Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
zum Thema
München Fotostudio oder ähnliche Location gesucht!
Ich suche für einen Abend Mitte Januar in München ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Performance - Erotik, Sex, Intimität hautnah in München

Performance - Erotik, Sex, Intimität hautnah in München
In einem Münchner Luxushotelzimmer könnt Ihr am Donnerstag, 19. Januar, 19.30 Uhr, Zeuge einer außergewöhnlichen und exklusiven Theaterperformance werden. Unter dem Titel "Rehearsals" treffen sich drei junge Schauspieler/innen (2W, 1M) zum Spiel mit dem Sex vor Publikum! In sehr intimer Form werden die Drei versuchen, anhand eines Textes, der einem bekannten Film folgt, rauszufinden, wie man echte Sexualität in einem Spiel herstellen kann. Es geht also um wirkliche Intimität und expliziten Sex in einer künstlerischen Situation. Nur maximal sieben Zuschauer werden dieses einmalige Experiment aus unmittelbarer Nähe live miterleben dürfen. Die Performance wird gefilmt, es darf also kein Problem darstellen, wenn man dadurch auch im Bild zu sehen sein wird. Es wird aber keine Interaktion zwischen Publikum und Performer stattfinden. Die Aktionen beschränken sich während der Performance auf das Spiel zwischen den Akteuren. Interesse? Dann auf meinem Profil unter Veranstaltung auch mehr dazu!
****ue Mann
5 Beiträge
Das liest sich sehr interessant. Leider bin an diesem Tag nicht in München, ansonsten hätte ich mir das Spektakel nicht entgehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.