Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?676
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Gay Saunen

****ch Paar
22 Beiträge
einfach nur geil...
ich bin bi und verheiratet. ich lebe meine homosexuelle neigung meistens bei kurzen affären aus. hier bietet die gaysauna eine tolle plattform. dort habe ich schon sehr schöne geile stunden verlebt.
Gay - Saunen
Also, ich kenne alle drei Gay-Saunen in Dortmund und auch die Phönix in Essen......

ich kann nur sagen es ist einfach schön sich ungezwungen unter Männern zu bewegen und auch die einen oder anderen Erfahrungen habe ich dort erlebt..... *zwinker*

die meisten die sich nicht trauen, wissen gar nicht was sie verpasst haben, denn so schlimm wie vermutet ist es gar nicht.......

natürlich ist es besser mit jemand Bekannten zusammen den ersten Besuch zu machen, das hilft ungemein.....
habe schon so manchen bei dem ersten Besuch begleitet...

****bus Mann
286 Beiträge
Frage: Sauna in Bremen?
wie sieht es im Norden, speziell in Bremen, mit guten Saunen für erste Bi-Erlebnisse aus? Hat jemand Tipps, wo ich auch auf etwa Gleichaltrige stoßen kann? *g*

Thx, R.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also meiner meinung nach gibt es diese / eine sauna die gut und mit gleichaltrigen gefüllt ist nicht.
das ist doch wie in jeder sauna... gemischte altersstruktur
*********w_nw Mann
4 Beiträge
Ich
würde auch mal gerne in ne gay sauna gehen,mir fehlt leider der mut.
alleine der gedanke daran beobachtet zu werden bringt mich in extase. ich fände es total geil jemandem einen zu bl..en und von anderen beobachtet zu werden, und noch geiler wärs wenn die dann dazu kommen und ich mehrere schw..ze befriedigen kann.
läuft es da so ab?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ne
Dortmund
Werde auch mal eine Gay-Sauna besuchen... Habe mir aber noch keine ausgeguckt. Eigentlich bräuchte ich auch so einen Mann wie den Roman... Naja, werde mal sehen, wie es da ist. und sicherheitshalber schraube ich die Erwartungen vorher mal nicht zu hoch...
Eigentlich bräuchte ich auch so einen Mann wie den Roman

*rotwerd*

Na dann melde dich doch einfach mal bei mir und wir können zusammen in die Sauna gehen und schauen was passiert. *grins*

*****sdo Mann
511 Beiträge
hey ihr zwei,
sagt mir bescheid, dann komme ich mit... *grins*
******5sc Mann
78 Beiträge
würde mich da auch gern anschliessen
Toll!
Dann wird das ja sicher ne richtig nette Geschichte. Hoffentlich kriegen wir alle unter einen Hut!
würde mich da auch gern anschliessen

@ tombi35sc :

Das wird für dich aber etwas schwierig, denn wir wollen in Dortmund in die Sauna gehen und da wird für dich die Anfahrt sehr lang sein wenn du aus Bayern kommst.

********1063 Mann
3 Beiträge
Ich
will auch mal gern dahin aber wie bei sehr vielen fehlt mir leider der mut
Ich will auch mal gern dahin aber wie bei sehr vielen fehlt mir leider der mut


@ Mr_Shy:

Dann solltest du dir jemand suchen der dich begleitet und sich dort schon auskennt, das erleichtert vieles.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
*zwinker*
Oh man
ich war gestern in der Stargayte Sauna in Leipzig...

