Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?699
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Gay Saunen

Frage zu Gay Saunen
Hallo zusammen,

ich spiel schon länger mit dem Gedanken mal eine Gay Sauna zu besuchen. Ich weiß allerdings nicht so genau, was mich da erwartet. Bin selbst nur etwas bi-neugierig und würde es am liebsten langsam angehen lassen. Wird man als junger Mann dort stark bedrängt oder hat man auch seine ruhe wenn man will?

Und was mich ganz besonders interessiert: Wie wild geht's denn da zur Sache? Gibt es seperate Räume/ Kabinen wenn's intimer werden soll, oder wird's ganz öffentlich im Pool, Sauna, Dampfbad etc. gemacht?

Bin dankbar für jede Antwort.

LG
****_H Frau
2.397 Beiträge
ich lache heute noch
eigentlich möchte ich Dich nicht verschaukeln. Aber trotzdem antworten.
Ich war vor etlichen Jahren mal in einer solchen Sauna. Mit jemandem der solche saunen gerne aufsucht.
Sauna ist für mich eine normale Sache und ich bewege mich dort üblicherweise nackt, also ganz normal.
In dieser Sauna rannte alles hinter mir her, so richtig unauffällig auffällig. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Mir wurde es irgend wie peinlich. Später musste ich endlos lachen.
Also mein Rat: Mache es, kein Thema. Wenn Du vernünftig saunieren willst, rate ich Dir ab. Anne
Hallo Anne
vielen Dank für die Antwort. Ich würd die Sauna auch nicht aufsuchen, um richtig zu saunieren und zu relaxen. Der sexuelle Gedanke ist da schon im Vordergrund.
*******1_hh Mann
2 Beiträge
Hi,

würde dir abraten für nen erstversuch gleich in die gay- sauna zu gehen. Gerade auf Grund deines Alters dürftest du sicher stärker angemacht werden, als es dir lieb ist, denke ich jedenfalls. Aber anfassen etc. wird dich, ohne dass du es zulässt, sicher keiner zu schnell.
In den Saunen, die ich kenne wird nicht offen sex betrieben sondern meist nur in kabinen oder darkrooms.
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Mache es
Ich gehe schon seit Jahren in Gay Saunen.Du kannst dort anonym bleiben
und jederzeit die Szene verlassen wenn es dir nicht gefällt.Schau mal
unter http://www.gaysaunen.de und dort links auf Germany dort findest du alle Gay Saunen in Deutschland.
Viel Spaß
Ständer
Ich war noch nie in einer gay-Sauna.
Ich befürchte nämlich, dass ich dort vor sexueller Erregung mit einem Dauer-Ständer rumlaufen würde.
Wie sieht es in der Realität aus?
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Der Dauerständer........
wird dir natürlich beim Anblick einiger Herren vergehen aber sollte es nicht
so sein dann hast du die besten Eigenschaften dort Spaß zu haben.ob in den einzelnen Kabinen,oder,wie ich in der dunklen Dampsauna.
Viel Spaß
Peter *g*
dauerständer *lol*
also ich glaub nicht das du dort mit nem dauerständer rumläufst zumal wenn es für dich das erste mal ist das du ne gaysauna besuchst, kann mich da gut an meinen ersten besuch erinnern.

