Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Sex unter Wasser54
Ich hab jetzt schon viel gelesen mit Sex im Wasser, was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiele

Wasserspiele
Wie gefallen euch Wasserspiele?
Sex im Wasser, Stimulationen durch Wasser..
oder was auch immer.
Was sind eure Erlebnisse oder Fantasien dazu?

Was ich schon ab und zu erlebt habe ist ein Orgasmus unter Wasser.
Im Schwimmbad gibt es ja unter Wasser oft diese kleinen Düsen wo das Wasser mit viel Druck rauskommt. Am Rand festhalten, Luft anhalten und runterdrücken *g*
Die richtige Position finden und ab und zu Luft holen.
Ein letzes mal dann noch kurz vorher und dann wieder runter und durchhalten *gg*
*******ine Paar
593 Beiträge
Finde Schwimmbäder allgemein sehr animierend zum Sex. Man ist einfach mal völlig gelöst und entspannt, mein schatz räkelt sich im sexy Bikini auf dem Wasser...
Da bekommt man automatisch lust und die darf man doch ruhig ausleben. Muss aber nicht unebdingt zur stoßzeit sein, schon gar nicht wenn Kinder im Bad sind.
aber gerade am späteren Abend ist immer wenig los in den Hallen- und Spaßbädern.
Und wenn nicht, dann gibt es immernoch umkleidekabinen
Ja das kenne ich *gg*
Schwimmbäder regen die Fantasie und Lust an *zwinker*
Nicht nur wegen der hübschen Frauen sondern auch.. die Atmosphäre und das Wasser..
Trage zur Sicherheit immer eine enge und drüber eine weite Badehose *zwinker*
sex im wasser
egal wo finde ich himmmmmmlisch schön ihr auch ??
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ich auch! In welches bad gehen wir dick_und_nett? *zwinker*
*********t1989 Paar
67 Beiträge
interessant
Hi zusammen, finde das Thema auch sehr interessant. Anregend finde ich auch das Luft anhalten, wenn sie unter Wasser ist, wofür auch immer *g* Was haltet Ihr davon? LG
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh ja, es gibt nichts geileres und anregenderes, als Sexspiele im Wasser.
Weiss auch nicht woran das liegt, aber das wirkt wie eine Droge auf mich, die mich absolut willenlos macht........*sabber*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Dann lass uns planschen!!! *g*
Die wanne ist voll!!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wasserspiele, hmm ja nett...
nasenklammer auf und etwas Atemkontrolle, gefesselt ins Wasser geworfen werden oder ein bissel Waterboarding... ja, kann ich mit leben.
Nur den simplen Akt im Wasser finde ich eher uninteressant *g*

noxx *hexe*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
"..ab jetzt haben Sie die Möglichkeit
im gesamtem Bad textilfrei zu baden!"
So die Durchsage des Lautsprechers und wir beide im Spassbecken und ziehen uns aus, werfen die Badesachen in Richtung Liege und es schwimmen zwei Damen mittleren Alters vorbei:
Beide gucken komisch, sagen:" ...die haben sich ausgezogen..." *oh*
Wir standen da und befummelten uns ein wenig, endlich mal nicht diesen blöden Stoff streicheln.
Die Damen drehen Runde um Runde und jedesmal gucken als wären wir vom Mars.
Anbei:
Beide Damen in Badeanzug trockene schön zurechtgemachte Haare, geschminkt,...kurzum die haben es scheinbar nicht einmal für nötig gehalten vorm Betreten zu duschen.
Kurz danach kamen einige Herren aus dem Saunabereich, eingehüllt in Handtüchern oder zugeschnürten Bademänteln um sich ein wenig die "Beine zu vertreten" und stets die Wasserfläche abscannen als suchten sie jemand Bekanntes oder Vermisstes..
Im anliegenden vollbesetzen Whirlpool eine Gruppe von Männern, gafften ebenfalls was das Zeug hielt, ich wäre am liebsten direkt und sofort zu denen in den Pott aber meine Liebste mochte da JETZT nicht rein *g*
dafür hat sie einem der suchenden Handtuchwickler freundlich zugewunken und "hier" gerufen *g*
Eigentlich total blöde wenn man als fast einziger/einziges im gut besuchten Bad nackich badet, anderseits auch wieder anregend, nur schade das kaum jemand mitmacht.
Gruss DieBlondies
Massageduschköpfe sind auch etwas nettes *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh JAAAAAA *sabber* allerdings
supi!!!!
Alsoich finde wasserspiele echt geil....
Mich macht es jedes mal an, in der therme zu fummeln und mehr (je nachdem wie viel Leute noch da sind) ein wahnsinn!!!

Genauso wie zuhause in der Wanne oder dusche... so ein duschkopf kann sich auch mal verirren!!!!

