Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Sex unter Wasser54
Ich hab jetzt schon viel gelesen mit Sex im Wasser, was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiele

*******387 Mann
291 Beiträge
Ja warum sind die Spiele nichts für dich? ? Keine angst die sind sehr selten bei uns
********rtig Paar
27.845 Beiträge
seid doch so nett
und führt eure Privatunterhaltungen im Chat oder per Clubmail fort

Vielen Dank

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Als Vorspiel
Die sanften Berührungen unter Wasser, das Getragenwerden vom Partner und vom Wasser, als speziellen Kick noch das Gefühl, von der den Körper umspielenden Kleidung umschmeichelt zu werden (ja, ich bade lieber bekleidet als nackt), das alles macht Lust auf mehr...
heiss
Ich (w) mags heiss. Ich meine so richtig heisses Wasser. Entweder in der Wanne oder noch geiler, wie ich festgestellt habe ist es unter der Dusche. Ich dusche meine Brüste ab und die werden dann schön rot und wund. Wenn ich meine Hände zu Tellern mache, kann auch meine Muschi den schönen warmen Strahl abbekommen, während mein Rücken sich mehr und mehr rötet. Toll. Mein Mann meinte immer, ich sei eine Frostbeule und wollte mich davon abhalten (ist doch schlecht für die Haut). Seit er weiss, dass es mich extrem geil macht, lässt er mich und haut mir manchmal anschließend den schon roten Po noch schalachfarbener. Einfach großartig. Mag das noch jemand?
******f67 Mann
6 Beiträge
Toll
Ich mag es wenn die Frau ihre Unterwäsche bei Wasserspielen anbehält. Sieht doch lecker aus wenn das Wasser aus ihrem BH tropft und der klatschnasse Stoff keinen halt mehr bietet. Oder am Baggersee schwimmen in Unterwäsche gibt nichts schöneres. Ob es dem BH gut tut weis ich nicht.
Aber Ihr vielleicht?
******f67 Mann
6 Beiträge
immer gerne
Ich flippe total aus wenn meine Frau mit zu mir unter die Dusche kommt. Und wenn Sie dann noch einen schicken weißen BH und eine zarte Strumpfhose trägt schmelze ich dahin. Es gibt nichts schöneres!
Leider erst wenig Erfahrungen...
Ich hattest ca einem halben Jahr mal Sex im Schwimmbad. Es war in einem Kinderbecken in so einer Art "Höhle", in der wir uns gut verstecken konnten. Doch leider nicht lange, denn wenig später füllte sich das Becken leider.

Auch ich liebe in Schwimmbädern die Massagedrüsen. Alle stehen dann mit dem Rücken zu den Drüsen, aber ich stehe mit dem Bauch zu den Drüsen und genieße einfach nur diese harten Wasserstrahl *zwinker* ich hoffe, das merken die Leute um mich herum nicht *baeh*
Sex beim Tauchen
Ein Gedanke der jedem der tauchen kann, bestimmt schon mal durch den Kopf geschossen ist.
Ich habe diese Art des (Unter)Wasserspiel schon hinter mir.
Ok, es war mehr anstrengend und lustig als geil, aber egal. Es hat höllisch viel Spass gemacht.
Das Problem in 8 - 10 Meter Tiefe ist die Atmung zu kontrollieren. Uns viel es jedenfalls im Eifer des Gefechts nicht grade leicht.
Außerdem stört immer irgendetwas von dem "Gerödel" was man an sich und auf dem Rücken hat *lach*
*****501 Mann
75 Beiträge
Erregt im Schwimmbad
Im letzten Urlaub ging ich mit einer Glanzshorts ohne Innenslip schwimmen.Dann legte ich mich an den Beckenrand und mein Schwanz wurde durch die Massage düsen voll erregt.Aufpassen musste ich schon ,dass ich nicht zunah drankam um mein bestes Stück nicht zu schädigen.
Nach einer Weile beendete ich die Maasage und musste weiter abwarten bis sich mein Jonny wieder klein machte,damit ich aus dem Becken steigen konnte.
Welch ein Anblick mit nem Steifen das Becken zu verlassen.wäre peinlich.
Schwimmen...
... und getragen werden. Am liebsten mit einer leichten Bluse und einer engen Jeans.

Verstört wird man angeschaut, aber mir ist es egal.

Es ist immer wieder ein sinnliches Erlebnis *g*
******f67 Mann
6 Beiträge
Bluse und Jeans
Hallo Du!
Trägst Du unter Deiner Bluse einen BH?
LG strumpf67
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist der Hammer ! Wir achten allerdings darauf dasd keine kinder in der nähe sind.. andere Paare dürfen uns gerne beobachten da haben wir nichts gegen *g*
****et Mann
191 Beiträge
Klassiker
Bluse und Jeans im Wasser sind der Klassiker - weißes Hemd, weiße Bluse und Kostüm, Nylons und Abendkleid sind wunderschön für Wasserspiele. Sie sehen einfach hinreißend aus, wenn sich alles nassglänzend ganz weich und eng anschmiegt ... *duschen*
Also ein Swimingpool steht leider noch auf meiner Liste, aber nicht in Aussicht *schiefguck* Die Dusche empfand ich bisher allerdings immer als zu unbequem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.