der gedanke quälte mich übelst lange bis ich mich irgend wann überwunden habe und in die stargayte nach leipzig gefahren bin ( hatte mir aber vorher paar info´s besorgt, zu welchen zeiten da auch vom publikum her was ansprechendes rumlaufen könnte ) als ich dort ankam und an der kasse stand wollt ich eigentlich wieder raus denn vor mir und hinter mir standen männer die nicht gerade meiner zielgruppe entsprachen und jenseits der 60 jahre waren...... naja ich ging dann aber doch rein zog mich aus, wickelte mir das handtuch um meine lenden und erkundete das terrain was in manchen dunklen ecken gar nicht so einfach ist *zwinker* da die sauna in LE sehr groß ist verliert man auch schnell den überblick wo man sich eigentlich befindet aber man kann sich ja durchfragen dachte ich und das tat ich dann auch als mir auf nem gang nen ca. 30 jähriger, gutgebauter, geil dreinschauender kerl entgegen kam...... naja beim fragen ergab es sich dann das er mir plötzlich an meinen halbsteifen griff und ich glaub so betrottelt hab ich in meinem ganzem leben noch nie dreingeschaut ;-)) jedenfalls hatten wir dann ne ganze menge spass zusammen ;-)) jedenfalls kann ich nun sagen das gaysauna immer wieder ein erlebniss für mich ist, hab auch schnell mitbekommen das man, wenn man so seine runden dreht, immer nen gummi am man haben sollte ;-))
also ich kann aus meiner efahrung her euch nur ermutigen den schritt zu gehen wenn ihr eh schon lange mit dem gedanken spielt mal in so eine sauna zu gehen !!

lg
*********10_nw Mann
4 Beiträge
einfach nur geil!
hallo!
will nun auch mal was schreiben!
also, ich war diverse male in ner gaysauna, 1.besuch war in essen in der phoenixsauna. die location hat den vorteil das man dort aufgrund der grösse auch relativ anonym bleiben kann, sehr zu empfehlen für den ersten besuch in einer gaysauna.
hatte bei meinem ersten besuch den geilsten und leckersten schwanzschlechthin in meinem mund, leider habe ich ihn nie wieder gesehen,
habe aber bei zwei drei weiteren besuchen dort jedesmal ganz relaxed andere lecker schwänze blasen dürfen und auch mein schwanz kam nicht zu kurz.
die phoenixsauna deckt alles ab was man von einem entspannten abend voller geiler erwartung, erwartet. interesssant alleine schon wegen der innenarchitektonischen umgebung!
die sauna 65 in bielefeld ist auch ganz nett, kleiner aber nicht minder schöne schwänze dort. was aber für beide saunen zutrifft:gerade für anfänger ist so ne location ganz angenehm weil man vorher abchecken kann was man blasen könnte, oder welche lippen einen verwöhnen könnte.
bin übrigens bi, 35 und normal:also: alle die ähnlich denken sollten vielleicht in so einer sauna erfahrungen sammeln, ist wirklich ganz nett und man kann selbst entscheiden was man will und was nicht!
viel spass
****l28 Mann
22 Beiträge
Eben, ich gehe da auch gern mal in eine Gaysauna gerade jetzt im Winter ist das ja eine nette Sache *ggg* gerade für unkomplizierten Sex.

Gedrängt wird man nirgends das habe ich noch nie erlebt, und ich war schon in einigen. Auch wenn vorwiegend ältere dort waren und ich relativ jung, wurde ohne dass ich aktiv sozusagen eingewilligt hab ist nie was passiert also alles sehr relaxed

Eine gute Adresse ist auf www homo net der Cityguide (Stadt eingeben und Sauna z.B.), da steht auch oft drin, was für Männer z.b. was das Alter betrifft hingehen.... und auch allgemein zu der Sauna was.
Vielen Dank
für eure Posts. Das hilft mir schon weiter.

LG
****nw Mann
22 Beiträge
deutsche eiche
in münchen: klasse tipp. weitläufig, extrem sauber, bezahlbar und gepflegtes und doch geiles klientel
********tock Paar
17 Beiträge
Gibts denn in Rostock keine? *rotwerd*
*********co90 Mann
2 Beiträge
Bitte helfen!!
hey!!

ich bin ziemlich unerfahren und wollte unbedingt wissen ob jemand von euch schon mal in der phoenix in düsseldorf war?? ich suche unbedingt jemanden dem ich einen blasen kann und wollte wissen ob ich den in der phoenix ddorf finden werde??
gibt es da bestimmte cruising orte oder nur die dampfsauna?? is das auch an werktagen aba an aktionstagen wie u28 da voll??
ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich antworten!!
danke!!
Als Bi in der Gay-Sauna
Hallo,

nun, ich bin auch bi, im 'mittleren Alter' und gehe hin und wieder in eine Gay-Sauna.
Gut die Hälfte der Typen dort sind i.d.R. auch bi, so zumindest meine persönliche Statistik. Und wenn wir alle nackert sind, sieht mann eh nicht wer schwul oder wer bi ist ...