Kanns nur weiterempfehlen
heißes element..
im, am oder auf dem wasser egal in welcher position oder situation es macht glaube ich immer sehr viel spaß!
schon morgens nach dem aufstehen begrüße ich gerne mal meinen duschkopf etwas länger, so dass mein freund auch manchmal genervt vor der dusche steht, bis er merkt was abgeht und dann motiiert dazu steigt *zwinker*
aber auch in diesem sommer hat es uns an den waldsee in der nacht verschlagen, ein sehr geiles erlebnis!!
diese ruhige atmosphäre und dabei laut zu stöhnen...
Fazit wasser ist defintiv heiß!

lg p
Wasserspiele
...machen wir gerne, in der Wanne, aber mit Klamotten.
Sich gegenseitig durch klatschnassen dünnen Stoff betasten erregt uns sehr, da treiben wirs manchmal auch bis zum Schluss...
Wenn sie mir die speziellen dünnen Baumwoll-Trainingssachen ins Bad legt, weiß ich schon was dann angesagt ist.
Ich steige zuerst aus der Wanne und schlüpfe noch nass in die rote Trainingshose, die gleich etwas dunkel wird an den Stellen, wo sie nass wird. Sie "hilft" dann nach, indem sie meine große Beule mit ihren nassen Händen reibt und immer wieder nachfasst, damit der Stoff auch richtig nass wird. Dann steigt sie auch in ihre Trainingshose, ne enge schwarze mit einigen Flecken von vorherigen Aktionen, schlüpft auch noch in eine etwas spermige Trainingsjacke und dann mache ich sie nass. Wir sind auch schon beide nochmal in den Sachen in die Wanne gestiegen und haben klatschnass losgelegt...bis zum Durchspritzen, der ganze Saft quitscht nur so durch den dünnen nassen Stoff...ne schöne Sauerei!
Wir schlecken uns auch gerne durch die Hosen, mit Sahne und Vanillesoße einsauen und dann loslegen...! Aber das ist ne andere Geschichte...hmmm!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
ne enge schwarze mit einigen Flecken von vorherigen Aktionen, schlüpft auch noch in eine etwas spermige Trainingsjacke

Habt Ihr keine Waschmaschine? *nachdenk*

noxx *hexe*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Der ist gut *haumichwech* *rotfl*
********e_89 Frau
428 Beiträge
Wund
Also ich liebe es auch total sich im Wasser aneinander zu reiben und zu fummeln. Sex geht aber nicht. Dann bin ich in null komma nix wund. (Also gelegentlich is das nicht unerwuenscht *zwinker* aber danach geht gar nichts mehr...) Habt Ihr das Problem nicht? Gibts da Tricks?
wir lieben es
zwischendurch imm wasser sex zu haben. wobei er nicht so darauf steht. im urlaub jedoch wird es dann aber auch im salzwasser gemacht. da gefällts auch ihm besser. bei mir löst das ein geiles gefühl aus wenn er in die muschi abspritzt.
******lle Paar
239 Beiträge
Immer wieder gerne
*sonne* Im/am Meer gefaellt es uns am besten, allerdings muss man an Sandstraenden weiter raus, sonst kann Frau gleich Schmiergelpapier nehmen. Kuesten mit Kieselstraenden sind klar im Vorteil.

Badeseen bieten sich in Deutschland aufgrund der Jahreszeiten nur kurzzeitig an, Thermen und Freibaeder bieten aufgrund des ueblicherweise chlorierten Wasser nur einen Notbehelf, da viele Menschen mit Wundgefuehl auf dieses Wasser reagieren. In einem Salzwasserpool fluppt das wesentlich besser.

Das Meer ist und bleibt unser Favorit, jede Menge Zuschauer, die zwar nix genaues sehen, aber genau wissen was vor sich geht, das ist ein geiles "add on" *zwinker*
Dort waere unser ideales Zuhause
*********erNF Mann
63 Beiträge
im Wasser
Sexspielchen im Wasser sind immer wieder anregend und machen geil. Wir haben es schon mal im dunkeln im Außenbecken eines Freizeitbades getrieben und stellten dann fest das wir nicht allein waren. Haben dann noch min. ein weiteres Päarchen entdeckt.
****i57 Mann
54 Beiträge
Ja, das haben wir auch schon erlebt. Wir waren auch nicht allein...
Es ist unglaublich prickelnd.
Also ich liebe Sex unter der Dusche. Wirklich IM Wasser habe ich leider bis auf die Badewanne bisher nichts erlebt, allerdings würde ich es sehr gerne endlich mal ausprobieren!
*******387 Mann
291 Beiträge
Ist für mich nur interessant wenn man gefesselt ist und ein verhörspiel d.h . mit dem Kopf in einen Wasser Behälter gedrückt wird.wenn man gefesselt ist und mit einem Wasserschlauch abgespritzt wird. Und wenn man im gefesselten zustand nichts sieht und einen Sack über den Kopf hat, dann auf dem Boden liegt und viel Wasser über den Kopf geschüttet wird
****69 Mann
186 Beiträge
@ franky_ 387
Moin,
alles gut bei dir???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.