchtest.
Die meisten Mißverständnisse entstehen nicht dadurch was man einander sagt sondern durch das was man dem anderen NICHT sagt.
Wenn der Knabe sich nicht entspannen kann beim Sex steht er vielleicht unter einer hohen Erwartungshaltung und ist froh, diese nach dem ersten Akt erfüllt zu haben.
Also: Was genau erwartest Du von ihm und wie hast Du es ihm mitgeteilt. Ohne dem miteinander fahrt ihr beide vielleicht eine gute Beziehung mit offenen Augen gegen die Wand *hae*
ich bin zwar selbst auch noch nicht so alt, möchte aber auch gern mal mit einem jüngeren es testen, weil ich bisher nur männer hatte die älter als ich waren
denke mal es kommt einfach auf den mann an, kenne auch ein paar die anfang 30 nicht so viel drauf haben .... entweder man lässt es dann bleiben oder lernt sie an, sie sind meines wissens nach recht gelehrig *g*
...ich glaube...denkt..und fühlt noch mal in euch...
Pertam
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein jüngerer mann? nein nicht wirklich...
sollte schon mind. genau so alt sein wie ich...
liebe grüße
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi geies_biest_82

Wie alt solte der man den sein mit dem du es mal
gerne ausprobieren mochtest ?
wen sich mal die Gelegenheit ergiebt möchte ich es mal mit einer
eltern Frau aus probieren .

mit fraundlichen grüßen

haengst
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haengst
sorry will dich jetzt nicht angreifen oder beleidigen, aber wie wäre es erst einmal mit einem duden...
liebe grüße
ps. nicht so ernst nehmen
Na das ist auch ziemlich schwer...
@**********sburg
Also noch einen jüngeren Mann als dritten im Bunde bei Euch ist auch ziemlich schwer vorstellbar: Lernt ihr ihn auch noch an ?!
Ich freue mich ein so aktives Paar hier zu finden... aber ich glaube, das Problem bei Geiles_Biest_82 liegt nicht in der Sexualität oder in der Art, wie sie ausgelebt wird.

PS: Ich stimme Euch aber zu... bei manch einem wäre ein Duden nicht verkehrt, uffz!!! *schock* *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Interrogator
habe doch oben geschrieben das ich keine jüngeren männer will *g*
soll ja keine vergewaltigung minderjähriger werden... der arme "mann" könnt sich da ja netmal wehren *g* , spaß...
liebe grüße
ps. danke für das kompliment
jüngere männer
nun als mann, möchte ich auch kurz etwas sagen... ich war in 95% aller fälle bisher immer der jüngere
von erstes mal (sie 6 jahre älter) bis hin zu meiner ehe(4 jahre und leider gescheitert)
ich fand die kombination bisher immer sehr positiv, da die gespräche mit einer reiferen frau doch bedeutend interessanter sind (ich weiß: sicher nicht in allen fällen)
auch das "fallen lassen" funktioniert bei einer etwas lebensälteren frau meiner meinung nach besser, da man als mann und dann noch älter gleich eine doppelte anerzogene hemmung hat, nicht den dominaten part (beziehungstechnisch-nicht sexuell) und daher eher die kontolle behalten will.
von ödipus möchte ich an dieser stelle allerdings gar nicht anfangen

grins

diogenes
wow, schön, dass sich vo viele verschiedene menschen zu diesem thema äussern....danke, für eure vielfältigen anregungen.

ja, ihr habt recht, wenn ihr sagt, man sollte nicht pauschalisieren, stimmt wirklich, ich sollte vielleicht auch etwas geduld mit ihm haben, denn wie gesagt, schlecht war es nicht, nur viel zu kurz.

das mit der massage finde ich im prinzip eine gute idee, allerdings bin ja dann schon wieder ich diejenige die gibt und nicht bekommt....smile

die nächsten male werden mir sicherlich zeigen, ob sich an seinem verhalten etwas ändert.

liebe grüsse und einen schönen sonntag abend euch allen.

amira
Möchte es nicht nur aufs Bett beschränken, wobei ich dort auch mit älteren Männern immer besser gefahren bin, allerdings haben die Jungen Buben ich sage mal so bis mind. 30 noch viel zu viel Unfug im Kopf und stehen noch lange nicht mit beiden Beinen fest im Leben, Ausnahmen mags hier geben, aber diesen einen unter Hundert rauszusuchen, dafür bin ich mir zu schade.
*****Bln Frau
42 Beiträge
ah amira-schätzcken...du bekommst Deine Massage...Du bekommst alles was Du willst....aber VOR dem Ficken *lach*
*******_he Mann
27 Beiträge
hehe :D... aber jetzt mal zu amira: Du könntest ihn natürlich auch höflich umschreibend darauf ansprechen, ich denke nicht, dass es ihn allzu sehr trifft. Sagst halt, dass es dir zwar ausserordentlich viel Spass gemacht hat, der aber zu kurz gekommen ist, wie auch immer. *zwinker*

Guts Nächtle
********se71 Mann
416 Beiträge
meine ex.....
.....wenn wir über das thema "sex mit anderen männern" gesprochen haben,hat regelgerecht davon geschwärmt,
"jüngere männer".....toll...klasse...wunderbar....knackig....ausdauer....können länger ....und öfter.....das ganze hat sogar manchmal sehr sehr genervt......sie kam aus dem schwärmen teilweise gar nicht mehr raus.
ich kann/konnte es ja schon ein wenig nachvollziehen.....aber man/frau kann es auch übertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.