Mir ist noch nie passiert, dass ich blöd angemacht wurde. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass Du als 'Älterer' vom jungen Publikum schlicht ignoriert wirst. Allerdings gelten auch in einer Gay-Sauna einige Mindest-Regeln in Sachen Anstand, Respekt vor dem Anderen und Freundlichkeit.
Wer permanent wie ein Hund anderen hinterher läuft, ungefragt grapscht und alle als Freiwild betrachtet braucht sich nicht zu wundern wenn er Ärger bekommt.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich hatte schon sehr schöne geile Kontakte aber auch nette Begenungen abseits des Sex.
Es kann halt passieren, dass mann an einem Abend nix passendes findet, aber das ist bei anderen Locations auch ab und an der Fall.
Zur Not hilft immer noch Solosex, allleine in ner Kabine, mit anderen im Kino-Bereich oder in der Dampfe.

Mein Rat: Mut zusammen nehmen, hingehen, schauen, Spaß haben.

Grüßle aus Baden

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
geil
also ich gehe auch gerne ab und zu in eine gay-sauna, das ist einfach geil und total entspannend; du wirst zu nichts gezwungen, kannst aber alles haben, vor allem liebe ich es auch öffentlich mich mit nem geilen ständer zu zeigen und das geht dort in der gay sauna wirklich gut; und dann kann ich dort auch vor anderen wichsen und gewichst oder geblasen werden ... einfach super, jedem zu empfehlen!
****ing Mann
4 Beiträge
sauna65 in bielefeld
hi
ich bin über diesen thread gestolpert und will ihn nutzen, um eventuell jemanden zu finden, der mit mir an einem der kommenden tage, am besten schon am freitag gleich ab 15.oo diese sauna besucht.
ich suche einen möglichst aktiven partner, alles andere ergibt sich.
würde auch andere orte gerne besuchen.
gruss thomas
hallo thmring Sauna 65
was ein Zufall,
in der Sauna 65 in Bielefeld war ich auch schon einmal, hat mir super gefallen, hätte auch soooooooooooo viel LUST am Freitag ab 15.00 Uhr dort hin zu gehen. Überlege die ganze Zeit wie ich das anstellen kann, so mit meiner Zeit und so!! wenn ich was verschieben kann könnte es klappen, melde mich morgen noch einmal.

Im Moment sehe ich noch keine Möglichkeit für diesen Freitag, hast du evtl. auch anders die Möglichkeit? Autobahnparkplatz an der A33 von Paderborn der letzte vor Bielefeld, dort bin ich auch öfter mal. gehört vielleich in einen anderen Tread *lol*
Sauna 65 Bielefeld
habe Termine für mich verschoben, werde morgen ca. 15.00-15.30 Uhr kommen. denke wir werden uns erkenen.

melde dich noch einmal , Erkennungszeichen?
Sauna65-wunderbar
hallo ich war da. Ob Du da warst weiß ich nicht. Die ich getroffen habe mit denen hat es Spaß gemacht. Es war wie beim letzten mal sehr gut. Kann es jedem nur empfehlen, nach dem Motto alles kann, nichts muß.

Alles läuft ohne Zwang nur was du willst. wenn man(n) nicht will, ein leises Zeichen, und es geht nicht weiter. auch das schauen und mit dem Auge genießen macht zusätzlichen Spaß. wenn möglich will ich mir das in unregelmäßigen Abständen gönnen.
**27 Mann
145 Beiträge
EICHE MÜNCHEN
wer würde mich bei meinem Erstbesuch in die Eiche in München begleiten wollen ? Zeiltich bin ich flexibel !
ch spiel schon länger mit dem Gedanken mal eine Gay Sauna zu besuchen. Ich weiß allerdings nicht so genau, was mich da erwartet. Bin selbst nur etwas bi-neugierig und würde es am liebsten langsam angehen lassen. Wird man als junger Mann dort stark bedrängt oder hat man auch seine ruhe wenn man will?