Also ich kenn jetzt nicht behaupten, dass es da so schlimm abgeht, wie alle immer behaupten!
Habe mir nur sagen lassen, dass wenn auch öffentlich rumgepoppt wird...es gibt zwar auch Kabinen, u.a. aber auch einen "Playpool" wo es dann gemacht werden kann...
In der Stargayte sind Kondome und Gleitgel übrigens kostenlos an der Bar zu bekommen (So als Tipp am Rande :-)))
Ich fands jetzt nicht so schlimm, wurde auch nicht wirklich angegraben...teilweise ekliges Piblikum (60+)
Wenn man etwas nicht will, hat man immer die Möglichkeit zu sagen, STOP bis hierher und nicht weiter!!!
Also nur Mut..:-)
*********iend Mann
26 Beiträge
Frage zu Gaysaunen
Ich denke mal, das es in den meisten Gaysaunen ähnlich zugeht. Die Unterschiede werden wohl in der Sauberkeit, den Möglichkeiten und den Räumlickkeiten liegen. Und den Preis nicht zu vergessen.
Man(n) muß nicht, wenn man nicht will. Mann sollte es aber deutlich sagen, wenn man etwas nicht möchte. Denn manchmal hilft ein einfaches Nein doch nicht immer.
Ich war am Freitag als etwas älter Bi interessierter Mann in Zwickau in der Gaysauna. Ich kenne zwar nicht viele Gaysaunen, aber diese Sauna hat mich positiv überrascht. Sauber und gepflegt. Nette Besitzer, die die Sauna mit Bar auch selbst betreiben.
Bin am späten Nachmittag dort angekommen. Da ein Special um diese Uhrzeit mit verbilligten Eintritt war, hatte das Publikum im Durchschnitt mehr Jahre als ich auf dem Bauch. *schiefguck* Hat sich aber im laufe des Abends gegeben. Die Sauna hat am Fr. und Sa. bis 2:00 Uhr geöffnet. Ich habe die ganze restliche Öffnungszeit voll ausgenutzt.
Wie schon von einigen Vorgängern hier festgestellt, sind die meisten Besucher in einer Gaysauna Bi. Absolut nichts dagegen. Bloß was denken sich einige der Herren, wenn sie mit mächtig dicken Bäuchen und sonst auch nicht mehr ganz auf der Höhe mit der Kosmetik sind, dort aufschlagen und junge, knackig nackige Kerle aufreissen wollen? Mich törnt das jedenfalls ab.
Ich hatte jedenfallsmeine Entspannung nicht nur durch dieSauna. *ggg*
Werde noch öfters dort erscheinen und kommen.
Mal eine Frage so nebenbei. Kann man in einer Gaysauna auch mit Strings, geilen Shorts oder Slips rumrennen? Oder ist das obligatorische Handtuch Pflicht? Freu mich auf Antworten.
***re Mann
83 Beiträge
Antwort zu Gay-Saunen
Also, nachdem ich alle Treads gelesen habe, muss ich fast allen zustimmen. Natürlich gibt es hin u. wieder aufdringliche "Saunagänger", aber ein klares NEIN wird immer akzeptiert - so habe ich es erlebt.
In den meissten Gay-Saunen sind, meiner Meinung nach, sehr viele BI-Männer (auch verheiratete bzw. mit weiblichen Partnerinnen).
Einfach mal rein in die Gemütlichkeit und sich treiben lassen ...
LG
Peere
**********ra_ni Mann
4 Beiträge
würde auch gerne...
...in eine gaysauna gehen. würde aber lieber mit jemandem zusammen hingehen. alleine komme ich mir doch etwas verloren vor.
hat vielleicht jemand lust? raum hannover wäre schön
lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
geh einfach alleine hin...
... dann musst du keinen suchen, der mit dir geht,
kannst gehen zu einer beliebigen zeit gehen ...
... und zwar dahin , wo du willst....

ich würde da nicht so viel angst haben... in den "normalen" öffentlichen saunen kam ich mir schon öfters extrem angestarrt vor.
und zudem, da ist niemand aufdringlich, wenn du es nicht willst... zum vergleich... hast du regelmässig in einer "normalen" sauna gleich mit irgendjemandem ein gespräch gehabt (über politik oder das auto)? sicherlich nicht. und so ist das in etwa in einer solch anderen sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.