Und was mich ganz besonders interessiert: Wie wild geht's denn da zur Sache? Gibt es seperate Räume/ Kabinen wenn's intimer werden soll, oder wird's ganz öffentlich im Pool, Sauna, Dampfbad etc. gemacht?


Hallo,
ich war bis jetzt nur einmal in einer gay sauna. Meine Erfahrungen waren dort durchweg positiv. Da ich sehr jung aussehe, wurde ich natürlich von den Männern beäugt. Ich wurde dort nicht bedrängt und konnte mir dort alles in ruhe anschauen. Man kommt dort aber sehr schnell mit anderen Leuten ins gespäch oder zu anderen aktivitäten. Es war bestimmt nicht mein letzter besuch dort.
*********klux Mann
295 Beiträge
Nur zu empfehlen!
Habe ich vor 4 Jahren mal aufgerappelt; eine Gay-Sauna zu besuchen.
Es war noch ruhig dort und habe mich mal dort umgesehen.Plötzlich läuft mir ein älterer Bekannter vom Baggersee über den Weg.
Wir hatten schon öfters Sex miteinander und so haben wir uns zuerst bei einem Filmchen angemacht uns uns dann in eine Kabine verzogen.
Ein toller Fick und dann ab in die Dusche, wo wir uns nochmals ordentlich geblasen haben.
Seither besuche ich die Sauna öfters und es macht unheimlich Spass, im Darkroom zu fummeln und zu blasen.
Hier legt man den Grundstein zu einem Fick in den Kabinen.
Ich habe bis jetzt 2 mal mit offener Tür gefickt und es ist schon megageil, wenn dir andere wichsend zusehen dabei und Hand mit anlegen.
War zuerst skeptisch Gay-Saunas gegenüber, aber kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich bleibe immer für mehrere Stunden dort, bis ich endlich genug habe!
DIe Sauna habe ich übrigens noch nie benutzt! *zwinker*
Ich besuche ab und zu auch eine Hetero-Sauna, in der sehr wenige Frauen sind und da bleibt es nicht aus, dass man(n) sich halt näher kommt.
Wichsen und blasen geht dort noch in der Dampfsauna und im Whirlpool,und ein gelegentlicher Ständer wird gerne angesehen.
Mein Fazit:Anstelle eine Gay-Bar zu besuchen und dort für viel Kohle doch abends alleine zu bleiben; besuch ich lieber eine Sauna und weiss, dass ich nachher meine Eier geleert habe!!
Hört sich alles SEHR nett an ... Ich könnte mir jedoch eine "offene" gemischte Sauna auch sehr gut vorstellen *g*

Essen ... hm ist ja ganz in der Nähe .. ggf. traue ich mich ja mal rein zu schauen
*****h52 Mann
24 Beiträge
komplett nackt in Gaysauna
war vor 4 Wochen in Gaysauna in Remich (luxemburg) eigentlich ganz nett aber alle nur mit Handtuch usw. (ich beim ersten mal auch) beim nächsten Besuch nehme ich das Handtuch nur zum abtrocknen. Wozu sonst ein Handtuch ? Bin komplett rasiert und achte immer auf eien blanke (denudierte) Eichel. Obwohl kein Kontakt entstanden, habe ich mir beim Gay-Porno einen genüßlich gewichst ; Zuschauer weiß ich nicht, ich vermute aber ja.
Wie gesagt beim nächsten mal bin ich als geiler rasierter denudierter Nudist die ganze Zeit nackt in der Anlage unterwegs und das Handtuch nur zum abtrocknen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.